das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.265 1.266 [1.267] 1.268 1.269 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein scheiß Tag. 6 Stunden Zug fahren ohne Sinn. Ich hätte im Bett bleiben sollen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.04.2007 20:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso setzen alle untergewicht immer mit magersucht gleich? Augen rollen
- ich will nich hier sein, eigentlich müsste ich ganz woanders sein ... traurig
- was scheiße ferien böse
14.04.2007 21:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen letzter ferientag und ich habe 0 für die schule getan
- muss die alte sich melden? hackt die nicht dass ich sie verachte? oO
- bööööööööööööööööh


edit:
wunderbar nu dacht ich der wär in ordnung nu kommt so n klopser, damit kann ich einfach nich klarkommen >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 14.04.2007 23:34.

14.04.2007 22:36 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es heute nur so ein kurzes zusammensein war.... aber schön war es trotzdem...
15.04.2007 00:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich wollte eigentlich schon viel früher daheim sein und nun um 4 30 erst heimgekommen
+ Naja irgendwie war es von ihr toll... aber leider nix besonders.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.04.2007 04:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt zu alt .....

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.04.2007 11:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Morgen Chemie -.-
* Keine Antwort von S. und L.
* Keiner on
* Vermissen, Baby?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
15.04.2007 18:28 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nun muss ich schon wieder nach leer zurück. manno, dass die zeit auch immer so schnell vergeht... unglücklich €: ich darf doch noch bleiben!!! Juhuuu fröhlich

- ich hasse bier. naja, nee, aber wie kann man denn nach 2 1/2 Bier betrunken sein? Das nervt Augenzwinkern

- total müde bin ich..

- scheiß bürken (großes Grinsen ), blöde Pollen..

- ich brauch Mittagsschlaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 15.04.2007 18:55.

15.04.2007 18:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rotz Hausarbeit... Augen rollen
- wenn ich nur wenigstens die Bücher behalten könnte, aber nein...blöde Präsenzbibliothek böse

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
15.04.2007 19:24 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein bock auf arbeit
- woche wird total anstrengend...*heul*
- doofe schule...schreiben so viel
- vermiss meinen freund traurig
- seh ihn erst am samstag wieder traurig
- morgen so sehr früh aufstehen unglücklich

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.04.2007 21:26 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen Schule und ich hab in der 1. Stunde Latein und natürlich weder irgendwelche Vokabeln gelernt noch die Texte übersetzt und deshalb wird meine Lehrerin mich morgen wahrscheinlich ermorden.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.04.2007 22:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich steh auf der GL für die Nagel-Lesung, aber vorher ist ja noch das Beatsteaks-Konzert, deshalb schaffe ich das vermutlich nicht rotes Gesicht Na gut, das ist eine Tatsache, an der ich selber schuld bin, ich hätte mich ja nicht anmelden brauchen großes Grinsen
- es ist, verdammt nochmal, viel zu warm!
- ab übermorgen wieder "normal" arbeiten :/ Ich mag das eigentlich ganz gerne, wie es gerade läuft.
- in zwei Wochen sind Hamburg und Coesfeld schon vorbei :/ (und die Nagel-Lesung auch großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 16.04.2007 00:44.

16.04.2007 00:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wieder ne absage traurig
-er meldet sich nicht
-ich schaff das alles doch nicht
-alles doof
- traurig traurig

__________________
what a vicious circle!
16.04.2007 16:21 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Finger verbrannt
-Englisch
-Kopfschmerzen
-Ich schlafe momentan richtig mies und wache dauernd auf Augen rollen
16.04.2007 16:25
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Nach 2 Woche alles alleine tun ist sehhhr komisch und blöd... unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.04.2007 17:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ i'm becoming the part that don't last bzw where did i go wrong? i lost a friend.. tja, ich bin's wohl nich wert
~ es sind zwar alle wieder da, aber ich fühl mich trotzdem so allein unglücklich +heul+ Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

16.04.2007 18:01 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mathe 4+
* Chemie hab ich definitiv verkaggt
* am Donnerstag noch physik -.-
* ich find einfach keine schönen Schuhe
* Soll ich morgen wirklich in die Probe gehen?...*hmpf*
* alles scheiße

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.04.2007 20:41 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, so langsam kotzt mich das riesig an.
- Muss noch Erdkunde machen, 3 Seiten, whoa.
- Ich hab keine Lust auf nix.
- Und irgendwie gehen mir momentan alle sowas von aufn Sack.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

16.04.2007 20:51 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-streit
-morgen abiklausur in mathe
-"mörder"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 16.04.2007 23:09.

16.04.2007 22:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Amoklauf ruft in mir sofort das Gefühl von damals hervor, eine Internetforenfreundin hat eine Freundin, die an dem College Studentenberaterin ist und lieber Spiegel Online, es war der 27.9.2001, nicht der 26.9., am 26. sass ich nämlich noch fröhlich und unbeschwert in der Meerschwein-Lesung in Zürich...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.04.2007 09:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.265 1.266 [1.267] 1.268 1.269 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH