das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » kommentar auf pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommentar auf pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

kommentar auf pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich hierzu noch nix gefunden hab, mach ich mal n neuen thread auf...
also, die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber ich hab hier jetzt mehrmals was von nem kommentar der ärzte auf der pferd-dvd gelesen....wo zum teufel find ich den denn???
danke für euer verständnis...

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
29.01.2007 20:51 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommentare sind auf der zweiten DVD. Man kann sie hören, wenn man eine andere audiospur einstellt. Bei meinem portableDVDplayer ist das die dritte von drei... vielleicht muss mans ausprobieren... auf jeden fall kommentieren bela, farin und rod zu den liedern, die sie selbst gerade auf der DVD spieln... ich persönlich finds echt super

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

29.01.2007 21:32 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Frau Dr. Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
30.01.2007 10:19 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der übliche Weg ist wohl über's Menü auf "Sprache" zu klicken, und dann ganz normal zu den Liedern zurück.
30.01.2007 14:50 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das irgendwie immer ncoh cnith so genau. was muss ich da ausählen? und wo?? verwirrt

edit: ach jetz hab ichs gefunden fröhlich

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 31.01.2007 16:55.

31.01.2007 16:49 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte,die
Die kommentare sind auf der zweiten DVD. Man kann sie hören, wenn man eine andere audiospur einstellt. Bei meinem portableDVDplayer ist das die dritte von drei... vielleicht muss mans ausprobieren... auf jeden fall kommentieren bela, farin und rod zu den liedern, die sie selbst gerade auf der DVD spieln... ich persönlich finds echt super

Auf der ersten Disc gibvts ja auch ne dritte Spur, jedoch wird da von den Ärzten bei den gespielten Liedern "nur" mitgesummt. Find ich schade, da ich gerne auch zu den Liedern Kommentare gehört hätte.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFan06: 31.03.2007 16:44.

31.03.2007 16:41 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Zitat:
Original von ärzte,die
Die kommentare sind auf der zweiten DVD. Man kann sie hören, wenn man eine andere audiospur einstellt. Bei meinem portableDVDplayer ist das die dritte von drei... vielleicht muss mans ausprobieren... auf jeden fall kommentieren bela, farin und rod zu den liedern, die sie selbst gerade auf der DVD spieln... ich persönlich finds echt super

Auf der ersten Disc gibvts ja auch ne dritte Spur, jedoch wird da von den Ärzten bei den gespielten Liedern "nur" mitgesummt. Find ich schade, da ich gerne auch zu den Liedern Kommentare gehört hätte.


Es sind nich die Ärzte die auf der ersten DVD mitsummen sonern Schwarwel wenn ich mich richtig erinnere.....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
02.04.2007 18:14 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Votzä Votzä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach auf der playstation guggen und dann mitm R1 hebel solang drücken bis dass man die stimme von einem der götter hört...

__________________
Votze^^...
05.04.2007 18:14 Votzä ist offline Beiträge von Votzä suchen Nehmen Sie Votzä in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Votzä anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat man die DVD schon so lange und weiß immer noch nicht alles ^^
Danke, hab mich gestern abend noch koestlich amuesiert Augenzwinkern
06.04.2007 14:15 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is es egal auf was fürn Zeichen man da orher geht verwirrt
*nix check*^^

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

10.04.2007 13:48 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Kommentare auf der 2 DVD ins Menü, da wo man Audio verstellen kann.

Ich kann jetzt leider nicht genau nachgucken, aber da müsste es sein.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.04.2007 16:56 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Es sind nich die Ärzte die auf der ersten DVD mitsummen sonern Schwarwel wenn ich mich richtig erinnere.....
Also ich meine, ich würde am Anfang beim Kommetar der ersten DVD Rod summen hören. Daher geh ich davon aus, dass das doch die Beste Band der Welt ist, die mitsummt!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
16.04.2007 15:33 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Es sind nich die Ärzte die auf der ersten DVD mitsummen sonern Schwarwel wenn ich mich richtig erinnere.....
Also ich meine, ich würde am Anfang beim Kommetar der ersten DVD Rod summen hören. Daher geh ich davon aus, dass das doch die Beste Band der Welt ist, die mitsummt!


Ich tendiere auch eher zu Schwarwel. ich bin der meinung sie hätten das einmal in einem Interview erzählt !?

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

16.04.2007 20:50 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jeder kann soviel erzählen wie er will, wenn der Tag lang ist. Ob das stimmt ist dann wieder ne andere Sache!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.04.2007 14:00 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Es sind nich die Ärzte die auf der ersten DVD mitsummen sonern Schwarwel wenn ich mich richtig erinnere.....
Also ich meine, ich würde am Anfang beim Kommetar der ersten DVD Rod summen hören. Daher geh ich davon aus, dass das doch die Beste Band der Welt ist, die mitsummt!


Ich tendiere auch eher zu Schwarwel. ich bin der meinung sie hätten das einmal in einem Interview erzählt !?


Ähm, in dem Heftchen was bei der DVD beiliegt steht:

Kommentare gesprochen von:
BelaFarinRod

und direkt darunter

Summen & Artwork:
Schwarwels E-Mail Adresse

also geh ich mal davon aus, dass das Summen von Schwarwel ist. smile
20.04.2007 14:57 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wenn im Booklet steht, dass BelaFarrinRod die Kommentare gesprochen hat, dann haben wir doch schon die Lösung. Ich hab zwar keine Ahnung, was Schwarwel damit zu tun oder warum die E-Mail-Addy da steht, aber es wird schon nen Grund geben^^

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.04.2007 09:33 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihr liebe ich woll mal sagen ich kann die kommentare aufer 2 CD perfekt hören nur auf der sind keine!! stimmt das jetzt oder stimmt das nicht?
21.04.2007 09:52 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch net gewusst das welche drauf sind. als ich mir die Pferd-DVD angeguckte, hab ich aus Versehen auf ne andere Audiospur umgestellt. so hab ich das rausgefunden.
06.06.2007 11:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem ^^ sorry ich hab mal ne frage fröhlich ich kenn mich nicht so wirklich mit dem dvd player aus also ich weiß wie man filme abspielt und so aber wie bitte ändere ich die tonspur? kann sein das das oben schon jemand erklärt hat aber ich es einfach nicht als antwort auf meine frage verstanden habe xD Hoffe mir kann jemand helfen ^^
03.04.2008 16:53 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du auf das a gehen...und dann kommt ein unterpunkt sounds. Dort musst du summ einstellen, dann hörst du die Kommentare!
03.04.2008 17:03
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » kommentar auf pferd?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH