das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abi 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abi 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Abi 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg, die morgen ihre Deutsch-Prüfung schreiben!

Lehrer sind sich ja anscheinend sicher, dass Effi Briest dran kommt (Ba-Wü)...
Viel Spaß dabei! Ihr schafft das!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.04.2007 17:28 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein (!!) thread weiter unten

manchmal bewundere ich die ignoriergabe mancher leute hier Augenzwinkern
18.04.2007 20:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, mann.
"abi 2007" umfasst -mal rein den titel betrachtend- nicht nur zentralabitur. sprich: es umfasst auch mich. (denn ich.. habe abitur! shalalalala!)
ich bewundere deine ignoriergabe, dass du es ignorierst, dass es auch anderes abitur gibt als euer blödes zentralabi da oben. Augenzwinkern




__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 20.04.2007 21:37.

20.04.2007 21:32 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Zentralabi- Thread wird aber über alle Abi's in Deutschland in diesem Jahr gesprochen, nicht nur über das Zentralabi. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
20.04.2007 22:25
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nicht aufregen :D

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.04.2007 10:18 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
In dem Zentralabi- Thread wird aber über alle Abi's in Deutschland in diesem Jahr gesprochen, nicht nur über das Zentralabi. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

*lol* warum regst du dich so auf!?
mal abgesehen davon:
wieso sollte ich einen thread mit dem titel zentralabi überhaupt lesen, wenn ich mit dem zentralabi gar nichts zu tun hab und mir das sowas von egal is!?Augenzwinkern also konnte ich nich wissen, was da steht.
naja, is ja auch total egal.
ich wollte eigentlich nur den knuble bißchen ärgern...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.04.2007 14:47 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich nicht auf, bin aber im Allgemeinen gegen sinnlose Threads Augen rollen
21.04.2007 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abi 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH