das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu bedenken, dass auch die Kandidaten, die bei DSDS nicht gewonnen haben, später musikalisch nicht viel gerissen haben. Und nee, das Küblböck-Argument zählt nicht, ich sagte musikalisch. großes Grinsen

Ich persönlich guck mir ja echt lieber American Idol 6 bei Youtube an, als dass ich mir diese Staffel DSDS antue. Bei AI singen die Teenies nämlich einiges besser und überzeugender. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2007 22:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist bloß Martin weiter ? Der regt mich irgendwie total auf *argh* Find ich aber super von Max das er ausgestiegen ist wegen seiner Band smile

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:55 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebellin17
Wieso ist bloß Martin weiter ? Der regt mich irgendwie total auf *argh* Find ich aber super von Max das er ausgestiegen ist wegen seiner Band smile


Dass Max vielleicht aber auch nur von RTL rausgeworfen wurde weil er zu schludrig war hört sich leider weniger heroisch an Augenzwinkern
24.04.2007 00:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: Hat Nevio nicht grade sogar einen Radiohit? großes Grinsen

Im Übrigen produziert Bohlen die Songs später nicht mehr, das war doch Bedingung dafürl, dass er weiter Juror ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2007 00:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@ Natollie: Hat Nevio nicht grade sogar einen Radiohit? großes Grinsen


Naja, ich würde das eher einen Get the clip-Hit nennen. großes Grinsen

Ach ja, was den Artikel über Max' Vater angeht, ich hab dann wiederum irgendwo anders gelesen (oder stand das sogar schon im ersten Spiegel-Artikel?), dass er seinen Sohn gedrängt haben soll, immer wieder neue Forderungen zu stellen, insofern weiss ich nicht, wie verlässlich er als Quelle ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2007 08:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er hätte das Ding gewinnen können, ich glaub nicht, daß er freiwillig gegangen ist, er hätte die Publicity für sich nutzen, ein bißchen Geld scheffeln und dann versuchen können, mit seiner Band ins Geschäft einzusteigen


Ich denke genau aus dem Grund hat RTL auch "geraten" zu gehen, weil sie dann mit ihm kein Geld mehr verdienen. Der nutzt ja seinen Ruhm dann nicht mehr für DSDS, sondern nur noch für seine Band und sich und das ist ja bei solchen Fernsehformaten nicht Sinn der Sache. Ich denke einfach für RTL war der nicht formbar genug und da er ja schon angekündigt hat, mit seiner Band nicht aufzuhören, war das vielleicht schon ein Auslöser.
Ich denke auch, dass er es so zum Teil schon freiwillig getan hat, weil die Band einfach besser zu ihm passt, als Solo und dann noch DSDS. Aber ich glaube nicht, dass RTL großartig versucht hat, ihn zu halten...Steht ja auch in dem Artikel, die wollten seinen Weg so nicht unterstützen und bevor er dann noch gewinnt und sie leer dastehen, macht man halt lieber mit den Anderen weiter.
RTL will ja immer jemanden, der dann nen Nummer eins Hit hat und die verschwinden dann meistens in der Versenkung. Für den Sender und auch Bohlen zählt ja eine feste Fangemeinde und dadurch länger anhaltender Erfolg nicht wirklich und genau das hätte Max mit seiner Band wohl erreichen können. Vielleicht nicht einen Hit nach dem anderen, aber vielleicht doch Erfolg, im Sinne von lange Musik machen und damit sein Geld verdienen.
Naja was solls, schade ist es auf jeden Fall. Bin fest davon überzeugt, dass der gewonnen hätte...
Jetzt muss leider Lisa raus, bei der bekomm ich Brechreiz großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 24.04.2007 08:54.

24.04.2007 08:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel

Jetzt muss leider Lisa raus, bei der bekomm ich Brechreiz großes Grinsen .


nein, erstmal möchte ich, das martin wieder raus geht, den kann ich nämlich nicht haben, der erinnert mich zu sehr an alexander klaws. jetzt da max weg ist, bin ich eindeutig für mark, der hat ne gute stimmer und auch wenn es nicht immer ganz sauber klingt, er hat doch wenigstens was besonderes, markantes, was es troztdem gut klingen lässt. er hat den soul in der stimme großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.04.2007 14:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, Mark klingt immer schlimmer. So gar nicht mehr soulig. Sogar beim Singen hat er diesen schlimmen Dialekt drauf, im ENGLISCHEN großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2007 18:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
So gar nicht mehr soulig. Sogar beim Singen hat er diesen schlimmen Dialekt drauf, im ENGLISCHEN großes Grinsen


Boah, oder ?! geschockt
Ich dachte immer, das liegt an meinem Gehör oder so. Aber dieses Schwabending (Ist doch schwäbisch, oder hessisch ?!) klingt da so durch wie macht der das nur ?! verwirrt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.04.2007 18:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist Hessisch. Augenzwinkern Mark hat sich meiner Meinung nach, soweit ich das mitgekriegt habe, konstant verschlechtert.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2007 18:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eben auch, das klingt total leierig, was er singt. Gar kein Soul mehr in der Stimme, klingt auch immer wie ein Ton, das ganze Lied durch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2007 19:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich glaub das ist Hessisch. Augenzwinkern


Ei, was heißt glaube, des is hessisch. Der babbelt halt wien Offebachä. großes Grinsen Augenzwinkern
Ganz schlimm.
24.04.2007 19:31 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: Sollte Max die Forderungen nicht stellen, damit sie ihn feuern? Bis sie dann selbst die Lücke im Vertrag gefunden haben, damit er von selbst gehen kann? Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich wo gelesen hab und was ich glauben soll schon gar nicht großes Grinsen

Sehr interessant ist dazu dieser Artikel...

Irgendwie verstehe ich dieses Interview mit der BILD nicht ganz - da sagt er doch gleichzeitig, daß er geflogen ist und daß er nicht gewinnen wollte, und deshalb gegangen ist - oder ist die Logik der BILD zu hoch für mich? großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
24.04.2007 20:20 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Finde ich eben auch, das klingt total leierig, was er singt. Gar kein Soul mehr in der Stimme, klingt auch immer wie ein Ton, das ganze Lied durch.


Ist definitiv so. Anfangs war Mark wirklich ein richtig guter Sänger. Aber mittlerweile tut´s einem ja schon weh, wenn er singt. Alles ein Ton, kein Gefühl, fast als wenn er den Text erzählt. Frage mich, ob das am Druck liegt oder ob er sich einfach zu sicher ist...
25.04.2007 07:20 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo ihr drüber diskutiert über mark, ist mirs eigentlich auch aufgefallen...ka es ist net mehr wirklich atembraubend was er da so singt....vllt liegts ja auch einfach dran, dass er schon immer ziemlich ähnliche lieder singt und dadurch ist es normal geworden für die ohren!großes Grinsen
das mit seinem akzent ist mir auch aufgefallen, aber shcon von anfang an und ich hab mich immer gefragt warum die jury dazu nix sagt!

jetzt wo martin wieder dabei ist, denke ich irgendwie dass er sogar chancen hat zu gewinnen, weil seine fans sich denken:"oh letztes mal haben wir zu wenig angerufen, diesmal rufen wir mehr an"
ich will aber net, dass er gewinnt, weil er mich an alexander klaws erinnert! großes Grinsen

nja ich kann max schon verstehen, dass er keine lust hatte, obwohl ich ihn eigentlich net so gemocht hab, weil er eigentlich voll klichée war und alle gemeint haben:"der ist ja so alternativ...etc!" wenn er das wäre würde er da net mitmachen! Zunge raus
aber das dümmste was ich jemals von dieter bohlen gehört hab, das kommentar zu max, dass er ja kein "taktgefühl" hat,w eil er nach dem amoklauf in den usa am samstag ein lied von the killers gesungen hat...DAS MACHT KEINEN SINN! verwirrt

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.04.2007 12:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also keiner von den drei verbliebenen hat auch nur die geringste chance (meiner bescheidenen meinung nach), auch nur ein jahr lang im gedächtnis der zuschauer zu bleiben. keiner von denen hat sienen eigenen stil, die kopieren ja doch nur. ein kleines bißchen eigenleben hat da noch lisa eingebracht, wo sie flugzeuge im bauch gesungen hat. aber blöd nachsingen können viele, und wirkliches charisma haben die alle nicht.
25.04.2007 23:53 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern gelesen, dass Stefan Raab jetzt den Max Buskohl produzieren will: *klick*

Ich glaube, dass wäre für Max definitiv die bessere Alternative zu Dieter Bohlen, denn Stefan Raab passt du musikgeschmacktechnich glaub ich irgendwie besser. Mal sehen, was wird.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.04.2007 11:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raab ist meiner Ansicht nach, was das Investieren in Nachwuchstalente angeht, auch nicht viel besser als Bohlen. Kein grosses Interesse an der Person an sich, Hauptsache Kohle und Quote. Siehe Max Mutzkohl, äh Mutzke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2007 12:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Raab ist meiner Ansicht nach, was das Investieren in Nachwuchstalente angeht, auch nicht viel besser als Bohlen. Kein grosses Interesse an der Person an sich, Hauptsache Kohle und Quote. Siehe Max Mutzkohl, äh Mutzke.

Jedoch muss man dazu sagen, dass Max Mutzke weitaus besser singen konnte, also irgendein DSDS Typ und meiner Meinung nach auch die Songs besser waren. Ich habe mir damals sogar das Album gekauft und find das immer noch toll.

Natürlich will Raab da auch Kohle und die schlechten Quoten seiner Show wieder auffrischen, aber gleichzeitig ist das wirklich ein gute Werbung für Max und seine Band. Max' Wunsch seine eigenen Lieder zu singen und zu performen wird auch noch unterstützt, also hat er bei Raab eine bessere Zukunft, als bei DSDS.

Ich finde DSDS jetzt auch nur noch langweilig. Was vielen hier mit Marks grausiger Stimme aufgefallen ist, ist mir auch bewusst geworden. Der Typ hat mich sowieso von Anfang an mit seinem "Ich liebe Dieter Bohlen" Floskeln genervt. Aber ich denke auch, dass das Ding gewinnen wird.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.04.2007 13:45 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die Sache mit Max bei Tv Total hat sich wohl erledigt- --> Klick

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.04.2007 17:31.

26.04.2007 17:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH