das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
also meine ideen (wünsche) für den 1 mai wären:

1. es gibt einen song zum downloaden, von dä, so als vorgeschmack auf das neue album
2. es gibt ein live-konzert im internet (oder eine ankündigung darauf)...haben die ja glaub ich schon mal gemacht, im proberaum ooder so
3. man kann sich eine "ärzte statt böller"-dvd im internet runterladen...

joa irgendwas von den 3 wär schon cool^^


ja das wär echt geil aber würde das dann nicht eher auf bademeister.com stehen als auf FUs Seite?

Ich denk dass was von FU bzw vom FURT kommt

was von DÄ wär mir aber auch lieber

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefän: 10.04.2007 18:00.

10.04.2007 18:00 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefän
Zitat:
Original von me89
also meine ideen (wünsche) für den 1 mai wären:

1. es gibt einen song zum downloaden, von dä, so als vorgeschmack auf das neue album
2. es gibt ein live-konzert im internet (oder eine ankündigung darauf)...haben die ja glaub ich schon mal gemacht, im proberaum ooder so
3. man kann sich eine "ärzte statt böller"-dvd im internet runterladen...

joa irgendwas von den 3 wär schon cool^^


ja das wär echt geil aber würde das dann nicht eher auf bademeister.com stehen als auf FUs Seite?

Ich denk dass was von FU bzw vom FURT kommt

was von DÄ wär mir aber auch lieber



ja vielleicht gibts die sachen auf bademeister.com...nur halt dass farin das schon vorher auf seiner seite angekündigt hat...wir werden's sehen
10.04.2007 18:04 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wäre ja nicht das erste Mal, das er in seinem GB was DÄ-bezügliches sagt.

Ich glaube es geht um DÄ.. vielleicht VÖ termin. Ich glaube eher weniger das etwas total spektakuläres, unerwartetes passiert.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.04.2007 18:06 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es was vom FURT gibt...tippe auch auf DÄ...oder er wünscht uns nur nen schönen Tag oder so großes Grinsen

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

10.04.2007 18:17 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte Farin nicht mal ein Bildband machen oder sonst ein Buch schreiben?
vielleicht ists auch das!

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

10.04.2007 18:38 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Ich denke nicht, dass es was vom FURT gibt...tippe auch auf DÄ...oder er wünscht uns nur nen schönen Tag oder so großes Grinsen


Das wäre es ja jetzt. Aber ich denke auch, dass es was mit DÄ zutun hat.
10.04.2007 20:05
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
oder er wird uns dann nur nen schönen Feiertag wünschen


ich würds ihm echt zutraun...
hm...aber viell. ists ja auch wirklich was mit seinem buch...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



10.04.2007 20:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe einfach mal darauf, dass der Titel des neues Album bekannt gegeben wird. Mit was wirklich spektakulärem würde ich eher nicht rechnen (à la Konzert zum downloaden o.ä.). Was ist am 1. Mai wichtiger als an Weihnachten? Und Weihnachten gabs immerhin ein Lied. Daher: Mein Tipp: Nur ne Ankündigung Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
13.04.2007 00:31 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr den Film bei News auch nicht sehen? Vielleicht wird der dann erst am 1. Mai 'freigeschaltet' und er zeigt die Ärzte im Proberaum oder bei der Aufnahme von neuen Liedern. Das glaub ich zumindest.

Oder es gibt die Auflösung von diesem MetalMessiahsMitte-Zeugs. Falls DÄ oder einer von ihnen was damit zu tun hat. Das wär eigtl nur dann logisch, wenn nur Farin da mitmachen würde...

Hm. Schwierig....

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.04.2007 11:18 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Film zwar auch nicht sehen aber andere schon, also das wirds nicht sein.

Was für ein MeatlMessieahsMitte-Zeugs? verwirrt

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

13.04.2007 11:28 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da es ja mittlerweile auf www.bademeister.com Bela im Studio zu sehen gibt, könnte das andere durchaus Farin im Studio sein großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.04.2007 14:39 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Könnt ihr den Film bei News auch nicht sehen? Vielleicht wird der dann erst am 1. Mai 'freigeschaltet' und er zeigt die Ärzte im Proberaum oder bei der Aufnahme von neuen Liedern. Das glaub ich zumindest.

Oder es gibt die Auflösung von diesem MetalMessiahsMitte-Zeugs. Falls DÄ oder einer von ihnen was damit zu tun hat. Das wär eigtl nur dann logisch, wenn nur Farin da mitmachen würde...

Hm. Schwierig....


welcher film? und welches MetalMessiahs-Zeugs?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.04.2007 16:20 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das Video sehen.

Mit diesem "Zeugs" wird wohl das hier gemeint sein
http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte

Bin ja gespannt, ob am 1.Mai wirklich etwas passiert, oder ob wir hier nur verarscht werden... großes Grinsen
13.04.2007 16:44 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu hat nen GB-Eintrag kommentiert


"@ FARIN und DIE ÄRZTE
o mein gott, dass kann doch nicht sein!
ich hatte DTH abgeschrieben, da sie von jedem scheiss den sie machen eine DVD, Fernsehrsendung oder CD machen-- die totale Geldscheißerei!
und jetz, was muss ich sehn....
DÄOF... mit Mitgliedsbeitrag! total kapitalistisch!
ich dachte immer, vor allem da Farin zu weihnachten die gratis Songs zum Download angeboten hat, dass ihr nicht so sehr auf Geld (klar geld braucht man zum überleben und is ja gut, dass man für seine KUNST geld verlangt= aber Mitgliedsbeitrag für einen Fanclub is doch zu viel des guten.
denkt darüber nach

------
o mein gott, das kann doch nicht sein!
ich hatte die Klagenfurter Fans schon abgeschrieben, da sie nie das kleingedruckte lesen und über jeden Scheiss, den sie falsch verstehen, gleich meckern-- der totale Hirnschwund! und jetz, was muss ich sehn... Jan Lesjak... auch einer von denen! total oberflächlich!
ich dachte immer, vor allem da jan doch eigentlich guten Musikgeschmack zu haben scheint, dass er kapiert, dass der Fanclub nicht von uns selbst gemacht wird, sondern von Fans (klar, die brauchen Geld für Porto, Organisation= aber das ist doch normal und jedem selbst überlassen, ob er dort Mitglied werden will.
denk darüber nach
------



14.04.2007, 20:05 | Jan Lesjak (Klagenfurt, Austria)"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 14.04.2007 21:48.

14.04.2007 21:48 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu sagen???oh...mein gott......ach du scheiße....naja was solls?? gut das die normalen menschen inner mehrzahl sind;-) BELA FARIN ROD macht weiter so und danke für den DÄOF
14.04.2007 22:35 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist einfach genial!!!!

Super Antwort! großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.04.2007 09:55 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis jetzt was am ersten mai ist (zu mindest glaub ich ich weis es) Weil da tun die bestimmt wieder so ein video rein aber wo die das ganze lied spielen......das wäre doch hammer geil!!!!!
15.04.2007 11:38 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa das glaub ich eher weniger. Also entweder ist das der Stichtag +g+ Oder es wird der VÖ termin bekanntgegeben oder sowas..
Naja...wir werdens bald wissen Augenzwinkern

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.04.2007 12:21 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Fu hat nen GB-Eintrag kommentiert


"@ FARIN und DIE ÄRZTE
o mein gott, dass kann doch nicht sein!
ich hatte DTH abgeschrieben, da sie von jedem scheiss den sie machen eine DVD, Fernsehrsendung oder CD machen-- die totale Geldscheißerei!
und jetz, was muss ich sehn....
DÄOF... mit Mitgliedsbeitrag! total kapitalistisch!
ich dachte immer, vor allem da Farin zu weihnachten die gratis Songs zum Download angeboten hat, dass ihr nicht so sehr auf Geld (klar geld braucht man zum überleben und is ja gut, dass man für seine KUNST geld verlangt= aber Mitgliedsbeitrag für einen Fanclub is doch zu viel des guten.
denkt darüber nach

------
o mein gott, das kann doch nicht sein!
ich hatte die Klagenfurter Fans schon abgeschrieben, da sie nie das kleingedruckte lesen und über jeden Scheiss, den sie falsch verstehen, gleich meckern-- der totale Hirnschwund! und jetz, was muss ich sehn... Jan Lesjak... auch einer von denen! total oberflächlich!
ich dachte immer, vor allem da jan doch eigentlich guten Musikgeschmack zu haben scheint, dass er kapiert, dass der Fanclub nicht von uns selbst gemacht wird, sondern von Fans (klar, die brauchen Geld für Porto, Organisation= aber das ist doch normal und jedem selbst überlassen, ob er dort Mitglied werden will.
denk darüber nach
------



14.04.2007, 20:05 | Jan Lesjak (Klagenfurt, Austria)"



ich weiß ja nicht aber ich glaub eher das auge den kommentiert hat...das ist mehr der typisch stil von auge

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.04.2007 12:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich weiß ja nicht aber ich glaub eher das auge den kommentiert hat...das ist mehr der typisch stil von auge


Der unterschreibt aber immer, um solche Verwechslungen auszuschließen. Augenzwinkern

__________________

15.04.2007 12:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH