das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewege mich bei Konzerten gar nicht mehr in der Mitte, das pack ich seit 2 Jahren nicht mehr großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2007 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja in münchen auf dem konzert und für münchen ist das großteil des publikums sehr gut abgegangen. sonst sind die ja dort auch gerne mal zurückhaltender.

es war nur einfach viel viel zu warm, arnims gitarre hatte sich ja auch mehrmals verstimmt und ne sicherung ist 2 oder 3 mal rausgeflogen. hat aber sehr zur unterhaltung beigetragen Augenzwinkern

und die neuen songs live zu sehen, hat mir sehr dabei geholfen limbo messiah jetzt doch zu mögen. großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

06.04.2007 12:04 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
und die neuen songs live zu sehen, hat mir sehr dabei geholfen limbo messiah jetzt doch zu mögen. großes Grinsen


Du brauchst ein Livekonzi um das Album zu 'mögen'??? Gott ich liebe dieses Album ... 7.7.07 Wuhlheide mach dich auf was gefasst- Die Berliner kommen !!! Jipiiiiiieeehhh *freu*

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
06.04.2007 19:25 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du sie schonmal live gesehen?

Dann wirst du verstehen, warum fast jeder nachdem er sie live gesehen hat nochmal so nen RICHTIGEN Euphorieschub bekommt und die Sachen noch viel mehr liebt. Geht mir ganz genauso, seit Mittwoch in Köln bin ich noch viel fanatischer smile

__________________


Penis.



06.04.2007 19:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör gerade nochmal das köln konzi smile live kommen die lieder auch ziemlich gut find ich... freu mich schon sooooooooooooooo auf den 7.7. und auf freitag den 13. (mtv ich komme^^)

__________________
Nosce te ipsum

12.04.2007 00:17 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja echt mal gespannt, ob die irgendwas spielen am freitag...

falls sie denn überhaupt kommen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.04.2007 00:29 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
bin ja echt mal gespannt, ob die irgendwas spielen am freitag...

falls sie denn überhaupt kommen...


warum sollten sie denn nich kommen??? mach mir keine angst Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

12.04.2007 00:34 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer meinte doch, dass patrice gestern in der sendung gesagt haben soll, dass die beatsteaks wahrscheinlich kommen... also klang wohl nicht so definitiv... aber das gute ist ja, dass mtv vorher anruft, falls die jungs wieder absagen...
ich bin dann übrigens der im virginia jetzt!-shirt... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.04.2007 11:04 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt jetzt schon, was du dann anhast? Ahja großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.04.2007 11:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist mein neuestes shirt (gewonnen) und das muss ich doch präsentieren... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.04.2007 11:30 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollte da gar nicht hin (TRL), aber da man mir sagte ich sei zu alt, dachte ich mir: Jetzt erst recht! Pff! Was bilden die sich ein?! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.04.2007 21:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsst auch schon gern was ich anziehe Augenzwinkern na ja bissle zeit is ja noch... und die werden schon kommen, denk ich (hoff ich...). und wenn sie dann noch bissle was spielen würden, das wär doch ma was fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

12.04.2007 22:56 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich war ja in münchen auf dem konzert und für münchen ist das großteil des publikums sehr gut abgegangen. sonst sind die ja dort auch gerne mal zurückhaltender.

es war nur einfach viel viel zu warm, arnims gitarre hatte sich ja auch mehrmals verstimmt und ne sicherung ist 2 oder 3 mal rausgeflogen. hat aber sehr zur unterhaltung beigetragen Augenzwinkern

und die neuen songs live zu sehen, hat mir sehr dabei geholfen limbo messiah jetzt doch zu mögen. großes Grinsen


aber das arnim die sau auh noch fragt ob er big attack oder to be strong spielen soll, und sie dann tbs nicht gespielt haben, das hat mein herz bluten lassen...

allgemein find ich aber dass beatsteaks konzerte in münchen immer recht abgefeiert werden, hab sie zwar erst 4 mal in münchen gesehen, aber sogar in der tonhalle wars recht gut..


btw. hab ich gestern im radio "she was great" gehört, aber die ansage dazu verpasst.... -> neue single?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

13.04.2007 13:50 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Setlist von Stuttgart gesehen und da stand auch To be Strong drauf, bin untröstlich, dass es nicht gespielt wurde.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.04.2007 13:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
btw. hab ich gestern im radio "she was great" gehört, aber die ansage dazu verpasst.... -> neue single?

Ja.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.04.2007 19:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei TRL (ich hab nur einen kurzen Teil gesehen, also nicht schlagen, wenns nicht stimmt Augenzwinkern ) hat Arnim noch ein totales Theater daraus gemacht, dass die noch nicht wissen, was neue Single wird, als Patrice gefragt hat^^ Er meinte irgendwie "Das ganze Album ist voller Singles, mal sehen, was als nächstes kommt" oder so :D

Deswegen verwundert mich das grad, dass das sogar schon im Radio gespielt wurde?

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

13.04.2007 19:55 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Einslive haben sie es bereits Dienstag gesagt.

Allerdings war Einslive ungefähr 3 Monate lang auch der festen Überzeugung, daß "What's Coming Over You" letzte "Smack Smash"-Single werden würde großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.04.2007 20:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Allerdings war Einslive ungefähr 3 Monate lang auch der festen Überzeugung, daß "What's Coming Over You" letzte "Smack Smash"-Single werden würde großes Grinsen

War es ja auch. Allerdings nur "Radio-Single", also keine die man kaufen konnte.

"She Was Great" als Single? Na wenn sie meinen... hmm... Sollte ja wohl ursprünglich sogar als erste Single kommen, wie man mir neulich mitteilte.

Zu "To Be Strong". In Flensburg haben sie es endlich, endlich gespielt! (War auch schon sauer es auf der Setlist zu sehen, ohne daß es gespielt wurde.) Und weil's so schön war "Shut Up Stand Up" gleich auch noch!! smile
Allerdings mußte man da auf "Meantime" und "Hail To The Freaks" verzichten- fanden wir auch nicht so richtig super. Die Band ist echt geschlagen mit ihren Fans- immer nur am motzen. großes Grinsen

Achso: Bin ich eigentlich die einzige, die "Hello Joe" bald nicht mehr hören kann? Ich meine, ich hab den Song echt gerne, ich hoffe das bleibt auch so, aber ich kann's live echt nicht mehr gut hören.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.04.2007 22:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"she was great" hätte ich nicht wirklich erwartet, aber wir werden es ja sehen, wies ankommt.

Zu TRL. Ihrengdwie fand ich waren sie da richtig gut, auch der Auftritt. Auch wenn Peter nicht den Anfang gesungen hat, den ich so liebe.. naja.. Aber ich finde Torsten hat geglänzt großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.04.2007 23:08 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"She was great" ist eigentlich mein Lieblingssong auf dem Album, bin auch auf das Video gespannt (wenns denn stimmt) aber ich hoffe, dass ich das dann nicht iwann totgehört hab...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.04.2007 00:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH