das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzertplakate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertplakate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Konzertplakate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sagtmal, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich Konzertplakate von den Ärzten herbekomm.

Ich war am 17.07.2004 in Ludwigsburg auf n Konzert ,Ärzte, Beatseatks, Sportis... ich finde nur nirgendwo so ein Plakat.

Irgendwo muss es doch noch was geben!!!

Danke,

Lg Marco

PS: HAB NACH EINEM EHNLICHEN THEMA GESCHAUT; ABER NICHT GEFUNDEN; ALSO BITTE NICHT SCHIMFEN

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
23.04.2007 21:52 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt jetzt vielleicht bissl unglaubwürdig, aber ich hab noch eins davon übrig...liegt bei mir im Zimmer aufm Schrank, noch schön eingerollt und mit ganz wenig Knicken (halt so gut erhalten, wie das bei einer Übernachtung am Ludwigsburger Bahnhof und einer Rückfahrt in den Schwarzwald möglich war)...

Also is halt das dunkelrosafarbene mit den Namen der Bands und dem Datum und so...

Würde übrigens gerne gegen was noch tolleres tauschen...

__________________
alles wird gut...
23.04.2007 23:00 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich krieg so ne Plakate immer aus dem Reisebüro .. Vielleicht mal da nachfragen .. Die sind immer nett fröhlich

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:36 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bezweifle mal, dass das Reisebüro noch Plakate von 2004 bei sich rumfliegen hat... Augenzwinkern

So oder so, zurechttauschen ist doch ne Super-Idee, besser als bei Ebay ersteigern o.ä. großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.04.2007 08:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok das würde stimmen :D Aber ich meine das so , wenn irgendwelche Konzerte sind .. Gleich hingehen zum eisebüro die haben meistens immer die Plakate weil sie auch die Tickets verkaufen .. Ja klar das mit dem tauschen finde ich auch super ..

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
24.04.2007 10:54 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oberarzt Bela:

Also jetzt Interesse oder nicht? Wenn ja, dann bitte pn schreiben...werden uns schon einigen können Augenzwinkern

__________________
alles wird gut...
25.04.2007 09:12 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzertplakate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH