das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stress mit den (besten) Kumpels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stress mit den (besten) Kumpels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Stress mit den (besten) Kumpels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß nicht ob jemand da mitreden will, oder kann!!!!

Also ich hatte mal eine sehr gut freundin, wir waren eigendlich die besten kumpels, bis sie einen Freund hatte, der so ein aroganter blöder wichs..... war!
Dadurch ist unsere Freundschaft dann leider zugrunde gegeangen. Aber ich bin gerade dabei wieder ``kontakt`` mit ihr aufzuhnehmem...

Ich hoffe es wird was mir der 2ten Freundschaft!!!!

Habt Ihr auch ähnliche Geschichten???

Ganz liebe Grüße

Marco

PS: NAZIS STINKEN:::: BEI UNS IST BALD SO EINE NAZI DEMO... ICH HASSE SIE

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberarzt Bela: 21.04.2007 23:08.

21.04.2007 23:06 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne freundin der habe ich von belas platte "deutsche kauft nicht bei Nazis " erzählt daist die voll abgegangen von wegen das müsste deutsche kauft nicht bei ausländern und so und dann hat die die punks so im algemeinen runter gemacht das die alle dreckig wären und ekelig und stinken und dann ist meine fast komplette klasse auf die los gegeangen und hat die zur sau gemacht
22.04.2007 10:03 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde kommen und gehen .. Das ist einfach so .. Oder seid ihr noch mit allen befreundet mit denen ihr im Kindergarten im Sandkasten gespielt habt ? Aber wahre Freunde bleiben ein Lebenlang .. Ich habe noch ein sehr sehr guten Kontakt mit 3 Leuten mit denen ich in der Grundschule befreundet war/bin .. Ansonsten habe ich ganz liebe und lustige Freunde mit denen ich viel spaß habe . Und sie für einen da sind ...

Klar hatte ich auch sowas wie ihr .. Aber damit muss man sich abfinden .
So ist das Leben rotes Gesicht großes Grinsen cool

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
22.04.2007 20:50 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon öfters Streit mit meiner besten Freundin, wegen ihren Freunden. Eigentlich auch nur wegen unseren verschiedenen Geschmäckern. Einmal ging das wirklich so weit, dass wir ziemlich lange nicht mehr miteinander geredet haben. Aber wir haben zum Glück immer wieder zu einander gefunden und auch endlich kapiert, dass es ja so eigentlich viel besser ist, weil wir dann niemals auf den selben Typen stehen werden.. ^^ Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.04.2007 15:24 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Ich hatte schon öfters Streit mit meiner besten Freundin, wegen ihren Freunden. Eigentlich auch nur wegen unseren verschiedenen Geschmäckern. Einmal ging das wirklich so weit, dass wir ziemlich lange nicht mehr miteinander geredet haben. Aber wir haben zum Glück immer wieder zu einander gefunden und auch endlich kapiert, dass es ja so eigentlich viel besser ist, weil wir dann niemals auf den selben Typen stehen werden.. ^^ Augenzwinkern


Genau wie bei mir *g* Du sprichst mir aus der Seele xD smile

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:57 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, meine beste freundin und ich haben uns meist aus zeitmangel nur in der schule gesehen.
dann hatte sie einen neuen freund... war ja okay. haben auch mal was zu dritt oder zu viert (mit meinem freund) gemacht...
dann ist er ein jahr später wegen der ausbildung nach stuttgart gezogen, sie hat im gleichen sommer die schule gewechelt weil sie bei uns das abi wohl nicht geschafft hätte...

allerdings hat sie sich trotz fernbeziehung und mehr zeit nicht gemeldet. anfangs habe ich noch regelmäßig angerufen, aber dann hatte ich keine lust mehr ihr hitnerherzurennen...
hab ihr dann noch n weihnachtsgeschenk besorgt und sie überrascht... dann war wieder 2 monate kontakt.
im juli zum geburtstag habe ich sie überrascht... da meinte sie, sie will den kontakt nicht mehr einschlafen lassen...
und naja, er ist wieder eingeschlafen.
nur ihr freund ruft mich regelmäßig an.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.07.2007 23:03 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stress mit den (besten) Kumpels


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH