das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.050 1.051 [1.052] 1.053 1.054 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Abend Konzert fröhlich
+ Das erinnert mich ein bisschen an was anders, aber das ist egal großes Grinsen
+ Morgen wird auch lustig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 20.04.2007 14:28.

20.04.2007 14:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdkunde ist prima gelaufen!
Hoffentlich wirds was zweistelligs (mit 10 Punkten bin ich schon zufrieden), dann kann ich mal beweisen, dass ich feiern UND gute Noten schreiben kann Augenzwinkern
Das Mad Caddies Konzert gestern war nämlich der absolute oberhammer! großes Grinsen
20.04.2007 14:43 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, ich hab gerade den Freund von meiner Schwester kennengelernt... Der ist ja sooo süß *blöd kicher* wenn der 5 Jahre älter wär würd ich den auch nehmen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.04.2007 16:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ey Sarah mit wem gehst du zum Beatsteaks/Seeed Konzert?" "Ähm mit mir.. Und mit mir.. Ja und mit mir halt und Du?" "Joah auch so.. Cool, also gehen wir zusammen." "Jap, muss ich nur noch mir eben Bescheid sagen.." Stumpf großes Grinsen .
- Englisch fertig, auch wenns total scheiße ist großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.04.2007 16:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaaa, es steht fest, sie kommen mit mir nach HH!!! JA JA JAAAAAA großes Grinsen

- ich hab was Vernünftiges gegessen Augenzwinkern

- Morgen ist der Tag der Tage in dreierlei Hinsicht.. hui, was ich mich freue fröhlich

- Heute Abend wird sicher nett..

- fast alle haben angerufen, schönes Gefühl fröhlich
20.04.2007 17:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "...dachte mir gerade eben mal, dass wir rüdiger als kommunikationsmittel missbrauchen können! ;] "

haha... großes Grinsen
20.04.2007 19:36 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "This ist ground control to Major Tom" *träller* großes Grinsen
- pah, dann gehn wir halt dancen und zwar ohne die beiden Zunge raus
- die Ketten sind so toll Freude
- mein Fahrrad ist da, mein Fahrrad ist da, jetzt muss nur noch der Gepäckträger für vorne gaaaanz schnell kommen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.04.2007 20:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden morgen sich an lächeln
schoko lade essen
mit dem bus zur schule
der ohrwurm der mich seit wochen verfolgt (langsam mag ich ihn:der ist rod...das
am schlagzeug ist bella...ich bin farian...und wir machen ackapellageschockt der wie das geschrieben wird) fröhlich )
20.04.2007 22:00 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Konzert war cool großes Grinsen
+ Juhu endlich habe ich sie geküsst großes Grinsen
+ Ich hoffe sie hat morgen Zeit fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.04.2007 03:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende
fröhlich heute abend
fröhlich paket ist angekommen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.04.2007 15:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah, ich bin mit dem Schriftlichen Abi durch und es lief alles echt gut fröhlich Freude

- Nachher dann der "Irgendwas-Abend" smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

21.04.2007 15:44 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute wird meine Laune irgendwie besser, keine Ahnung, warum
- mit mir selber klar smile )
- komme mit lernen voran
- Bayern liegen hinten, nanananana ...
- DVD gefunden ^^
- Sonne!!!
- morgen trainieren ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.04.2007 16:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hihihi großes Grinsen Carlo hat 'ne Epiphone bei sich rumstehen und ich krieg die vielleicht, auch wenn se futsch ist. Aber gut anhörn tut sie sich smile
- 5.5. wird supi. Unsre Truppe hats voll drauf und ich meine ganzen Soli Augenzwinkern
- KLR kann ich immernoch nicht, aber egaaaaaaal

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.04.2007 16:52 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fleissig Überstunden gesammelt
- meine Chefin: "Du kannst Urlaub nehmen soviel du brauchst und willst. Ich tue alles dafür, dass du Vorrang vor allen anderen hast, weil ich es toll finde was du vorhast" *hach toll*
- Visum und Rückflugbestätigung sind da...ich bleibe sogar ein paar Tage länger als zuerst geplant und habe so noch ein bisschen mehr Zeit für Sydney und Umgebung
- über Pfingsten nach Brüssel und die Kanadier kennenlernen. Vielleicht kann ich ja eine Unterkunft für einen nächsten Urlaub klarmachen *gg*
- im Mai sind tolle Konzerte Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.04.2007 17:44.

21.04.2007 17:43
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ people need the cover of another PERFECT WONDER.. Freude
~ diiiiiiie eeeeeee-maiiiiiiiiiiiil smile smile smile
~ wieder einmal hat er mich gerettet.. (:

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

21.04.2007 18:15 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sehr tollen Tag gehabt smile fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 21.04.2007 20:27.

21.04.2007 20:26 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Ohrbooten sind beim Seeed&Beatsetaks Konzi im Bremen auch noch dabei.. Wie geil chillig ist das denn.. cool Freude

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.04.2007 20:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Der Samstagmorgen sah aus, als würde es der Schlimmste meines Lebens werden, aaaaber s hat sich doch noch alles zum Guten gewendet..yeah cool
* Schuhe großes Grinsen
* Wasen großes Grinsen
* " Aber du schreibst nur wenn du Lust hast ok?" hehe
* L. hat sich gemeldet großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.04.2007 11:25 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so trifft man sich wieder geschockt smile
-war eigentlich doch ganz lustig Augenzwinkern
-tolle Doku gesehen gestern Nacht noch. Phoenix lebe hoch großes Grinsen
-nachher grillen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.04.2007 12:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Finalee.... hach das wird toll, vorallem weil die anderen Bands auch toll sind fröhlich
-The Fratellies <3
-ganz tolle Klamotten und vorallem Schuhe gekauft
-tolles Wetter
-noch sechs Wochen...

-uuhhh, sie haben mich bei myspace geaddet. Eine Band hat mich geaddet, nicht ich sie Freude ich fühle mich geehrt großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 22.04.2007 18:13.

22.04.2007 15:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.050 1.051 [1.052] 1.053 1.054 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH