das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche von den sachen, die hier als peinlich empfunden werden, find ich gar nich peinlich..musik von musicals zB smile
hm..also bei mir ist es curse - & was ist jetzt? großes Grinsen
ob ich das für mich behalte? kommt drauf an, wer die person ist..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.04.2007 11:37 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich liebe alle grease lieder...war im Musikal,und ich mag die Musik^^hab mir sogar die CD gekauft...die hör cih zwar nur selten,aber wenn dnn sehr intensiv


Ungehört! Wie kann dir die Musik peinlich sein? geschockt
Die Musik ist großartig, sehr großartig sogar, übergroßartig.



ich liebe die Grease-Lieder auch allerdings in der Version aus dem Film mit john Travolta also die Lieder von Beegees, John Travolta und Olivia Newton John selber und Co.

Ebenso find ich die Lieder aus Saturday Night Fever und Stayin Alive supi. Mag ja überhaupt die Tanzfilme mit Johntravolta.


Richtig peinlich ist mir mitlerweile so gut wie nix mehr. Ich mag z.B. momentan auch sehr gerne Mike Krüger, aber das ist wohl einfach nur kult.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.04.2007 11:51 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Grönemeyer - Halt Mich

und Kiss - Forever würd ich auch niemals zugeben Augenzwinkern
10.04.2007 13:34
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem kleinen Singstar-Abend mit Freunden letztens musste ich feststellen, dass "The greatest love of all" von Whitney Housten ein ganz tolles Lied ist...*schäm*

Und von Herbert Grönemeyer ist sowieso alles toll! fröhlich großes Grinsen
10.04.2007 14:14 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Herbert Grönemeyer - Halt Mich

und Kiss - Forever würd ich auch niemals zugeben Augenzwinkern

Junger Mann großes Grinsen

Was ist an Forever von Kiss denn bitte peinlich ?!? Das von Herbert kann ich verstehen das ist nicht das tollste, aber nice. Aber wie man Forever peinlich finden kann...schmalzig aber cool. Danke da mache ich mir glatt mal wieder die CD mit dem Orchester auf den PC Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.04.2007 15:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa nee ich weiß net so sachen wie "i see my future when I look at your face... It's Forever..."
Ich bin auch großer Fan der Band, aber würd niemals zugeben dass ich das Lied gut finde Augenzwinkern
is mir alles vllt n bisschen zuu schnulzig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 10.04.2007 15:53.

10.04.2007 15:49
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
boa nee ich weiß net so sachen wie "i see my future when I look at your face... It's Forever..."
Ich bin auch großer Fan der Band, aber würd niemals zugeben dass ich das Lied gut finde Augenzwinkern
is mir alles vllt n bisschen zuu schnulzig

Ja, stimmt schon. Aber ich finde das Solo in dem Lied einfach nur genial. Das geht echt gut ab und passt perfekt dazu
Aber wenn dann müsste mir ja auch your guardian Angel von The Red Jumpsuit Appartus peinlich sein, denn der Text ist 1000 mal schnulziger großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.04.2007 16:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja sagen, dass ich einige Schlager unheimlich toll finde, z.b. "Für mich solls rote Rosen regnen"oder "Ich will keine Schokolade" großes Grinsen Alles andere ist mir eigentlich nicht peinlich, wenn mir ein Song gefällt, ist es eben so, dann kann ich das eh nicht verbergen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.04.2007 16:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich fand Küssen verboten von den Prinzen mal ganz toll...
Oberpeinlich!!!!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
12.04.2007 16:03 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mäusecken wackelohr
Nun ich fand Küssen verboten von den Prinzen mal ganz toll...
Oberpeinlich!!!!!!


find ich z.B, auch gut und ich hab von Prinzen die LP "DAs Leben ist grausam" also die rosane mit den fröschen drauf

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.04.2007 19:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:38.

12.04.2007 20:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand mal dieses"sag mal weinst du,oder ist es der regen"von echt tollXDXD

na ja,das warn noch zeiten;-)
14.04.2007 12:21 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von echt find ich ja mehr als nur das "weinst du" toll großes Grinsen
& eins hab ich noch, ist zwar nich unbedingt ein lieblingslied, aber ich mag's: pusscatdolls - i don't need a man großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

14.04.2007 12:31 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind!
Na ja solange wir alle darüber einstimmen das die Ärzte DIE BESTE BAND DER WELT sind.

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
02.05.2007 17:50 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute nen Ohrwurm von...(jetzt haltet euch fest) LaFee - Heul doch Augen rollen
dafuer schaeme ich mich! haha


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 22:39 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüstel..naja, also ich finde ab und an Matthias Reim ganz gut, also habe sogar 2 Songs von ihm auf meinem MP3 Player. Wenn ich die mal höre, stelle ich den MP3 Player immer etwas leiser... rotes Gesicht Die Musik erinnert mich wahrscheinlich an meine Kindheit..zu der Zeit, als die Lieder raus kamen.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.05.2007 20:14 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp. Wolfgang Petry.

Jaja, ich weiß.

Peace.
28.05.2007 23:37 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears - Everytime rotes Gesicht

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.05.2007 23:41 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel Küblböck - Rock'nRoll Hero smile
29.05.2007 14:21
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junimond von echt... würd ich in gewissen kreisen nie zugeben aber im internet hat man ja noch ein kleines stückchen anonymität Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 29.05.2007 22:09.

29.05.2007 22:09 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH