das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Zeit bis zu nächsten Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit bis zu nächsten Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Zeit bis zu nächsten Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde mich mal interessieren wieviel zeit ihr in euerem Leben so zwischen einzelnen Beziehungen vergehen lassen habt.
Bei mir ist es gerade total verzwickt..habe vor ner woche mit meinem freund schluss gemacht, weil ich keine gefühle mehr für ihn hatte und habe jetzt schon wieder einen neuen.
normalerweise waren bis jetzt immer mehrere Monate dazwischen und irgendwie find ich es auch ein bisschen komisch.
Aber ich bin total verknallt in ihn.
Mal schauen..
Her mit euren Erfahrungen Augenzwinkern

sorry falls der thread schon existiert...

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.08.2006 22:15 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine jetzige beziehung ist eich erst meine zweite richtige. alles andere würd ich nicht wirklich zählen. mit meinem ex war das zum schluss ein ziemliches hin und her. von der endgültigen trennung bis zum anfang meiner jetzigen beziehung waren es ca 1 1/2 jahre. dazwischen gab es drei kerle, mit denen das aber nichts ernsthaftes war. drei monate nach unserer trennung hatte ich ca zwei monate was mit einem, dem ich wohl ziemlich weh getan hab, da er die sache viel ernster gesehen hat als ich... dann gab es einen anderen, da lief ca n halbes jahr was, was mir ziemlich weh getan hat, da ich mehr wollte... (irgendwie ist da zwischen uns aber immer son knistern. wir können auch heute noch nur schwer die finger voneinander lassen. zum glück passen meine mädels auf gewissen partys auf mich auf, da sie mich kennen... *hust* naja, andere geschichte) kurz nachdem ich das mit diesem gewissen kerl dann beendet hab, bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen.

aber ich glaub, nach ner woche trennung hätt ich nicht schon wieder was ernstes mit jemandem anfangen können. liegt vielleicht auch daran, wie lange man zusammen war. wie lang warst du denn mit deinem ex zusammen? bei uns waren es 2 1/2 jahre.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


17.08.2006 13:58 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es so das ich zwar schon richtig verliebt war (zur zeit auch bin), aber leider nie mit einer dieser personen bisher zusammen gekommen bin (mal sehen was beim jetzigen wird). und die beziehungen die ich hatte, aber mir jetzt als sinnlos und unwichtig entscheiden? naja bei denen habe ich unterschiedlich gebraucht. manchmal einen monat, manchmal länger. ich war auch schonmal über ein jahr single, aber da hatte ich keinen gefunden in den ich mich verliebt habe. jetzt bin ich auch schon wieder ein jahr single und übelst verkanllt.... es ist schwer zu sagen. also kurz gesagt: bisher hat es mindestens einen monat gedauert. aber ich kann das jetzt nicht so vergleichen, weil ich wie gesagt nie so starke gefühle für die hatte.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.08.2006 14:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt zwei jahre mein single-dasein mehr oder weniger genossen und bin jetzt seit kurzem mit meinem freund zusammen... von der zeitspanne her müsste ich wieder bereit dazu sein, aber mein ex geht mir bis heute nicht ganz aus dem kopf... deswegen hab ich auch ein bissl ein schlechtes gewissen..
naja, auf jeden fall denk ich auch, dass man da keinen rahmen setzen kann, wie lange man solo durch die welt gehen muss, damit man wieder bereit ist.... entweder man ist es oder auch nicht
mein bester freund hat zum beispiel nur einen Tag gebraucht, bis er sich wieder in eine neune bezeihung gestürzt hat und war verliebt wie nie zuvor. und bei mir hat es 2 jahre gedauert.
also, wenns für dich nach einer woche passt und du glücklich bist, is es doch perfekt, oder?
17.08.2006 15:24 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also nach meinem ersten RICHTIGEN freund waren es nach 18 monaten beziehung nur knapp 3 monate bis zum neuen freund... und danach, nach 3 monaten beziehung 10 tage bis zum ersten date und etwa 5 wochen bis ich wieder fest vergeben war... das war vor etwa 2 jahren ^^

naja... ich denke manchmal vor allem beim letzten mal single sein war´s sehr kurz... hing auch noch einige zeit irgendwie an meinem ex...
aber sonst hätte ich meinen neuen freund verloren bzw sonst wäre es nie was geworden, weil er weggezogen ist... und mein jetziger freund ist einfach das allerbeste auf der welt.
17.08.2006 20:59
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trennung von meinem Ex hat sich ca n halbes Jahr hingezogen... irgendwie war's Gewohnheit, dass er da war, aber genervt ohne Ende hat er.
Dann hab ich nen anderen kennen gelernt (mein jetziger Freund). Es dauerte dann ca -1 Tag bis zur neuen Beziehung (ja ich war noch mehr oder weniger mit meinem Ex zusammen Augen rollen )

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

18.08.2006 10:24 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen meinem ex und meinem jetztigen mit dem ich absolut glücklich bin liegt ein halbes Jahr.
Ich finde solange alle Beziehungen nicht so überstürzt angegangen werden is doch okay....zb heute schluss morgen übermorgen nen neuen....find ich net gut.

Oder wenn es dann immer solche kurzgeschichten sind so 2 wochen 3 woche....und denn gleich wieder einen neuen also nichts gegen die kurzbeziehungen!!!! Nur der Abstand ist wichtig!


Joa und so...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
19.08.2006 17:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wo gelesen/gehört, dass man erst nach 3/4 der zeit die die letzte beziehung gedauert hat wieder bereit ist eine neue (ernsthafte) beziehung einzugehen.
19.08.2006 19:20 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich unterschiedlich. Mal 2 Wochen, mal 2 Monate, mal 2 Jahre .... Kommt immer auf die jeweilige Situation an. Sowas ergibt sich einfach. Man mekr ja, ob man bereit für ne neue Beziehung ist oder nicht

__________________
DAS muss Liebe sein...

19.08.2006 21:08 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
ich hab mal wo gelesen/gehört, dass man erst nach 3/4 der zeit die die letzte beziehung gedauert hat wieder bereit ist eine neue (ernsthafte) beziehung einzugehen.


naja, kann man denn jemandem sagen, wie lange er braucht um wieder bereit für was ernsthaftes zu sein!? Ich denke da sollte jeder Mensch selber zu fähig sein, das zu entscheiden. Was wäre denn, wenn man 9 Jahre zusammen gewesen wäre? 3 Jahre warten!?


Bei mir waren es immer sehr sehr lange Zeitspannen, was aber nicht immer damit zusammenhing, dass ich noch nicht bereit war, sondern dass einfach keiner da war, mit dem ich bereit gewesen wäre, eine Beziehung einzugehen.
Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single und es ist nichts in Aussicht.
Zwischen meinen letzten beiden Beziehungen lag auch über ein Jahr.
Ich kann auch nicht so leicht loslassen...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 19.08.2006 21:50.

19.08.2006 21:49 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin erst frisch aus meiner beziehung raus (9 monate) und ich werd wahrscheinlich noch länger brauchen, bis ich des alles verarbeitet und akzeptiert hab.. ich hab zwar morgen noch ne möglichkeit, des alles nochmal hinzubiegen, aber mal schauen.. auf jeden fall brauch ich erstmal ne länger zeit, um des alels hinter mich zu bringen, bis ich wieder was neues anfang.. abgsehen davon, gibt es zurzeit nix interessantes auf dem markt... cool

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.08.2006 01:23 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte insgesamt 4 Beziehnung, von denen man allerdings nur zwei als wirklich ernsthaft bezeichnen kann. Die ersten beiden waren mehr so "Kinderbeziehnungen", also nichts wirklich festes.
Zwischen der ersten und der zweiten "Beziehnung" lagen 11 Monate.
Wobei die zweite Beziehnung eher eine Affäre war und nach einem Monate beendet war. Und zwischen dieser zweiten Beziehnung und meiner ersten ernsthaften Beziehnung lagen -4 Tage. Das heißt ich ich war zwar schon mit dem Typ zusammen, hab mich aber ncoh nicht vond em anderen getrennt. und das 4 Tage lang.
Als diese Beziehnung zuende ging hat es knapp 6 Wochen gedauert bis ich wieder vergeben war.Denn ich bin nie ganz über meine 1. richtige Beziehnung hinweg gekommen, hab mich aber trotzdem direkt wieder in eine neue gestürzt, einfach um nicht allein zu sein. Jetzt bin ich seit knapp Woche wieder Single und mit sehr, sehr sicher, dass ich es noch lange bleiben werde.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2006 04:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn ich bin nie ganz über meine 1. richtige Beziehnung hinweg gekommen, hab mich aber trotzdem direkt wieder in eine neue gestürzt, einfach um nicht allein zu sein. Jetzt bin ich seit knapp Woche wieder Single und mit sehr, sehr sicher, dass ich es noch lange bleiben werde.


Amen! Der Satz hätte so wortwörtlich auch von mir kommen können. Meine erste und einzige wirkliche Liebe hat mich vor knapp 6 Monaten nach wirklich kurzer Beziehung verlassen. Eine Woche später war ich (mehr oder weniger) bis heute ein einem beziehungsähnlichen Kuddelmuddel und habe seitdem eigentlich jeden möglichen One-Night-Stand mitgenommen, der sich so ergeben hat. Der Grund ist relativ einfach. In den Armen einer anderen Frau zu liegen ist so ziehmlich die einzge Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, dass sie nicht der letzte Gedanke vorm Einschlafen ist (und selbst das klappt mittlerweile leider nicht mehr immer...). Ich denke (befürchte), dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich mich wirklich wieder für eine ernsthafte neue Beziehung öffnen kann. Zum Kotzen Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
20.08.2006 04:34 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
ich hab mal wo gelesen/gehört, dass man erst nach 3/4 der zeit die die letzte beziehung gedauert hat wieder bereit ist eine neue (ernsthafte) beziehung einzugehen.


also wissenschaftler haben herausgefunden, dass man eine trennung oder einen seitensprung erst nach etwa 3 jahren richtig verkraftet hat, egal wie lange die beziehung gedauert hat...

bei mir muss ich sagen, das kommt etwa hin...
denn mir gehts jetzt noch hin und wieder schlecht und ich fühle mich verletzt wegen meinem ersten ex... das wede ich ihm nie verzeihen...
ich kann meinem freund wegen all dem immernoch nicht so bedingunglos vertrauen wie ich es sollte...
20.08.2006 11:48
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von fefi
ich hab mal wo gelesen/gehört, dass man erst nach 3/4 der zeit die die letzte beziehung gedauert hat wieder bereit ist eine neue (ernsthafte) beziehung einzugehen.


also wissenschaftler haben herausgefunden, dass man eine trennung oder einen seitensprung erst nach etwa 3 jahren richtig verkraftet hat, egal wie lange die beziehung gedauert hat...


Also ich habe gehört, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass man einer Beziehung dreimal so lange nachtrauert, wie sie eigentlich gedauert hat.
Also ich kann auch bezeugen dass das stimmt!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

20.08.2006 12:40 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich kann meinem freund wegen all dem immernoch nicht so bedingunglos vertrauen wie ich es sollte...


Das kenne ich auch, dass man nach irgendwelchen Scheiß den der Ex verbockt hat nicht mehr so vertrauen kann wie man es bei ihm damals getan hat, so geht es mir zumindest....ich werde viel schneller Eifersüchtig was mich wirklich ankotzt denn das war ich früher kaum....

Tja man muss sich halt mal überlegen was man macht bevor man es macht und was man damit erreichen kann, aber da denken viele(weiblich und männlich) einfach nicht nach und machen es trotzdemAugenzwinkern Freude



Naja zwischen meinem Ex und meinem Freund(am 1.5 Ein jahr und ein monat) lag ein halbes Jahr wie bei ihm und seiner Ex.

Mein Erster Freund und seine Erste Freundin und nun wa beide und klappt super als wir beide mit den vorherigen Partnern fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 25.04.2007 21:59.

20.08.2006 12:44 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bisher 4 beziehungen.
zwischen der 1. & 2. waren ca zwei wochen, zwischen der 2. & 3. waren ca drei wochen & jetzt hab ich nach fast zwei jahren meine 4. beziehung.
das es so lang gedauert stört mich garnicht. ich finds eher ganz gut. vorher ging es ja immer sehr schnell & hat auch nie lang gehalten. die zwei jahre meines single daseins hab ich sehr genossen, weil ich auch erstmal die schnautze voll vom anderen geschlecht hatte. aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen beziehung & hoffe, dass es noch ein weilchen hält. smile

__________________
tiki taki
25.04.2007 20:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann diese wissenschaftler echt widerlegen. ich war mit meinem exfreund 3,5 jahre zusammen. die trennung hat super wehgetan, da er mich betrogen hat, und ich hab mir gesagt, dass ich bestimmt mindestens ein halbes jahr solo bleib.
dann hab ich aber drei wochen später meinen absoluten traummann kennengelernt, mit dem ich jetzt fast ein jahr zusammen bin. vielleicht war ich noch nicht 100% bereit dafür, aber er hatte verständnis für meine lage und kannte auch meinen ex.

also dreimal so lang, wie meine beziehung gedauert hat, hätte ich sicher nciht warten können!! dann wär ich ja 32, bis ich was neues anfang!!
25.04.2007 23:50 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
also dreimal so lang, wie meine beziehung gedauert hat, hätte ich sicher nciht warten können!! dann wär ich ja 32, bis ich was neues anfang!!


solche merkwürdigen regeln find ich auch total sinnlos. wenns passiert, dann passierts & wenn nicht, dann eben nicht.

__________________
tiki taki
27.04.2007 19:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal auch, dass man das nicht so festlegen kann, nur weil irgendwelche wissenschaftler das herausgefunden haben wollen. beim einen mag es zwar zutreffen, beim anderen aber schon wieder gar nicht mehr. bei mir lagen das eine mal auch nur ein paar wochen dazwischen, und beim nächsten mal schon wieder jahre... momentan bin ich auch single, aber da ist eventuell jemand in aussicht. aber ehrlich gesagt weiß ich absolut nicht, ob ich mich darauf einlassen soll/kann. also das mit meinem ex ist echt blöd gelaufen und ich weiß im moment echt nicht, ob ich schon wieder "bereit" bin. allerdings hätte ich irgendwie auch nichts gegen eine beziehung einzuwenden... vielleicht liegts ja auch an dem typen, dass ich nur bei dem irgendwie nichso richtig will... ich weiß es nich^^ (aber an irgendwelchen zeitabständen zwischen zwei beziehungen liegts ganz bestimmt nicht Augenzwinkern )

__________________
Nosce te ipsum

27.04.2007 20:21 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Zeit bis zu nächsten Beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH