das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Vegetarier und mein Bruder ist bis Ostern kein Fleisch

Er: I hab an hunger! Scheiße, mei 2. Tag ohne Fleisch! Ich werd nicht satt
Ich: Scheiße, mei 5 Jahr ohne Fleisch, i halts net mehr aus! :-) (ironisch gemeint)

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
07.04.2007 11:25 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein paps grade xD

"Ich geh mal gucken was das Laptop macht, ob der Akku schon geladen ist. (geht zum schreibtisch) Hallo Schlepptop! How are you? (verstellt dann seine stimme) Thank you, I'm fine!" ...

ich mach mir ersthaft sorgen um seinen gesundheitszustand großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.04.2007 22:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade mit J. ihren neuen Hamster kaufen.

J.: "Ohh guck mal er putzt sich."
Wir beide: "Ohhhh lülülülü!"
Ich: "Oh guck mal, er frisst seine Kacke!"
-Stille-
Wir beide: "Ohhhhh lülülülülü!"
großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.04.2007 18:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh im Supermarkt zum Getränkeregal, davor stehen zwei typen mit verschäbkten Armen und betrachten sich das Regal. Ich geh hin, nehm mir nen Sixer und geh einfach weiter.

Typ 1: Siehste Alter, die ist entschlossen, die weis was se will! Und du? Du stehst hier seit ner halben Stunde und überlegst!
Typ 2: Ich weis was ich will! Ich will Bier!

Gestern Nacht, wir sitzen an ner Art "Aussichtspunkt", trinken Bier und machen Feuer. Auf einmal kommt ein Auto angefahren, 3 Leute packen ihre Sachen und rennen weg. Aus dem (Polizei)wagen steigen 3 Polizisten aus.

P1: Guten Abend die Herrschaften! Wer waren denn die drei Feiglinge die da weggerannt sind, gehören die zu euch?
S: Ja. Keine Ahnung warum die Laufen.
P1: Tja, sagt denen wenn sie zurück kommen, so machen sie sich nur verdächtig. [...] Also, das Feuer bitte aus, wir haben Beschwerden bekommen.
I: kein Problem, wir machen das aus.
P2: Sehr gut. Dann könnt ihr ja hier noch was sitzen und euch einen oder zwei trinken. Aber die 3 Schisser da vorhin, da fällt mir nichts mehr ein *lacht*

Ich fand die Polizisten witzig ^^ und seeehr nett waren die.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.04.2007 13:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen im Auto und D dreht die Musik ziemlich laut auf, sodass die Boxen richtig krachen.
F: "Bei der Lautstärke klingen die Boxen so, wie wenn ich husten muss. Is net einfach nur laut, da kommt Material mit raus."
großes Grinsen
13.04.2007 17:44 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir steigen ins Auto ein und M. räumt einige Pullis von der Rückbank.

M:" Ok, das ist meiner, das ist K.´s Pulli und wem ist der braune?
S:" Das ist P.´s Pulli..."
M:" Und warum liegt der in deinem Auto?"
K:" Weil seine Leiche im Kofferraum liegt!"

großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.04.2007 20:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beim letzten Schultag... Ali war Moderator

Ali: "Hey Leute, ich sag jetzt "Hallo Publikum" und ihr sagt "Hallo Ali!" okay.. 1,2,3... "Hallo Publikum!"
Publikum: "Hallo Ali!"
Ali: "Muhaha, ich hab sie in der Hand..."

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

13.04.2007 20:19 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wohl wahrste Wahrheit des Jahrhunderts
(Ich könnts mir über dem Bett an die Wand hängen großes Grinsen )

(20:09) Jake Blues(Baguette): tja..manche leute gehen joggen, stulli(Ich) macht witze über dich.(Gürtelschnalle)
16.04.2007 18:21
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich bei einer Freundin pokern war, ruft der ihre Mutter ich gehe ins Bett. Ich bin am setzen und sage ich gehe mit... großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.04.2007 18:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ner freundin im h&m
sie: "soll ich die bluse jetzt kaufen oder nicht?"
ich: "ja, zur not kannst se ja umbringen"
sollte zurückbringen heißen großes Grinsen
17.04.2007 18:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch, es geht um 'Irrungen, Wirrungen'.

Lehrerin: "Ja, die Lene ist ne Hure!"
Alle Schüler total entsetzt großes Grinsen
Lehrern: "Wasn? Ich hab doch nicht Nutte gesagt!"
Alle: "JETZT SCHON!" großes Grinsen großes Grinsen

Und in Geschichte stand irgendwas mit 'Dreizack' in nem Text..
A.: "Was istn Dreizack?"
T.: "Kennste doch von Triton!"
A.: "Von was?!"
Ich: "Arielle die Meerjungfrau, Mann!"
A.: "o.O"
T.+Ich: "Unter dem Meeeeer, unter dem Meeeer.." *träller* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.04.2007 16:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich liegen im Park. Er hat seinen Arm um mich, kommt irgendwie an meine Halsschlagader.
Ich:"Wenn du jetzt deinen Arm da liegen lässt, sterbe ich."
Voll die romantische Stimmung zerstört aber ich fands lustig großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.04.2007 17:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich telefonieren.
Ich: "Warte mal eben, es kann sein dass ich gleich weg bin, wenn ja dann ruf ich dich gleich wieder an!"
->Mach das Modem aus und wieder an
Ich:"Bist du noch da?"
R.:"Ja"
Ich:"Prima, hab nämlich eben das Modem aus und wieder an gemacht, das Telefon läuft eigentlich darüber aber es scheint ja trotzdem zu gehen. Cool!(...)"
Plötzlich wird die Verbinfung unterbrochen...xD Das Telefon geht ein paar Minuten nicht, dann ruf ich sie wieder an.
R.:"Hallo?"
Ich: "So viel zum Thema 'Es scheint ja doch zu gehen!'"
R.:"Genau das wollte ich auch grad sagen."

Das kam so geil xDD

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

18.04.2007 21:52 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin heute im Zoo(Wandertag), als sie die pinguine sah:
"Wenn die Flügel hätten, dann könnten die fliegen.."

-->Is nicht wahr! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

18.04.2007 22:08 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe:

ein paar mädchen haben sich gemeldet und gesagt, wie sie die aufgaben fanden...dann herr b.:
herr b.: ok jetzt hat die dämlichkeit was gesagt..was sagt denn die herrlichkeit???

alle mädchen voll am aufregen aber ich fands irgendwie lustig Augenzwinkern
19.04.2007 13:48 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutsch, es geht um den 30jährigen krieg
lehrer: "kriegsakte, pest, andere krankheiten, hunger - schon mal vier schöne möglichkeiten nicht zu überleben"
ich fands lustig großes Grinsen
19.04.2007 15:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marlies (06:15 PM) :
wir sind hyperintelligend!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *heul* Wenn das mal kein Freudscher Verschreiber von mir war, der war nämlich nicht beabsichtigt großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.04.2007 18:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ein gaaanz anderes Thema, aber das kam zu gut :

Stephan (09:38 PM) :
hilfst du mit zu suchn, nach billigen waffen, die wir beide uns leisten können?

geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.04.2007 21:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tv total pokernacht läuft ohne ton.

J: Ach, das ist doof. Ich mochte das nur als Meike Hakatsch dabei war. Die ist toll.
I: wer bitte?
J: naa. meike hakatsch. weißt doch, die freundin von max schröder von tomte.
I: ach heike makatsch großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.04.2007 00:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Matheunterricht...

Lehrer: Ich muss darauf achten, dass mindestens ein bis zwei Schüler die Matura nicht schaffen werden.
Schüler: Wieso nicht?
Lehrer: Die würden dann noch Maturavorbereitungsstunden benötigen und die werden mir bezahlt... Mit den Jahren an dieser Schule, habe ich wirtschaftlich denken gelernt....

großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.04.2007 01:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH