das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.266 1.267 [1.268] 1.269 1.270 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso muss ich das immer machen? Es müssen doch nicht alle bezahlt haben! Teufel
- Kopfschmerzen, Bauchschmerzen... Mir gehts gar nicht gut unglücklich
- Nächste Woche KLR-Arbeit
- Und mein ganzer Urlaub ist schon verplant...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.04.2007 11:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, wird heute wenig gehasst, muss ja fast ein tag mit schutzumschlag sein... oder so Augenzwinkern

- ich vermisse die schule. da waren wir wenigstens noch alle zusammen
- und hatten zeit füreinander. lernen lernen lernen.. nervig
- und deswegen seit heute wieder allein zuhause. beschissen
- hier ist es siffig. und ich glaube heute ist der tag, den ich einmal im jahr habe und todtraurig bin. hoffentlich schlaf ich gleich ein und hoffentlich . . .
- und außerdem vermiss ich. ganz doll.

wohin?

wie lange?

allein?

für immer?

komische zeit..
17.04.2007 18:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen keiner da zum über grey's anatomy quatschen
-irgendwie hat er das falsch verstanden
-muss zu montag 2 referate machen unglücklich
-facharbeit immernoch nich fertig
-was soll ich samstag anziehen? verwirrt
-nur stress...
17.04.2007 22:00 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da will ich mal wieder ordentlich bloggen, aber der Server ist gerade abgeraucht rotes Gesicht
- und Review-Output habe ich gerade auch nicht :/
- uuund die Spritpreise sind heute um 7 Cent gestiegen und ich muss noch für Samstag tanken. Oder ich fahr mit dem Fahrrad hin großes Grinsen
- ich will Muff Potter-Sachen haben, hab aber diesen Monat eigentlich schon genug Ausgaben. Maaan traurig großes Grinsen
- Bahncard kostet für Nicht-Rabattberechtigte ja tatsächlich über 200 EUR geschockt
- meine Pakete sind immer noch nicht da. Das Lado-Paket ist mittlerweile egal, aber ich will das OP-Album!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.04.2007 22:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ morgen mathe & ich kann so gut wie nix
~ an heißen sommertagen bin ich fast erfroren
~ ich bin's leid
~ & außerdem wertlos

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

17.04.2007 22:57 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll. Dass J. und L. nach Bad Bentheim Molotov Jive gucken fahren wusst ich ja, aber L. und I. fahren jetz auch noch hin, buuuhuuu. Und ich nicht. unglücklich Außer es tut sich noch ein Wunder.
-ich bin so in Null-Bock-Stimmung.
-und überhaupt, unglücklich
-ARGH MSN suckt SO! -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.04.2007 21:04.

18.04.2007 14:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich will nicht mehr
+ Boa mich regt alles auf
+ Alle nur gegen mich... toll wenn man niemanden hat

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.04.2007 14:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- och ne ich hab die Auktion verpasst,ich bin so blöd Augen rollen traurig traurig traurig
- müde
- Kopfweh
- Hunger
- muss gleich mal wieder absagen

__________________
eine Reise lohnt sich

18.04.2007 15:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arg, gleich bekomm ich nen Wutanfall bzw. eigentlich hab ich bereits einen Wutanfall. Was bildet diese blöde F#*&% sich da eigentlich ein. Wir haben uns bereits im Dezember bzw. Januar drum gekümmer, dass wir dahin können und die kommt eine Woche vorher macht sich da breit und ich hab jetzt geloost bei der Aktion, dasselbe gilt für Rock am Ring... Boah, wenn die in den nächsten 30 Minuten in meine Nähe kommt, dreh ich ihr den Hals um, aber richtig.
-wer solche Freunde hat wie ich, der braucht keine Feinde mehr.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 18.04.2007 18:16.

18.04.2007 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es hätte ein schöner tag werden können.....aber meine mutter hat in 2 minuten alles versaut
- verdammt
- tut alles weg
- vermissen ³
- traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!
18.04.2007 19:33 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab noch soo viel zu tun diese und nächste Woche
- Kopfweh
- das wär heute echt nicht gegangen
- morgen Doppelstunde Chemie Augen rollen
- Im Moment hab ich wirklich keine Lust darauf
- Warum ausgerechnet am Montag? Ich schreib zwei Arbeiten die Woche!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.04.2007 19:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Chemie-Referat halten, wenn ich weiter verschiebe kann ich mir gleich ne 6 eintragen lassen... rotes Gesicht Augen rollen Ich hasse Referate.
-Freitag Mathe. unglücklich
18.04.2007 19:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach man, warum wird der denn jetzt krank??? traurig
- ich hätte so sehr mal wieder n WE mit F. gebrauchen können, das kann ich jetzt ja wohl streichen... unglücklich traurig
- super, er ignoriert mich immer noch und wenn ich ganz doll "Glück" hab, laufen wir uns morgen über den Weg... ich freu mich... Augen rollen unglücklich
- och menno, irgendwie is meine Grundstimmung seitdem so richtig im Eimer... unglücklich traurig
- und Zeit hat auch keiner bzw. nich die, wo es mir was bringen könnte... traurig
- Faulheit is auch mal wieder ganz groß im Rennen... Augen rollen
- die Gesamtsituation is bäh! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.04.2007 21:38 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grade über 2 Stunden in der Notfallambulanz gewesen, einen unglaublich unfreundlichen Arzt gehabt, mir gehts immer noch scheiße, wegen dem Medikament ist mir jetzt richtig schlecht und ich schreib morgen 2 Stunden Englisch.. Und natürlich kann ich die nicht nachschreiben weil ab nächste Woche Abschlussprüfungen sind und wir noch in anderen Fächern Arbeiten schreiben
18.04.2007 21:56
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ keine musik bzw ich wüsste, welche ich will, aber die hab ich nich
~ schön für dich
~ allen menschen geht's gut..außer mir
~ stimmungsschwankungen ³
~ keine hausaufgaben
~ morgen hat sie keine zeit für mich
~ überfordert
~ allein..zumindest grade
~ angst
~ bauchweh..ich wette, das ist wieder nur psychisch böse
~ ich hab jetzt lust auf dumme sachen unglücklich super..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 18.04.2007 23:15.

18.04.2007 23:14 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ganze schminkzeug daheim vergessen, im büro nur einen uralt-kajalstift und heut abend museumseröffnung.
- verspannt, verkrampft, steinhart und aua.
- und jetzt mach ich mir sorgen um den kleinen. das ist doch unglaublich...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 19.04.2007 11:42.

19.04.2007 10:07 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Machs doch selber traurig
- Mudda kommt heute wieder unglücklich
- Arbeit doch nicht verschoben... Wegen einem 7:6! *rrrrr*
- Wieder bis 5 hier rumhocken...
- Geht doch alle sterben! Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.04.2007 10:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mal wieder auf voller Linie versagt... naja wie immer Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.04.2007 14:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso habe ich das doofe gerät nicht gehört? unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 19.04.2007 17:05.

19.04.2007 15:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-ignoranz:/

traurig
19.04.2007 15:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.266 1.267 [1.268] 1.269 1.270 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH