das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fifibijou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifibijou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fifibijou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs und Mädels!
Ich wollte hier mal Werbung für meine Band Fifibijou machen!

mich würde mal interessieren wie ihr unsere lieder so findet! uns gibts ca 2 Jahre und machen Deutschen Rock - Pop - Punk .. Demos könnt ihr euch auf unserer HP oder auf www.myspace.com/sehrgutemusik anhören ... wobei auf der richtigen homepage neuere demos sind! mich würd eure meinung echt super interessieren!

und ich hab noch eine Bitte!

bis zum 20.4.2007 ist auf www.bandboard.de ein Bandvoting! es ist schon die Finalrunde und wir sind mit FIFIBIJOU dabei!! wir müssen es nur schaffen bis Freitag in den Top 6 zu bleiben! dann können wir in Strahlsund ein Festival zusammen mit Madsen spielen!! es wäre riesig wenn ihr uns unterstützt! so von ärzte fan zu ärzte fan Augenzwinkern

ihr müsst nur auf www.bandboard.de gehen dort dann auf bandvoting, euch noch kurz registrieren (ihr kriegt auch keine dösigen werbung oder so .. ist nur zur kontrolle damit jeder nur einmal täglich voten kann) und dann noch bis zum 20. täglich 3 stimmen geben!!

bitte helft mir!!
wäre riesig!!!

gruß

nino

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
18.04.2007 16:21 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Fifibijou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick
klick
klick
klick
klick

Ist es nicht ein bisschen übertrieben, noch einen Thread dazu aufzumachen? Augenzwinkern . Wenn hier jeder, der in 'ner Band spielt, gleich drei Threads dazu unterhalten würde, wäre das Board für alle anderen kein Vergnügen mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 18.04.2007 19:12.

18.04.2007 19:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa aber mir war wichtig das ihr mir beim voten helft!! BITTE

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
19.04.2007 16:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Aus gegebenem Anlass:

Die Werbung für (meist als Wette oder Spiel getarnte) Webseiten mit dem Ziel hohe Klickraten zu erreichen ist strikt unerwünscht. Wer derlei postet fliegt umstandslos raus.



... und tschüss Zunge raus

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

19.04.2007 16:51 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
jaa aber mir war wichtig das ihr mir beim voten helft!! BITTE


Es ist schon klar, was du möchtest. Nur warum sollten andere a) überhaupt abstimmen, wenn sie bei dem Open-Air nicht dabei sind und b) ausgerechnet für dich abstimmen, obwohl die anderen Teilnehmer genauso glücklich über mehr Stimmen wären!?
20.04.2007 11:35 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fifibijou


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH