das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette, die würden kratzen und beißen... Au! großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela Urlaub: 05.09.2006 09:32.

05.09.2006 09:31 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
Ich wette, die würden kratzen und beißen... Au! großes Grinsen


Dafür garantiere ich. Ich denke weibliche Fans können da sehr gefährlich werden Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.09.2006 13:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von W$K
Naja sowas mit den Steinen finde ich auch scheisse.Lustig ists aber wiederrum wenn sich 20 Punks ins Publikum stellen würden und richtig drauflospogen großes Grinsen


Hey, des wär mal ne lustige idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich wär mal auf des Gesicht von den Fans gespannt, wenn man des machen würd^^


Ja, voll lustig so. Denen hättet ihrs dann richtig gezeigt, wa? Die hams ja auch nicht anders verdient wenn sie solche Musik gutheißen.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.09.2006 19:11 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Bela Urlaub
Ich wette, die würden kratzen und beißen... Au! großes Grinsen


Dafür garantiere ich. Ich denke weibliche Fans können da sehr gefährlich werden Augenzwinkern


Das kann ich nur unerschreiben, nach dem FU-Konzert war mein T-shirt nicht mehr dass was es mal war, da hatte sich eine wie ne katze dran festgekrallt... nachher total durchlöchert.
05.09.2006 19:34
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von W$K
Naja sowas mit den Steinen finde ich auch scheisse.Lustig ists aber wiederrum wenn sich 20 Punks ins Publikum stellen würden und richtig drauflospogen großes Grinsen


Hey, des wär mal ne lustige idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich wär mal auf des Gesicht von den Fans gespannt, wenn man des machen würd^^


Aaaa... das hört sich jetzt bisl komisch an... So, als ob ohne euch nix laufen würde..^^
Die Mädels ham da auch ihre Party, nur eben anders, wie ihr euch des vorstellt..großes Grinsen
So lasset sie doch Feste feiern, wie sie das wollen (Gekreische, geflenne, Ohnmachtsfälle, Herzinfakte..usw..)

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.09.2006 19:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von W$K
Naja sowas mit den Steinen finde ich auch scheisse.Lustig ists aber wiederrum wenn sich 20 Punks ins Publikum stellen würden und richtig drauflospogen großes Grinsen


Hey, des wär mal ne lustige idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich wär mal auf des Gesicht von den Fans gespannt, wenn man des machen würd^^


Ja, voll lustig so. Denen hättet ihrs dann richtig gezeigt, wa? Die hams ja auch nicht anders verdient wenn sie solche Musik gutheißen.


Ich will denen nicht wehtun oder sonstetwas ich wäre nur mal gespannt was die machen würden wenn da aufeinmal voll der Pogo steigt.Und davon stirbt schliesslich auch keiner oder tut sich was ernsthaftes.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.09.2006 21:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Ärzte Board ist das einzige Forum, bei dem der Tokiohotelthread immer noch ganz oben steht rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.09.2006 22:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Leute kommen auch schon auf die Idee auf nem TH-Konzi Pogo zu tanzen... geschockt großes Grinsen Man kann das Thema "TH" ja interessanter gestalten. cool

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela Urlaub: 06.09.2006 10:24.

06.09.2006 10:24 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich jetzt auch nicht so "cool" ehrlich gesagt.

Ich glaube eher, das in anderen Boards die Leute was das Thema betrifft einfach schon zur Vernunft gekommen sind und es als Zeitverschwendung empfinden, über Tokio Hotel noch zu diskutieren. Man hat sich damit abgefunden dass es die gibt und fertig. Weiter braucht man sich damit gar nicht zu befassen.

__________________


Penis.



06.09.2006 14:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
Welche Leute kommen auch schon auf die Idee auf nem TH-Konzi Pogo zu tanzen... geschockt großes Grinsen Man kann das Thema "TH" ja interessanter gestalten. cool

niemand... weils nicht geht bei diesen massen an kreischenden mädchen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
09.09.2006 18:25 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich finde das man tokio hotel schon respekt schenken kann oder darf. mein fall sind sie jetzt nicht aber sie haben halt schon was geleistet und (wie zum beispiel beim echo) find ich es fies wenn man sie ausbuht, weil das haben selbst die nicht verdient!! ich sach mal so: die bravo hat zwar ein paar bands raus gebracht die auch mega geil sind (*grins*) aber tokio hotel haben sie halt richtig "nieder gemetztelt"!!! Bill ist richtig unsympatisch geworden und tom so als der versteher der welt dar gestellt!!! gustav und george worden so ein bisschen in den hintergrund gedrängt und die musik find auch nicht so wirklich toll!! aber ich finds auch scheiße wenn man dierekt sagt :boahhhh die sind soooo scheiße und keine richige begründung hat!!! aber ich mochte sie und mag sie nicht!!
12.04.2007 21:50 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread ja nun mal wieder oben ist, kann ich ja auch noch mal etwas zum Thema schreiben.

Also entgegen meines damaligen Post in diesem Thread, sind mir Tokio Hotel mittlerweile recht sympatisch geworden.
Musikalisch kann ich, als relativer Laie, nicht viel gegen die Band sagen, außer das Bills Gesang teilweise etwas gepresst klingt, so als könnte der Junge nicht schreien, aber was solls. Die Band kann ihre Instrumente spielen, sogar gut spielen wie ich finde und hat allein schon deswegen zumindest von technischer Seite her Respekt verdient. Ob man die Texte mag oder nicht, ist Geschmackssache bzw. liegt am Alter (bzw. aktuellen Lebensphase Augenzwinkern ), aber einige Texte sprechen zugegebenermaßen auch mich an.
Klar ist vieles recht deutlich auf die angestrebte Zielgruppe der pubertierenden Mädchen zugeschnitten, aber wie sooft bestimmen auch hier Ausnahmen die Regel und es gibt einige erwachsenere Texte. Ein paar Lieder vom aktuellen Album haben die Jungs ja auch komplett allein geschrieben, der Rest stammt von Songwritern. Nun kenne ich die Interna nicht, aber ich denke, wenn man sich beim Songwriting von Profis beraten und helfen lässt, ist das absolut legitim.

Nun mal ein paar Worte zu den Fans. Klar ist TH eine Teenieband, von mittlerweile Jugendlichen (bzw. Erwachsene? ka wie alt der älteste ist verwirrt ) für Teenager, dabei besonders natürlich für Mädchen, aber die Band nun allein dafür zu kritisieren, dass sie solche Fans haben ist unfair. Vielleicht sollten sich mal einige Leute daran erinnern wie sie selbst in diesem Alter waren und was für Schwärmereien sie für irgendwelche Boygroups, oder auch Girlgroups gehegt haben. Viele Fans übertreiben es natürlich, aber ich denke es gibt auch genug Leute, die sich die CDs einfach nur aus Freude an der Musik anhören, ohne nun unbedingt mit Bill und Tom in die Kiste springen zu wollen.

Ich für meinen Teil, habe mittlerweile kein Problem mehr mit Tokio Hotel und ich oute mich jetzt einfach mal: Ja ich höre ab und zu auch deren Lieder und finde sie gut. Ich schreibe keine 100m langen Briefe an die Band, ich werde auch nie ein Konzert von ihnen besuchen und ich himmle sie erst recht nicht an. Ich mag nur die Musik und wünsche den Jungs etwas längeren Erfolg als nur ein paar Jährchen, verdient hätten sie es, meiner Meinung.

__________________

12.04.2007 22:38 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ut4you: super posting, danke!!!

ich kann mich da eigentlich nur meinem Vorredner anschließen. Also, irgendwie mag ich Tokio Hotel, das hat aber so einige Zeit gedauert, da ich "Durch den Monsun" eher als schwächeres Lied empfinde, da gibts einige bessere.

Ich hör die Musik also auch ganz gern, die Jungs machen in Interviews einen durchaus netten und intelligenten Eindruck, und ich find es im übrigen auch faszinierend, dass sie auch im Ausland erfolgreich sind.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
13.04.2007 09:46 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob es hierrein gehört, hat aber ja auch mit Tokio Hotel zu tun.. In meiner Stadt, Bremen, gibt es so ne Anti-Tokio Hotel-Demo, vor dem Konzert.. Da wurden Flyer gedruckt, die hier so auf Punkkonzerten usw gelegentlich mal zu finden sind.. Gibt eigentlich nicht soo viele Flyer, da Ich die so ein bisschen kenn die die machen und die jetzt auch nich so ne Kohle haben um die so oft zu drucken und jetzt waren die vorgestern oder so groß im Fernsehen, dass die Fans Angst um ihr Leben haben müssten und so.. Find die Aktion jetzt auch nicht so toll, mit der Demo (die findens alle voll lustig), aber man kanns auch übertreiben..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.04.2007 10:46.

13.04.2007 10:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Weiß nicht ob es hierrein gehört, hat aber ja auch mit Tokio Hotel zu tun.. In meiner Stadt, Bremen, gibt es so ne Anti-Tokio Hotel-Demo, vor dem Konzert.. Da wurden Flyer gedruckt, die hier so auf Punkkonzerten usw gelegentlich mal zu finden sind.. Gibt eigentlich nicht soo viele Flyer, da Ich die so ein bisschen kenn die die machen und die jetzt auch nich so ne Kohle haben um die so oft zu drucken und jetzt waren die vorgestern oder so groß im Fernsehen, dass die Fans Angst um ihr Leben haben müssten und so.. Find die Aktion jetzt auch nicht so toll, mit der Demo (die findens alle voll lustig), aber man kanns auch übertreiben..


Japp hab ich auch im Internet gelesen . Zum Glück muss ich mich mit sowas nicht außernander setzen smile

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 23.04.2007 23:17.

23.04.2007 23:17 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt irgendwie schade das die Band solche Fans haben die irgendwie die ernsthaftigkeit der Künstler nehmen.Bei solchen Fans kann man sie schon mal für eine Boygroup halten.

Und wenn es die verrückten nicht gäbe, dann würde es auch keine Tokio Hotel Hasser geben und es würde nicht viel über die Band diskutiert.

Ich habe im Album rein gehört.
Und es ist wirklich besser als ich erwartet habe.
Ich bin mir sicher das man noch einiges von dennen hören wird. Und wenn die Fans ersteinmal groß sind, dann ist die Band auch leichter zu ertragen smile
24.04.2007 16:07 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich mag die ehrlich gesagt nicht . Die Musik gefällt mir nicht . Ich bleib da lieber bei DÄ großes Grinsen

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 14.11.2007 09:54.

24.04.2007 18:04 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, muss ich doch meinen Senf auch noch zu Tokio Hotel abgeben.
Also, ich finde dass ein ärzte - fan eigntl nichts gegen tokio hotel haben dürfte, ich finde, th unterscheiden sich gar nicht so von den jungen ärzten! (auch wenn es bela bei tvtoal bestritten hat)
aber dass nur so mal off topic am rande.

Ich finde, dich machen manchmal recht gute Musik, bei der ich - achtung off topic! - oft auch denke, das könnte von die ärzte oder so manch andere deutschen "echten" band sein..ich denke nur mal an dth.

Ich mein, die th fangen jung an und ich mochte sie anfangs nicht, aber die neueren lieder find ich gar nicht so schlecht, wenn auch alle ziemlich gleich klingen...
klar, die sind nicht alle selbst geschrieben, aber wie schon im bela-board auf bela-b.de diskutiert finde ich es besser, wenn jemand sich unterstützen lässt und vernünftige musik herausbringt anstatt krampfhaft einen auf "wir sind ja so echt und voll indie und echt rock und machen alles selbst und schleppen unse equipment immer von unserem alten vw bus selbst afu die bühne". wobei das mit dem selbst-schleppen mal gar keine so schlechte idee wär, schon wieder off-topic.
also ich finde, man muss immer maß halten.
die gegner, die was von vermarktung klagen, sollen nur mal in der ärzte merch gucken, und dann wieder was von vermarktung reden. mist, schon wieder ärzte off-topiv.
auf jeden fall finde ich es falsch, sich in eine sache übermäßig fanatisch reinzusteigern. ich mein, wenn ich jetzt th hotel hören würde, und mir dabei die ganze zeit vorstell, mit bill oder tom und wie sie alle heißen zu schlafen, find ich, steht nicht mehr die musik im vordergrund. ich mein, ich hör ja auch z.b. rolling stones oder so ältere bands (ja, könnte man auch die ärzte dazuzählen^^) udn bin deswegen nicht auf mick jagger scharf!
also tokio hotel: musik ja, ihr art, wie sie sich geben, als aufreißer und so - nein.
16.05.2007 22:55
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott...wann klingen oder klangen die hosen jemals nach tokio hotel oder umgekehrt...dieser vergleich zieht mir die hosen aus, echt...

und ärzte genauso wenig...
18.05.2007 08:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie soll man TH schon finden. Meine Sichtweise: Mich interessieren die gar nicht. Auch wenn sie in allen Medien sind, ich mach mir gar kein Kopf drum. Einfach aus dem Grunde, weil ich die Mucke net mag und die Jungs irgendwie auch net.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
18.05.2007 09:21 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH