das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Anja vielleicht die absolut perfekte Modelfigur und -größe hat, kann sie nun mal nicht laufen. Und wenn die da Germany next Topmodel suchen muss sie nun mal auch laufen können und da sie das nicht kann und sich in den letzten Wochen auch nich so großartig verbessert hat gehört sie einfach raus. Und daher finde ich es ungerecht das Milla die Woche gehen musste und letzte Woche Aneta und Tonia.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.04.2007 15:34 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also daß milla rausgeflogen ist hat mich auch ein bißchen entsetzt...
fiona geht mir von woche zu woche mehr auf den sack mit ihrem, etsprechend wird mir anni sympathischer, auch wenn ich sie nicht so wahnsinnig schön finde... mandy fand ich noch nie besonders toll, wobei sie sich ja schon ganz gut gemacht hat und ihre aufgaben eigentlich immer ganz gut meistert, die kunden scheinen sie auch gut zu finden, naja... zahnfleischpinoccio ist halt nur dann wirklich toll solange sie sich nicht vorwärtsbewegen muß... und barbara ist viel zu verhalten wie man gestern gesehen hat, also dieses stimmungen rüberbringen wie heidi es vorgemacht hat (als sie lachen bzw. payman anbrüllen sollte) kriegt sie irgendwie nicht hin... bleibt nur noch hana...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.04.2007 16:09 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och .. die Milla ist draußen.
Die fand ich immer am Besten Augenzwinkern
Die war so locker flockig und ihre Kommentare und ihre Wortwahl waren immer so amüsant .. einfach sympathisch. Und ich fand auch, dass sie immer gut dabei war.
Anja mag ich einfach nicht. Die mag zwar Beine bis zum Hals haben, aber ihre Mundpartie kann ich mir einfach nicht anschauen. Ich hab mir so gewünscht, dass die mal rausfliegt.
Barbara find ich schön und nett, aber mir ist sie langsam zu verhalten und zu langweilig.
Bin ich ja mal gespannt, ob L'Öös Geheimtipp richtig ist Augenzwinkern
20.04.2007 16:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Von mir aus können alle rausfliegen und ich guck mir 2 Stunden nur den Boris an großes Grinsen


hehe ja ne? ich find den auch total toll +g+

Ich fand die Entscheidung auch unfair. Milla war sehr viel besser als Anja, Anete auch und immer, immer lassen sie Anja weiter. Ich find sie nicht mal hübsch. Sie kann nicht laufen und ihre Art mag ich auch nicht sonderlich.
Und Milla war mir auch immer sehr sympatisch unglücklich
Zu den anderen...Anni find ich total mies, sowas hinterfotziges und zickiges hab ich echt noch nie gesehen Augen rollen
Fiona mag ich eigentlich ganz gern, ich finds mies was die anderen zum Teil mit ihr machen.
Mandy find ich auch nicht so toll - diese Zähne allein schon..!
Barbara ist zwar sehr hübsch aber wie schon gesagt, so verhalten und ich bezweifle daher ob sie wirklich weiter kommt.
Meine Favoritinnen sind demnach Hana und Fiona +g+

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

20.04.2007 16:52 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es wenn sich Anni und Fiona anzicken. HeHe^^. Aber ich mag Anni lieber und Fiona mag ich nich weil die denkt das sie die Beste wäre und schon so gut wie gewonnen hätte... außerdem geht die wie ein Wackeldackel Zunge raus und sie hat ein 0815 Gesicht da sehe ich jeden Tag mädels die 1000 mal hüpscher sind und sie ist so aufgesetzt. Das Milla gehen musste finde ich auch doof! Mir wäre es recht gewesen wenn Fiona oder Hana raus fliegt! Weil Hana hat nur perfekte Lippen und ich finde die hat so voll matschige Augen...Anja find ich voll hüpsch und die ist so verdammt groß *neid*!! großes Grinsen großes Grinsen okay sie geht echt als ob sie nen Stock im Arsch hätte, aber die Fotos sind echt klasse! Barbara ist meine Favoritin! wegen den Haaren und den Augen!

Aber Fiona wir gewinnen weil heidi sie am liebsten hat!!

Babara!!!Babara!! Anja!!Anja!! Anni!!Anni!! die sind besser als Wackeldackel Fiona!
20.04.2007 18:23 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dass Milla raus ist, ist sehr schade, sie tut mir unheimlich leid.
Aber was mich gestern noch viel mehr gewundert/aufgeregt hat, war folgender Satz: "Bruce want drama" (den alle schön im Chor aufgesagt haben).
Ich meine, als Topmodel muss man doch auch gewisse Englischkenntnisse haben, oder? Und soviel ich weiß, sind sogar einige Abiturientinnen dabei.
Oder ist das fehlende S ein Insider, den ich nicht verstehe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 20.04.2007 19:45.

20.04.2007 19:45 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's nicht gesehen, aber vlt. meinten sie auch: "Bruce, want drama!" So als Aufforderung, quasi Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.04.2007 20:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich hab's nicht gesehen, aber vlt. meinten sie auch: "Bruce, want drama!" So als Aufforderung, quasi Augenzwinkern


Nee, das war kein Imperativ. Er meinte ja vorher:"I want drama!" und darauf hin die Mädchen zusammen:"Bruce want drama!".
Es sei denn, es ist wirklich irgendein Witz, den ich nicht kapiere, wie gesagt.
20.04.2007 20:09 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...okay vllt ist das S einfach nur untergegangen oder die waren zu aufgeregt. naja vielleicht haqtten sie ja auch angst vor dem wasser ist schlieslich gleich 2 mal S drin Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern ...
20.04.2007 20:27 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber was mich gestern noch viel mehr gewundert/aufgeregt hat, war folgender Satz: "Bruce want drama" (den alle schön im Chor aufgesagt haben).



Haha, ja da habe ich mich auch tierisch rüber aufgeregt großes Grinsen
Manchmal ist das ja ein cooler Slang, wenn man "He, she, it- das S geht mit" vernachlässigt, so á la she don't und so... Augenzwinkern

Aber vielleicht haben sie ja auch gesagt, "Bruce, WE want Drama!" großes Grinsen wer weiß..
20.04.2007 20:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werdens wohl nie erfahren^^

ich mag auch barbara am liebsten.
die ist mir irgendwie am sympathischsten von der ganzen truppe.
nicht so ... "unruhig" wie der rest...
smile


btw, warum hatte heidi eigentlich gestern diese augenklappe auf?

__________________
yes, we're ready!
20.04.2007 23:20 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bindehautentzündung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2007 00:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Klar, dass Milla raus ist, ist sehr schade, sie tut mir unheimlich leid.
Aber was mich gestern noch viel mehr gewundert/aufgeregt hat, war folgender Satz: "Bruce want drama" (den alle schön im Chor aufgesagt haben).
Ich meine, als Topmodel muss man doch auch gewisse Englischkenntnisse haben, oder? Und soviel ich weiß, sind sogar einige Abiturientinnen dabei.
Oder ist das fehlende S ein Insider, den ich nicht verstehe?


Ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass das nen Insider sein sollte.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.04.2007 17:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den letzten Vier muss man wohl endgültig revidieren, DENN die sind ja noch zu sechst und die angeblichen Beweisfotos stammen aus der kommenden Sendung. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2007 14:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Aber was mich gestern noch viel mehr gewundert/aufgeregt hat, war folgender Satz: "Bruce want drama" (den alle schön im Chor aufgesagt haben).


Hahaha das war ja mal sowas von geil x]]
Ich hatte auch mittags bei Taff gesehen, wie Anni so in nem ganz fachmännischen Ton meinte, sie glaubt, dass das Hotel aus der Ritterzeit ist. großes Grinsen
In Amerika ... na klar!
Und Barbare hat dann was über Ronald Reagan gesagt, also da war ei Bild von ihm und so und Anni stand nur daneben und hatte die ganze Zeit überhaupt keine Peilung und so.
Oder
Zitat:
Original von Anni
Milla war immer das positive Neutron unter uns

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Herrlich...

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

22.04.2007 14:22 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das super irgendwie *g* Dieser Zickenterror lol und halt was für geile Bilder die machen können .. fröhlich

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:29 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni wird mir von Sendung immer unsympathischer und Fiona immer sympathischer.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.04.2007 16:58 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Anni wird mir von Sendung immer unsympathischer und Fiona immer sympathischer.

bei mir ist es genau andersrum... aber wie auch immer, die fiona-anni-situation bringt jedenfalls pep in die ganze geschichte...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.04.2007 17:41 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte milla total gerne unglücklich

fiona ist mir auch viel sympathischer als anni, die mag ich überhaupt nicht... wenn fiona mal wieder irgendwo gewonnen hat und sie nicht, dann lästert sie wie eine große, aber wenn fiona dann zurückkommt, bekommt sie erstmal ne fette umarmung vonn anni -.-' ...

barbara finde ich auch toll smile , aber sie ist vielleicht nicht selbstbewusst genug für diesen job,m genauso wie mandy.

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
24.04.2007 18:26 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff ja immernoch, das Mandy und/oder Anja am Donnerstag rausfliegen. Mandy guckt die ganze Zeit so blöd und Anja hat ihren Mund einfach nicht unter Kontrolle.
Einen Liebling unter den Sechsen hab ich irgendwie gar nicht. Sind alle nicht sooooooo der Burner, aber wenns eine werden muss, dann Hanna oder Barbara.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.04.2007 18:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH