das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Haarfrisur *löl* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods Haarfrisur *löl*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Rods Haarfrisur *löl* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr eigentlich zu Rods haaren??
ich find sie sind schön aber die frisur von früher gefiel mir besser
so wuschlig und süß (oh mann ich schätz die ärzte boys werden net gern süß genannt *löL)
mit den kotletten (wundert mich wenn es richtig geschrieben ist) sieht er so ernsthaft aus...
welche frisur gefällt euch besser?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
08.01.2007 17:55 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die neue!
Früher sah er zu wild aus, was nicht ganz zu seinem Mundwerk passt.
Jetzt stimmt alles, die Schuljungenfrisur steht ihm perfekt und die Koteletten geben dem ganzen das gewisse Etwas!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 17:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von bella lilien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand er sah(und sieht aus) wie ein teddybär
*löl*
würde dir ne noch geilere frisur für ihn einfallen

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
08.01.2007 18:11 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'N Iro! großes Grinsen
Nöö! Ist perfekt, so wie's ist!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 18:36 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Frisur, die Rod jetzt hat,
hat er doch schon seit mehreren Jahren.
Oder irre ich mich?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.01.2007 20:17 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann mal wer ein bild reinstellen bei der man die "neue" frisur sieht?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.01.2007 14:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich finde, die Frisur passt klasse zu ihm.
Sieht so unschuldig aus großes Grinsen
09.01.2007 19:50 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen LLÖÖÖLL als er noch neu zu den ärzten kam war seine frisur echt grausam!jetzt ist sie perfekt..finde ich jedenfall großes Grinsen

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
25.02.2007 20:46 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die glatten haare sehen eindeutig besser aus (und Anzüge stehen dem Mann soweiso ohne Ende, einfach hei) und die Kotletten geben dem ganzen den letzten Schuss "Stil" Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.04.2007 11:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belamaus66
großes Grinsen großes Grinsen LLÖÖÖLL als er noch neu zu den ärzten kam war seine frisur echt grausam!jetzt ist sie perfekt..finde ich jedenfall großes Grinsen

Ich finde die am Anfang auch cool!
Aber jetze die ist wirklich besser.

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
18.04.2007 17:25 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
unr0ckbar unr0ckbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was soll man sagen großes Grinsen es sind halt Rods Haare...ich find das passt zu ihm >.O ?
Also mit roten oder grünen haaren könnte ich mir ihn net vorstellen Augenzwinkern
20.04.2007 19:07 unr0ckbar ist offline Beiträge von unr0ckbar suchen Nehmen Sie unr0ckbar in Ihre Freundesliste auf
Sase<3DÄ Sase<3DÄ ist weiblich


Dabei seit: 21.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wirklich wenige Männer, die in einem Anzug so sexy aussehn können (;

__________________
Revolution, weniger wollten wir nicht!
Das ist noch nicht so lange her ,
doch heute kennst du mich nicht mehr !
25.04.2007 13:42 Sase<3DÄ ist offline E-Mail an Sase<3DÄ senden Beiträge von Sase<3DÄ suchen Nehmen Sie Sase<3DÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sase<3DÄ in Ihre Kontaktliste ein
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unr0ckbar
naja, was soll man sagen großes Grinsen es sind halt Rods Haare...ich find das passt zu ihm >.O ?
Also mit roten oder grünen haaren könnte ich mir ihn net vorstellen Augenzwinkern

och, so mit schwarz/grün wie Bela mal, ich glaub, dass sehe gar nicht schlecht aus!Aber wir/er wollen ja auch nicht, dass er Bela nachmacht...also lieber nicht.

__________________
Keine Macht den Nazis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mäusecken wackelohr: 09.05.2007 14:40.

02.05.2007 14:42 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine jeztigen haare am besten! ich glaub rot/grün/blau oda kA was für ne farbe passt ncih so zu ihm...so wie jezt is perfekt fröhlich
24.11.2007 18:42 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sase<3DÄ
Es gibt wirklich wenige Männer, die in einem Anzug so sexy aussehn können (;


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen egal dem passt alles aber echt ALLES großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
remember i love you
10.02.2008 11:00 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meli däfan
Zitat:
Original von Sase<3DÄ
Es gibt wirklich wenige Männer, die in einem Anzug so sexy aussehn können (;


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen egal dem passt alles aber echt ALLES großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ein Smilie oder 2 würden reichen Augenzwinkern Aber sonst stimmt ich dir zu cool
10.02.2008 11:05
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Frisur, die er bei LeFrisur hat find ich total grottig...
Die er jetzt hat, also die Haare so glatt, is schon geil....und im Anzug isser schon echt geil und sieht damit garnicht so spießig aus wie die meisten Anzugträger, sondern echt lecker großes Grinsen !!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.02.2008 19:55 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die glatten Haare find ich nicht soooo toll...sieht so geleckt aus. Find die Frisur schöner, wenns einbisserl verwuschelt ist.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
19.02.2008 07:44 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich find rods derzeitige frisur echt schön!passt zu i-wie zu ihm!In anzügen siehter eht richtig sexy aus!ich mag gern männer in anzügen(aber nicht alle) und rod steht ein anzug echt ausgezeichnet!Rod + Anzug + die haare die er grade hat (:-P) =sexy

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
24.02.2008 19:08 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seine Haare schön, als sie so verwuschelt würden im LVS Video fröhlich
93 sah seine Frisur auch toll aus (standen ja auch so schön hoch)
Anzug+wuschelhaare wäre meiner Meinung nach perfekt.
Sieht "fein" aus, aber gleich noch ein bischen "verrückt"
24.02.2008 19:59
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Haarfrisur *löl*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH