das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen mit offenen Augen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab se immer zu.. Also gaaanz selten guck ich mal kurz, ob der den ich küsse sie auch grad zu hat, aber eher selten.. Allein weil son Mensch von gaaanz nah schon irgendwie komisch aussieht großes Grinsen . Hatte se letztens einmal auf, aber weil mir der Typ den ich da geküsst hatte überhaupt nix bedeutet hat. Aber das ist noch komischer, wenn man gerade geküsst,r wird inne Gegend rumzugucken..



Nee, soviele Kusspartner hab ich nicht, wie man vllt aus dem Posting resultieren könnte..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.12.2006 11:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Männer die Augen immer offen haben könnte viellecht auch daran liegen, dass ihre "sexuelle Wahrnehmung viel mehr übers visuelle abläuft.
So hab ichs mir zumindest immer erklärt

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
24.12.2006 17:31 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
bunny07 bunny07 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das nur um meinen schatz zu ärgern großes Grinsen wenn er das mitbekommt tut er immer so eingeschnappt, das is voll süß. und andersrum genauso

__________________
aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
07.01.2007 15:59 bunny07 ist offline E-Mail an bunny07 senden Beiträge von bunny07 suchen Nehmen Sie bunny07 in Ihre Freundesliste auf
Lore
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehn die Augen irgendwie fast automatisch zu...weil iches dann einfach noch mehr genieße...egal...aber es kann auch wunderschön sein einfach mal bewusst mit offenen Augen zu küssen....das man den Partner dabei anschaut...ne geniale Erfahrung
10.01.2007 13:28 Lore ist offline Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich mich gestern mit meiner freundin zum ersten mal geküsst hab warn meine zu!is zwar e bissl offtopic jetz aber konntet ihr euch auch nur ein tag danahc noch genau an den kuss erinnern wies abgelaufen is??wir zwei wissen das nämlich nicht mehr!
12.01.2007 13:31
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich küsse eigentlich nie mit offenen augen, ich denke das hat was (mal davon abgesehen dass es auch was mit reflex des auges zu tun hat, dass man beim küssen meistens die augen zu hat) mit vertrauen, hingebung und leidenschaft zu tun (alos hauptsächlich bei etwas längeren küssen großes Grinsen )
12.01.2007 13:57 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis vor kurzem auch gedacht, dass küssen mit offenen Augen so gar nichts für mich ist. Inzwischen erwisch ich mich immer öfter dabei, dass ich sie auf hab. irgendwie hat das manchmal auch seinen reiz.
22.01.2007 23:52 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
also als ich mich gestern mit meiner freundin zum ersten mal geküsst hab warn meine zu!is zwar e bissl offtopic jetz aber konntet ihr euch auch nur ein tag danahc noch genau an den kuss erinnern wies abgelaufen is??wir zwei wissen das nämlich nicht mehr!


joar ich kann das .. weiß nich wie das bei euch andern is aber ich kann mich auch noch genau an einen vor 4 jahren erinnern ... Augenzwinkern

anti OT
finde auch das es nen reflex is die augen zuzumachen, damuss man sich schon zwingen es nicht zu tun ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

23.01.2007 15:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die augen IMMER zu, sogar, wenn's nur ein bussi ist. großes Grinsen
hab deswegen früher auch oft mit meinem ehemaligen freund "gestritten", er hat sie nämlich immer aufgelassen, um mich zu ärgern. Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

23.01.2007 16:34 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Lydias Lydias ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20662.jpg

Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie immer zu. Sieht doch dann so aus, als würde man schielen.. lach
13.04.2007 20:16 Lydias ist offline Beiträge von Lydias suchen Nehmen Sie Lydias in Ihre Freundesliste auf
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie fast immer zu, nur manchmal offen, ich weiß auch nicht wieso.
16.06.2007 21:05 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kanns schon vorkommen dass ich mit offenen augen küss
mein freund hat sie meiner meinung nach öfter offen zumind. war das so am anfangfröhlich
aber ich finds nicht schlimm oder so wenn man die augen offen hat interpretier ich das so dass man den anderen ja auch anschauen will (und nicht in der gegend rumguckt!) und wenn man die augen zu hat kann das soviel heißen ich lieb dich ganz dolle und so...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
24.06.2007 13:01 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich küsse mit geschlossenen Augen. Genieße es einfach. Ich finde es komisch mit offenen Augen zu küssen. So 'n Bussi mit offenen Augen geben ist o.k.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
25.06.2007 16:51 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch net schön zu glotzen -.- augen immer zu lassen, sonst verpasst man was großes Grinsen

joa bussis is ja egal, wer macht da schon die augen zu... (toll, das erinnert mich jetz wieder an einen song ^^)
14.07.2007 13:54
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, beim küssen mal zu schielen um zu sehen, wie der andere die augen zu hat während er einen leidenschaftlich küsst...

oder zu entdecken, dass er auch mal heimlich guckt....

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
16.07.2007 22:38 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass es interessant ist, die Augen mal aufzumachen und den Gesichtsusdruck des Anderen zu beobachten um zu sehen, was er empfindet. Hab auch schon paarmal probiert, mit offenen Augen zu küssen, allerdings immer nur für paar Sekunden, weil ich festgestellt hab, dass ich mich dann gar nicht mehr so richtig auf den Kuss konzentrieren und den Kuss genießen konnte.
Geschlechtsspezifische Augen auf/ Augen zu-Unterschiede konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hab immer mit Männern geküsst, die auch lieber die Augen zu hatten.
17.07.2007 23:04 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Küssen mit offenen Augen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augen zu und durch großes Grinsen
also ich find mit geschlossenen Augen ists intensiver weil die Fantasie angeregt wird

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
18.07.2007 13:10 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jemanden küsse und meine augen offen sind muss ich immer lachen xD
mein gegenüber fühlt sich dadurch natürlich verarscht, deshalb lass ich die augen jetzt immer zu ^-^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


20.07.2007 00:17 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossene Augen machen das Kribbeln im Bauch intensiver fröhlich

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

30.01.2009 22:12 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossene Augen sind sozusagen ein Muss. Augenzwinkern
Mach das auch mittlerweile immer so, ist schon wie eine Art Reflex.
Hab sie einmal offen gelassen, dass war aber noch mit meinem Exfreund und irgendwie hat mir da was gefehlt, also jetzt immer geschlossen. Ist doch auch viel romantischer so! Freude

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

31.01.2009 16:19 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH