das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerade sagen, dass Auge Beiträge kommentiert. Jedenfalls zum größten Teil...
15.04.2007 12:59
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen

ich weiß ja nicht aber ich glaub eher das auge den kommentiert hat...das ist mehr der typisch stil von auge


Wobei sich Auge wohl eher selten die Mühe mach, nen GB-Eintrag bei seinem Kommentar quasi 1:1 zu kopieren. Außerdem halte ich den Satz "...dass der Fanclub nicht von uns selbst gemacht wird..." doch für deutlich genug, dass es von FU kommentiert wurde.
16.04.2007 06:43 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass es fu war... ist irgendwie seine art^^ und genau DIE mag ich gg

lg eure Redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 16.04.2007 16:27.

16.04.2007 16:27 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich glaub auch das es FU war!! fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVIL-ärzte-fan: 17.04.2007 17:40.

17.04.2007 17:40 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nohoch fühünf Tahagehe...

:-)
26.04.2007, 18:47 | fu(nvrstndlch) (Muss es denn immer Reis sein- wie wärs mal mit nem schnieken Krustenbrot, baby?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 26.04.2007 19:13.

26.04.2007 19:12 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf Tage voller Erwartungen smile
26.04.2007 19:59 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kanns einfach nicht lassen, uns zu ärgern XD

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

26.04.2007 20:00 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Er kanns einfach nicht lassen, uns zu ärgern XD


kennt man ihn anders?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

26.04.2007 22:17 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr niedlich großes Grinsen
Verdammt, ich will jetzt wissen, was da passiert. Warum muss er uns so neugierig machen..grml...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.04.2007 17:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ja auch nicht schlecht,wenn die B-Seiten zum AEDS-Album am 1. Mai zum Download bereitstehen würden....
------
stehen sie doch längst...?!
------

27.04.2007, 07:30 | Einer von Vielen (Deutschland)

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessesGirl: 27.04.2007 18:44.

27.04.2007 18:44 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich irgendwas verpasst oder wo stehen die?
27.04.2007 22:59 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Hab ich irgendwas verpasst oder wo stehen die?


http://www.farin-urlaub.de/v32/shop/fudownloadshopstart.html

Hier, da kannst du sowohl die Singles als auch die dazugehörigen B-Seiten runterladen. Allerdings kostet das was (im Gegensatz zu den B-Seiten zu den Singles von "Endlich Urlaub!").

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
27.04.2007 23:23 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Downloade-shop Augenzwinkern

Da war wohl jemand schneller ^^

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 27.04.2007 23:25.

27.04.2007 23:25 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah, natuerlich. ich dachte, die frage im gb war auf die kostenlosen downloads bezogen Augenzwinkern
thx fuer die antworten :D
28.04.2007 13:48 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich nun der Herr "Kali" eine "Cyan" bauen lässt, was wäre dann?

Ich finds schon mulmig seine Gitarren so zu nennen, und noch mulmiger von Herrn Urlaub, dessen Homepage in Schwarz-Weiss-Rot gestaltet ist, sich da gleich eine bauen zu lassen.
------
Cyan ist der Fachbegriff für ein helles Blau. Stahlblau, geht zurück auf griechisch kyaneos. In anderer Übersetzung steht "kyaneos" sogar für schwarzblau. Umgangssprachlich wird die Farbe Cyan als Blaugrün oder Türkis oder auch nur als Hellblau bezeichnet.

Soviel dazu, von den Rechtsradikalen bei Wikipedia... *seufz*

(im übrigen bin ich der Meinung, dass man unbedingt die Rinde von den Bäumen schälen sollte, da BRAUN ja auch ne eindeutige Nazifarbe ist.)

Schön, wenn man keine anderen Sorgen hat, oder?

Sonnigen Tag noch, der Studiogefangene
------


28.04.2007, 10:51 | Der Zweifler (Deutschland)
28.04.2007 15:12 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sich da gleich eine bauen zu lassen"...

Wie lange spielt jetzt Farin seine Cyans schon? 10 Jahre minimum XD

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

28.04.2007 15:34 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... einfach nur eine geile Antwort großes Grinsen
28.04.2007 17:41 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was morgen passieren könnte...
-Farin wird zu Bela und ungekehrt...
-Farin besäuft sich...
-Farin verschenkt sein Geld...*lol*
-Farin bringt 10 Alben auf einmal raus..
-Farin trgt nur noch ROT...
-Farin kauft sich endlich mal gescheite Schuhe...*
-Farin spielt beim FURT nur noch mit Männer
-Farin strippt...
-Farin gesteht, dass er keinen Reis mag...
-Farin outet sich als Zombie-Fan...
-Farin enthüllt, wieviel Zähne er in Wirklichkeit hat...
-Farin gesteht, dass er die Merkel liebt...(grausame Vorstellung)
.
.
.
Aber eins bleibt gleich: Farin ist und bleibt einfach der Beste!!!!!!!!Mit oder ohne Angie...
L(iebe) & V(ersehentlich eine Überdosis Bleichmittel in der Waschmaschine) Schwarz mach alt...
------


"Hey, Schuhe: wieviel ist 3 mal 9?"
-"..aber Boss, selbstverständlich 27!" "Aahaa."
(gescheite Schuhe?? Was zum Henker will ich denn mit gescheiten SCHUHEN?!? Ts.)

Aaaaber: morgen ist ja der pauschalaufsichgefreuteste erste Mai der Welt, und da bin ich ja selbst mal gespannt, was hier passiert. Falls es nicht verschoben werden muss wegen unvorhergesehener Erdachsenkrümmung! Ich mein, man kann ja nie wissen, oder?

Aber ich glaube, das wird schon sehr interessant, wenn ihr... Mist! Muss wieder an die Gitarre. Tja, kann man nix machen! Ich mein, mal ehrlich: ihr wollt doch AUCH, dass das Album endlich fertig wird, oder? Deshalb bringt das ja GAR nix, wenn ich jetzt hier ewig ins Gästebuch schreibe- und deswegen sagenwirmal meinen Einsatz verpasse! Mariah guckt auch schon ganz kiebig, also ich muss jetzt wirklich los. Tut mir leid! Ich hätt euch wirklich gerne gesagt, worum es morgen eigentlich geht--- schon weil ich es HASSE, jemanden auf die Folter zu spannen. Das ist echt sowas von fies und ungerecht- und dann irgendwie auch antiklimatisch, findet ihr nicht? Weil die Erwartungen irgendwann SO hoch sind, dass man sie kaum noch erfüllen oder gar toppen kann. WENN da nicht dieses phantastische.. also jetzt muss ich aber WÜRGLICH los. Passt auf euch auf, es soll ja kalt werden über nacht, da kann man sich ja sowas von erkälten.... ich finde Schals echt unpraktisch, aber so´n Halstuch ist ne feine Sache. Kann man sich auch um den Bauch wickeln, oder ums Gesicht, wenn man aus Versehen auf eine Demonstration gerät, auf der fotografiert wird- obwohl: das verstösst ja dann gegen das Vermummungsverbot, oder? Komisches Wort: Vermummungsverbot... naja. Deutsch ist schon ne irre Sprache. Finde ich!
Bis gleiheich...

Euer fu(ntergangdesabendlandes)

------

30.04.2007, 15:38 | 1000 Fragen... (Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia1986: 30.04.2007 17:13.

30.04.2007 17:12 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH. Is echt schon 1. Mai?

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

01.05.2007 00:05 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmja - ziemlich gemein, uns so auf die Folter zu spannen, da hat er recht. Zumal, wenn man zum Beginn des 1.5. dann sowas zu sehen kriegt - was zum Geier?!
*lol*

edit: jaja, zwei dumme, ein gedanke *g*

Edit 2: Aaah... es geht also doch um den Bildband... für 98 Euro... plus handsignierte limitierte Auflage sowie eine eventuelle Lesetour... Ich weiß ja nicht, das find ich schon ECHT zu teuer, egal, ob er den Reinerlös spendet oder nicht, egal ob FSC oder nicht (und davon kenn ich so einige Bücher, die damit gedruckt sind und im Normalpreis liegen) und egal, wie dick das Buch ist - davon kann man sich ja schon fast selber auf Reisen begeben großes Grinsen
Aber gut, jedem das Seine. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 01.05.2007 00:19.

01.05.2007 00:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH