das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will meeeeehr sehen!!!! Ich tippe ja auf ein Farin-Lied

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

13.04.2007 20:50 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Will meeeeehr sehen!!!! Ich tippe ja auf ein Farin-Lied


und worau begründest du deinen Tipp auf ein Farin-Lied???

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
13.04.2007 22:21 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

RE: Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
geil, dass DÄ im Studio sind...!


Oh ja!

(... Ich habe es mir fast gedacht, aufgrund der rar gesäten Auftritte dieses Jahr (die mir aufgrund meines Dienstplanes auch noch immer alle verwehrt bleiben traurig !))


Ich freue mich auf ein neues Album (und vielleicht ein paar mehr Konzerte im nächsten Jahr? Augenzwinkern )!



Macht hinne Jungs! Ich habe Schmacht!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vinchristin: 14.04.2007 08:21.

14.04.2007 08:19 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja jetzt en neues video dri. hört sich meiner meinugn aber nicht viel anders an großes Grinsen
ich will auch mal farin beim singen sehen, aber die vorfreude is trotzdem schon im unermässlichen
14.04.2007 10:28 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

RE: Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir darauf auch ein Farin-Lied vorstellen. Keine Ahnung warum. Aber heute is ein neues Schlagzeugsolo draufgekommen, hört sich aber fast gleich an, statt der Bass-Drum ist glaube ich die Hi-Hat mit dem Fuß maltretiert worden großes Grinsen Vielleicht bilde ich mir aber auch alles nur ein naja.
Mensch endlich sind se im studio fröhlich

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
14.04.2007 10:31 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Julue
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13.te - Bela am Schlagzeug
...
meine Theorie:
am Donnerstag den 19.04.2007 kommt Rod am Bass
am Mittwoch den 25.04.2007 kommt Farin Urlaub an der Gitarre
und am Dienstag den 01.05.2007kommt ein neues Lied exclusiv für uns !!!

Zunge raus tolle theorie wa?
14.04.2007 12:32 Julue ist offline Beiträge von Julue suchen Nehmen Sie Julue in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es zu dem neuen Video auch einen Link?
Kann das nämlich schon wieder nicht sehen >.<

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

14.04.2007 13:15 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julue
Freitag der 13.te - Bela am Schlagzeug
...
meine Theorie:
am Donnerstag den 19.04.2007 kommt Rod am Bass
am Mittwoch den 25.04.2007 kommt Farin Urlaub an der Gitarre
und am Dienstag den 01.05.2007kommt ein neues Lied exclusiv für uns !!!

Zunge raus tolle theorie wa?


klingt durchaus plausibel...
wäre cool, aber ich glaub es irgendwie nicht, weil das dann doch ziemlich schnell gehen würde alles...
und ich denke die haben vor ca. einem Monat erst angefangen im Studio, da kommt noch eigentlich zu so einem Zeitpunkt noch kein fertiges Lied raus...
14.04.2007 15:31
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst die ärzte dann aber schlecht ....

hab erst dran gezweifelt ob es bela wirklic ist, wieso sieht man nicht sein kopf ??

naja ma sehen was die nächsten wochen bringen ... am 1. mai kann auch sein, dass die da den vvk starten für das äsb07 wieder in köln bzw. in berlin oda so ... O.o ... naja mal sehen das mit dem äsb passt hier ja net rein ...
14.04.2007 15:39
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von describeme
du kennst die ärzte dann aber schlecht ....

hab erst dran gezweifelt ob es bela wirklic ist, wieso sieht man nicht sein kopf ??

naja ma sehen was die nächsten wochen bringen ... am 1. mai kann auch sein, dass die da den vvk starten für das äsb07 wieder in köln bzw. in berlin oda so ... O.o ... naja mal sehen das mit dem äsb passt hier ja net rein ...



ich glaube kaum, dass es ein weiteres äsb geben wird. alle verrückten sachen machen die drei nur einmal. so etwas 2x zu machen passt nicht zu ihnen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.04.2007 15:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hast ja recht .... nja wir freun uns mal pauschal auf den 1. mai Augenzwinkern
14.04.2007 22:33
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von describeme
du kennst die ärzte dann aber schlecht ....


und das kannst du sicherlich beurteilen...
na dann hoff' du mal auf den Vorverkauf für das ÄSB 07 -.-
14.04.2007 23:02
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julue
und am Dienstag den 01.05.2007kommt ein neues Lied exclusiv für uns !!!

Wen genau meinst du mit "uns"? Das Internet? Sehr exklusiv o_0

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 15.04.2007 01:15.

15.04.2007 01:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah ich find das ja so gemein mit den Videos, das macht mich so neugierig xDD
Aber irgendwie glaub ich nicht dass noch Videos von Farin und Rod kommen...Naja Rod vielleicht aber Farin? Die Gitarre verrät doch viel zu viel vom Lied oder?

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.04.2007 01:42 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich cheke das immer noch nicht!!! naja jetzt hat mir das einer gefilmt und zu geschickt ich danke aber trotzdem.....*blond sein*
15.04.2007 10:40 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Teil drei smile

Und diesmal erkennt man sogar was großes Grinsen

Da ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt habe: auf bademeister.com kommt man über den altbekannten Link nun zum dritten Teil des Bela-beim-Schlagzeug-Videos Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 15.04.2007 11:24.

15.04.2007 11:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, aber man erkennt immernoch fast nix, der zieht da die kamera so schnell dass man ihn ned mal in zeitlupe erkennt.. traurig lol naja, die hände sprechen sowieso für sich.. großes Grinsen dit kann ja wohl nur bela sein (alles andere würd glaub ich hier auch gar kein sinn machn oda?? loool) ich lall zuviel stuss, auf jeden fall find ich das richtig toll dass se das reingschtellt ham und ich freu mich auf weitere teile die folgen.. XD (hach, wie damals als uns fu erklärt hat wie man den popsong aufnimmt.. Freude )

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

15.04.2007 12:25 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Julue
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man pause drückt erkennt man ihn zwar nur schwer aber das geht schon Augenzwinkern
15.04.2007 12:28 Julue ist offline Beiträge von Julue suchen Nehmen Sie Julue in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass jetzt vll. erst ein paar Videos und Bela kommen, dann von Rod und zum Schluss von Farin. Weil die Gitarre macht ja nunmal die Melodie und am Rythmus lässt sich noch nicht so viel erkennen. Vll. gibt es am 1. Mai dann alles zusammen?! Reine Spekulation meinerseitst...
15.04.2007 13:03
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee von den Dreien smile
Ich hab übrigens die Videos auf meinen Server übertragen, damit der bademeister-Server nicht so überlastet ist:

dieaerzte.fwsrv.de (sind nur Dateien drauf, keine Webseite)
15.04.2007 13:34 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH