das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ Bilder als Poster ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Bilder als Poster ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

DÄ Bilder als Poster ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es zum 2. Mal nicht geschafft, bei Ebay die Poster Von BFR aus dem Musikexpress zu ersteigern.


Und jetzt kam mir die Idee, dass ich mir die einfach selbst mache! Ich hab auch nen passenden Copy-Shop gefunden und soweit ist auch alles geplant... nur leider fehlen mir passende Bilder...

Und genau da kommt ihr ins Spiel Augenzwinkern

ich habe ein Paar gefunden, wobei die Serie nicht vollständig ist.. hier mal ein paar Beispiele...

1. Zunächts mal zu der Original-Serie... davon habe ich nur das Bild von Farin, wobei das leider ziemlich klein ist... Also falls jemand diese Bilder hat bitte bitte lasst sie mir zukommen Augenzwinkern

2. Hier ist eine fertige Serie, wobei ich dafür ein Bild auseinander geschnibbelt hab:



3. Zu dem Farin Bild aus der Musikexpress-Variante hab ich eins von Bela gefunden, dass einigermaßen dazu passt... also fehlt mir dazu noch eins von Rod..




Also falls ihr ein paar Bilder habt, die sich eigenen (egal ob Gruppen- oder Einzelbilder...) würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier hineinstellen könntet!

Kriterien für die Bilder:
*sie sollten recht groß sein, weil ich sie als Poster (60x90) drucken lassen möchte
*sie müssen nicht sw sein, das kann ich nachbearbeiten
*sie sollten möglichst im Hochformat sein...


Vielen Dank im Vorraus eure Redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

13.04.2007 12:31 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so nebenbei, du kannst auch die ausgaben, wo die poster der drei drin sind, beim musikexpress nachbestellen. ich hatte das jedenfalls letztes jahr so gemacht.

aber ansonsten is das natürlich auch ne super alernative Augenzwinkern

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

13.04.2007 13:35 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ Bilder als Poster ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH