das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach http://www.tickets-per-post.de

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
29.03.2007 23:49 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage, haben hier auch n'paar leute hardcovertickets von tickets per post bestellt?? die sollen doch ende märz kommen oder?? habt ihr die schon gekriegt?? bei mir is noch nix da..
30.03.2007 12:49
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meins is noch net da, aber die ersten sin wohl schon verschickt worden

__________________
na sowas Zunge raus
30.03.2007 13:50 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sehr cool, wenn die Farbe der Tickets dann mal hier gepostet werden könnte - abgesehen vom letzten Jahr, konnte man davon ja meistens auf die Bändchenfarbe schließen. smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.03.2007 17:16 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



cool

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

31.03.2007 10:18 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is heut gekommen!! großes Grinsen *rumtänzel vor freude*
02.04.2007 12:29
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Sieht ja fast exakt genauso aus, wie das von 2005 (oder war's 2004?), oder sehe ich falsch?^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.04.2007 18:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal ne frage. gibts bei rar auch solche bändchen mit denen man nur in bestimmte bereiche kommt (1. welle.....)? sorry leute bin noch so unerfahren in sachen festivals...

mfg
dönertier
03.04.2007 21:29 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht. Was sollte das auf einem Festival auch für einen Sinn ergeben?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.04.2007 21:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, vor den Wellenbrecher kommst du ganz normal, ohne spezielles Bändchen

Edit: plöde, zu langsam gg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessesGirl: 03.04.2007 21:32.

03.04.2007 21:32
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Nein, gibt es nicht. Was sollte das auf einem Festival auch für einen Sinn ergeben?


ja hab ich mir schon gedacht, nur wollte halt nochmal nachfragen. dangeschöön
03.04.2007 21:36 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab auch mal ne frage.
Hoffe das kam noch nicht, hab bei der Suche nichts gefunden..
Also wie hat man denn ne Chance, relativ weit vorne zu stehen wenn die ärzte spielen??
War noch nie bei Rock am Ring...
Würd mich mal interessieren was man dafür tun muss +g+

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

11.04.2007 23:24 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Hey ich hab auch mal ne frage.
Hoffe das kam noch nicht, hab bei der Suche nichts gefunden..
Also wie hat man denn ne Chance, relativ weit vorne zu stehen wenn die ärzte spielen??
War noch nie bei Rock am Ring...
Würd mich mal interessieren was man dafür tun muss +g+


Na also beim Southside 2005 hatte man praktische keine Chance auf erste Reihe. Da standen die üblichen Verdächtigen ab 12Uhr mittags (die ärzte Auftritt war ca. 23Uhr)...
Aber vor den ersten Wellenbrecher is en bißchen einfacher...Ich würd ma sagen so 2-3 Bands vorher schonma rein, dann geht das. Weil wenn de einmal drin bist, biste drin großes Grinsen ...
Also das sin jetzt Southside-Erfahrungen...Ob's für RaR Sonderregelungen gibt, weiß ich jetzt natürlich nid...

__________________
alles wird gut...
12.04.2007 00:23 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man denn da rein? Sind da so extra Eingänge oder wie funktioniert das?
Hab da absolut keine Vorstellung von verwirrt

Wann werden eigentlich genaue Zeiten angegeben?

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

12.04.2007 13:57 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genaue Zeiten gibs meistens erst n paar Tage vorher... spezielle Eingänge gibs keine, am besten man nutzt die Zeit kurz nach nem Auftritt wenn alles in Bewegung ist und viele Leute gehen, da kommt man am ehsten voran. Ich hab nie versucht bei Rock am Ring ganz vorne hinzukommen. Wie das mit der erste Reihe ist weiß ich nicht, ich denk ma, das wird schwer, da werden einige tapfer ihre Plätze verteidigen, aber so 3. Reihe oder so ind er Gegen dürfte möglich sein, zumindest wars bei Placebo nicht allzu schwer, man wurstelt sich halt irgendwie durch.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.04.2007 14:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu teuer traurig böse

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

16.04.2007 19:27 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Zu teuer traurig böse



wenn ich sowas lese bekomm ich immer n leichten lachanfall..

ich habe jetzt für rock am ring 140 euronen bezahlt (ging auch billiger) ..und ich sehe so ca. 20 bands

140/20=7

7€ für eine band

als beispiel: silvester hab ich 35€ bezahlt..jetzt bezahle ich wie oben schon gesagt 7€ für dä

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

16.04.2007 20:45 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Na und?Darum geht es doch überhaupt nicht.
120-140€ aufeinmal bezahlen zu müssen ist eine Menge Geld und ich kann verstehen,wenn man deswegen darauf verzichten muss.Ich habe extra dafür gearbeitet,sonst könnte ich es mir auch nicht leisten.Ohne dieses zusätzliche Geld hätte ich einen Monat hungern müssen,oder ich hätt mir eben keine Karte kaufen können,da wär mir etwas zu essen sinnvoller vorgekommen.
Es ist ja ganz toll,wenn du uns vorrechnest,dass eine Band dabei dann eigentlich sehr billig ist,insgesamt ist es sehr,sehr viel Geld.Wenn du dir das mal eben so schütteln kannst,sei froh drüber und lach woanders!

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
16.04.2007 21:08 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hab nochmal ne Frage an die, die schonmal da waren..
Meine Eltern hatten mir eigentlich schon zugesagt nur jetzt meinte meine Mutter sie hätte gehört die sanitären Anlagen wären so ekelhaft&schlimm und alles und gleichzeitig meinte mein Vater ER hätte auch noch gehört dass man da zt auch 2 Stunden von den Campingplätzen bis zu den Bühnen laufen muss..Achja und dass man nach 2 tagen schon so fertig ist, dass man den 3. kaum noch überlebt x]

Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten oder wie man dann zb das vermeidet, was meine Eltern da gehört haben?

Wäre seehr nett...
Danke schonmal
xxxx

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

18.04.2007 18:34 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...theoretisch könnte dir der Thread weiterhelfen...

Da wurden schön öfters die sanitären Anlangen angesprochen... aber ich muss sagen, dass ich persönlich garnicht so schrecklich finde... die Duschen für die man bezahlen muss (glaub 3-4 €) sind sauber und die Toiletten auch... die Dixiklos sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern aber das überlebt man auch^^.. und das mit dem fertig stimmt schon, je nachdem welche Mengen an Alkohol man vernichtet.

Aber wenn man schön artig um 2-3 Uhr ins Bett geht und morgen nicht vor 11 aufsteht, überlebt man sogar noch die Ärzte Augen rollen

(achso: ich kann nur von RAR sprechen ... aber ich denke, es wird im Park nicht wesentlich anderst sein)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

18.04.2007 20:00 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH