das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie gesagt, wenn mich auch mitnehmen wuerdest, wird so nochmal billiger.

__________________
es ist nich deine schuld

27.02.2007 23:07 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wohnst in Delmenhorst,oder? Das liegt ja auf dem Weg...Wäre kein Problem.
Also nur noch ein Platz frei Augenzwinkern
28.02.2007 08:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mein Beitrag aus bestimmten Gründen *hüstel* gelöscht wurde, frage ich nun noch mal: Mien, kommst du nun definitiv mit? Und möchtest du den Platz im Auto haben? Sonst frage ich nämlich noch jemand anders...
01.03.2007 19:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep wohn in delmenhorst, nett dass mich dann mitnimmst, wo wir uns dann treffen beredn wir dann wo es so weit ist.

__________________
es ist nich deine schuld

05.03.2007 17:19 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dem Halli sein Beitrag ist ja noch immer verschwunden...

Also noch einmal ein Aufruf: meldet euch, ihr Säcke! großes Grinsen

Wie war das noch mal, wir beißen nicht, sind toll, nett, gutaussehend, spaßig und brauchen DICH... *g*
27.03.2007 17:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So news... mit etwas glück bekomme ich jetzt die Woche 5 karten zu je 13 € das heißt wir würden sehr günstig reinkommen.... wenn denn noch alle mitkommen ... wenn sich doch noch mehr anmelden wollen könnten wir ja die gesamtsumme durch alle teilen....

der grund warum das so billig sein könnte ist das EDEKA da son spezial WE hat und an den tag da Nevio und die EAV auftreten, was gleichzeitig heißt das es auch wohl etwas voller wird ... :-)
15.04.2007 21:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fenna ist schon ganz aufgeregt wegen nevio großes Grinsen

Ana kommt auch höchstwahrscheinlich mit, sie sagt diese woche noch fest zu .. oder ab Augenzwinkern Aber denke, das klappt. Zeit hat sie zumindest und ich konnte sie mit den 13€ locken *g*

Dann wären wir wieder unsere alte Truppe (nur halt ohne Mien dafür mit Halli großes Grinsen ) Also eigentlich wie das eine Silvester damals *hüstel* großes Grinsen
16.04.2007 10:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sprech dich ruhig aus wegen silvester:D ich nehm dann mal den zettel mit. ist echt awesome 13euro. wie wollen wir nun dort hin. faehrt metzi jetzt bzw. kommt mit oder mit zug oder bekommt jemand ein auto?

__________________
es ist nich deine schuld

16.04.2007 18:48 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass fenna und ich mit dem auto fahren können.
aber eigentlich wollten wir FR früh schon nach HH und dann da irgendwo schlafen (falls uns wer aufnimmt, eher unrealistisch..) und dann von dort aus SA nach Soltau. Aber mal schauen, wenn das alles nicht klappt, fahren wir ein ander Mal zusammen nach HH und können dich dann mitnehmen.
Also von Sarah hab ich diesbzgl. nichts mehr gehört, leider.

Aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen, entweder picken wir dich mit'm Zug auf oder mit dem Auto. Naja nee, vielleicht ja auch doch nicht Augenzwinkern
Und jaa, bring den Zettel mit großes Grinsen
17.04.2007 11:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mich ja nicht gefragt Mirka Augenzwinkern
Habe grad aber eben auf meinen Schichtplan geguckt und muss den Samstag von 10-18 Uhr arbeiten unglücklich Glaube nicht, dass sich das vorher noch ändert....
Schade, wäre gerne mitgekommen...aber plant mich dann besser nicht wegen Fahren oder so mit ein :/
17.04.2007 17:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade und das wo ich 8 karten zum preis von je 13 € bekomme.... naja zur not muss ich die halt vorm heide park verkaufen....

aber vielleicht will ja doch noch wer mitkommen?????
17.04.2007 18:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey butterbirne sei nicht so gemein zu mir.^^ das kriegst du dann alles zurueck. kann ich nicht auch mit, wenn ihr nach hh wollt. koennte da vielleicht dann mal meinen opa besuchen, den ich nur alle jubel jahre mal sehe.

__________________
es ist nich deine schuld

17.04.2007 20:17 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Sarah, das ist ja schade unglücklich Aber vielleicht ändert sich dein Dienstplan ja noch wie durch ein Wunder.. oder so großes Grinsen

Was willst du, du Knallarsch, mit uns nach HH? Tzz... äh. Ich wollte da mit meiner Freundin eigentlich shoppen und so. Aber wenn du deinen Opa sehen willst.. theoretisch.. mal schauen, wie viele und ob bei meiner lieblings-übernachtungs- möglichkeit schlafen dürfen können wollen sollen.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 17.04.2007 20:35.

17.04.2007 20:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin vielleicht dabei fröhlich Muss gucken ob ich dann noch genügend Geld habe , steht nämlich viel an im Mai .. B-Day's dann noch Rock am Ring blubb blubb blubb . Ich sage aber rechtzeitg bescheid großes Grinsen

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
19.04.2007 00:10 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ja ich würd wohl mitkommen, aber da der Mai sehr teuer wird, weiß ich noch nich ob das klappt. So überfüllte Freizeitparks (ist ja bestimmt sehr voll an dem tag) sind nämlich eigentlich nich so mein ding, würd mich aber sonst gern mal wieder mit euch treffen. Wie ist das denn nu mit dem hinkommen, das scheint ja nu recht teuer zu werden, wenn ihr mirka schon nen tag vorher nach HH wollt?

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
19.04.2007 08:50 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebellin17
Also ich bin vielleicht dabei fröhlich Muss gucken ob ich dann noch genügend Geld habe , steht nämlich viel an im Mai .. B-Day's dann noch Rock am Ring blubb blubb blubb . Ich sage aber rechtzeitg bescheid großes Grinsen


Klingt gut. Wär schön, wenn du mitkommen würdest fröhlich Wo wohnst du denn?

@Ana
Ja, ich weiß ja noch nicht genau, wie das mit der Fahrt ist. Aber wie es aussieht, sind Fenna und ich wirklich schon Freitag da. Weiß ja nicht, wie das mit Tom ist, ansonsten wärt ihr jetzt zu zweit. Aber falls noch zwei Freundinnen mitkämen aus Leer, wär's wieder günstig. hmm..
Aber du kannst doch auch mit Tom mit'm Auto fahren sonst?

Und dass der Park dann sehr voll ist, hab ich auch schon gedacht. Aber Halli meinte, dass dann alle vor der Bühne stehen und wir freie Fahrt haben.. wer weiß großes Grinsen
19.04.2007 15:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mal schauen

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
19.04.2007 17:42 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab hier jetzt 8 (in worten acht (in zahlen 8(inworten acht(usw.))) karten zu 13 € das heißt der eintritt ist schonmal mehr als 50% ermäßigt....

ihr habt also mehr geld für die bahen also würde mich freuen wenn die karten jemand ausn board nimmt und ich die nicht noch vorm heide park verkaufen muss....

aktuell wollen mit

Halli
Meshif86 (Torben (Tom))
Mirka + Fenna
Ana
Rebellin17 + 1-2 anhang


sind 7-8 wenn ich nicht wen vergessen hab

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.04.2007 17:08.

20.04.2007 17:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann kriegen wir ja doch noch eine nette Truppe zusammen smile

Haben wir eigentlich ne Kleiderordnung? Wir sind ja strengstens dafür großes Grinsen
So alle in einer Farbe oder jeder eine andere leuchtende Farbe, fällt sicher tolle auf *g*
DÄ- Shirts haben nicht alle. Und außerdem hab ich nur schwarze. Und Mai-Frühling und Schwarz ist blöd Augenzwinkern

Naja oder halt wirklich im mist mir fällt der Name der Serie gerade nicht ein.. du weißt schon, Tobi.. *g*Hawaiihemd und Röhrenjeans großes Grinsen

Parkes Lewis natürlich.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 20.04.2007 18:11.

20.04.2007 18:10 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja fuer oben ohne, ich glaube dann werden wir uns alle erkennen und fallen bestimmt auf^^
koennt ja mal drueber nachzdenken.

__________________
es ist nich deine schuld

21.04.2007 12:19 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH