das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und die YAM! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela und die YAM!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die YAM schreibt über die Ärzte. letztes Jahr gabs sogar zwei Farin Poster und n paar berichte über das Album. Die ham sogar was über die Südamerika Tour geschrieben...soll ich dir noch mehr beispiele nennen?! ich weiß ja nich ob und wie lange du die schon liest (nicht das ich die lesen würde...und wenn doch fühle ich mich danach immer so leer...) aber in der vergangenheit haben die öfter Artikel über DÄ oder soloaktivitäten drin gehabt.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.02.2006 18:19 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

RE: Bela und die YAM! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
find ich seltsam??? verwirrt
ist euch auch , mal aufgefallen dass die Yam nie etwas über die Ärzte oder Bela schreibt?
weder poster noch sonst kleine berichte
nciht mal, dass farin "Livealbum of death" herausbrachte wurde irgendwie gewürdigt /angekündigt.
*grübel*


ja, die machen natürlich keine Werbung dafür, weil die ja mittlerweile sowas wie ...naja "feinde" sind, auch wenn sich das jetz komisch anhört verwirrt

__________________
Ein Herz für Zombies
23.02.2006 19:54 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal das ich was über die ärzte in der yam! gelesen habe war im Sommer 2005 als da ein einseitiger Bericht über ihren auftritt beim Hurrikan-Festival drin war, und dann waren da immer noch mal kuze Infos zu farin soloalbum am ende der sonne. von bela war glaube ich der letzte artikel über das Poster für peta ("ich kann mit meine schmerzen aussuchen Tiere nicht")
23.02.2006 22:54
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
das letzte mal das ich was über die ärzte in der yam! gelesen habe war im Sommer 2005 als da ein einseitiger Bericht über ihren auftritt beim Hurrikan-Festival drin war, und dann waren da immer noch mal kuze Infos zu farin soloalbum am ende der sonne. von bela war glaube ich der letzte artikel über das Poster für peta ("ich kann mit meine schmerzen aussuchen Tiere nicht")


mag schon sein das sie kleine berichte machen (winizigkleine um genau zu sein)
aber nehmt mal zum vergleich wenn*grübel* Eminem z.b. nur ne neue single rausbringt, da habn sie ne doppelseite darüber geschrieben (+ausführliches interview etc.)
um jeden anderen künstler/band machen sie nen riesenwirbel
dagegen ist die information über die ärzte echt ein witz!
sie berichten darüber, weil sie es fast müssen
(konkurenz usw.)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 16:36 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

ghz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leudde ich weiss mein beitrag is ziemlich Spät aber....

Die Yam hat vor kurzem ne Doppelsiete über Bela herrausgebracht wo alles über den Fil ´´deichking´´ zu lesen war...also vor kurzem is gut gesagt ich meine das war noch 2006 aba wann genau weiss ich net!auf jeden fall ehisst das das die yam schon was über bela schreibt....über farin vllt. net wegen dem streit aber bela schon öfters...wenn cih mir meine Tapete mal so ansehe stelle ich fest ,dass die yam ausschnitte die da hängen nur bela beinhalten von farin hab ich keine yam ausschnitte..........*grübel*also doch nur farin net!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

31.03.2007 19:49 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check nich ganz was des soll aber ich denke nicht dass zwischen YAM! und dä streit ist da wie gesagt die YAM! die einzige zeitschrift die mal was über die beste band der welt bringt und ich denke des war nur ein kleiner scherz... des machen die ja sogar mit den größten teenie-lienlingen (tokio hotel, killerpilze...(*kotz*))

__________________
Judy
21.04.2007 07:46 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die YAM! und co. die machen doch eh was sie wollen!! ich will lieber garnichts von denen lesen bevor ich da lügen bekomme! die kann ich mir auch selber zusammen spinnen!! naja was solls kann man nichts machen!
21.04.2007 09:39 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eh das BelaFarinRod nicht in die Yam gehören zwischen ''lafee'' oder sonst wem .. Das ist einfach eine ''Kinderzeitschrift'' wo jedesmal das selbe drinne steht .. Ich halte von der Yam nicht soviel löl .

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 23.04.2007 23:23.

23.04.2007 23:22 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht die zeitschrift ist beschissen^^ eigentlich find ich alle zeitschriften beschissen die so sind wie die bravo oder so

__________________
Judy
27.04.2007 13:58 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Judy: Das soll nur ein Gag sein ?
Dann hab ichs kapiert ^^ Weil in der Yam ! letztens erst ein Bela-Poster drin war und ich mir das *schäm* gekauft habe . Kann man der Presse überhaupt verbieten über einen zu schreiben ? Die machen das doch eh wieder,wenn ihnen da Geld einbringt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Party Punk: 15.09.2007 11:50.

15.09.2007 11:48
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Yam nicht ab, weil sie beim Axel-Springer-Verlag ist und ich dieses Imperium wie die Pest hasse. Gut, man kann leider nicht alle Zeitschriften und Fernsehprogramme, die davon abghängig sind meiden, aber ich versuche es, so gut es geht.
Und außerdem mag ich die Art der Berichterstattung nicht, die im Prinzip kein bisschen besser als die der Bravo ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.09.2007 18:32.

15.09.2007 18:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch das mir sowas nie auffällt
*hust*
wahrscheinlich weil ich nie yam lese XD

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
20.11.2007 12:36 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal alte yam!s angeschaut. da stand eigentlich nur was über bela und nie über den rest. und was über bela da stand war schon seltsam. ich hab ncoh nie was darüber gelsen das die ärzte plötzlich über ihr privatleben reden. und da warn viele bilder von bela und sarah kuttner (kann es sein das deswegen die yam keine bilder mehr drucken darf?) und auch ein bericht darüber das bela scih angeblich kinder wünsche ? hä? ich kenn keine zeitschrift die sowas verbreitet. ???

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
30.12.2007 15:01 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grafendienerin
ich hab mir mal alte yam!s angeschaut. da stand eigentlich nur was über bela und nie über den rest. und was über bela da stand war schon seltsam. ich hab ncoh nie was darüber gelsen das die ärzte plötzlich über ihr privatleben reden. und da warn viele bilder von bela und sarah kuttner (kann es sein das deswegen die yam keine bilder mehr drucken darf?) und auch ein bericht darüber das bela scih angeblich kinder wünsche ? hä? ich kenn keine zeitschrift die sowas verbreitet. ???


Das mit den Kindern hat er glaub mal in nem Interview mit Playboy gesagt.
30.12.2007 15:20 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von Grafendienerin
ich hab mir mal alte yam!s angeschaut. da stand eigentlich nur was über bela und nie über den rest. und was über bela da stand war schon seltsam. ich hab ncoh nie was darüber gelsen das die ärzte plötzlich über ihr privatleben reden. und da warn viele bilder von bela und sarah kuttner (kann es sein das deswegen die yam keine bilder mehr drucken darf?) und auch ein bericht darüber das bela scih angeblich kinder wünsche ? hä? ich kenn keine zeitschrift die sowas verbreitet. ???


Das mit den Kindern hat er glaub mal in nem Interview mit Playboy gesagt.


aber warum sollte er sowas sagen? man kennt doch sonst keine einzelheiten aus dem privatleben der ärzte?

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
30.12.2007 15:21 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und die YAM!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH