das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.269 1.270 [1.271] 1.272 1.273 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen geht es wieder nach Hause. Kein Zusammen-Lachen mehr abends vorm TV. keine bündnisse mehr. keine umarmungen. kein geschwistergezicke mehr unglücklich

- ziemlich müde

- keine Lust mehr auf Abiball dank Mama&Papa- darf da überhaupt ein & zwischen stehen? hahahahaaaa traurig

- Knieschmerzen

- von anderen Leuten hör ich so einiges mehr am Tag.. :/

- 24h können lang sein..

- DO Prüfung.. toll
26.04.2007 20:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Montag 2 Arbeiten und ich kann nicht lernen, wegen Dortmund und dieser beschissenen Konfirmation *kotz*
- Müde, schlecht gelaunt
- Er schreibt nicht zurück traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.04.2007 11:22 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher neuen zaun bauen böse

__________________
na sowas Zunge raus
27.04.2007 11:37 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Irgendwie habe ich Angst, dass ich heute Abend was falsch mache unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.04.2007 12:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nepi wird eingeschläfert. Heute Nachmittag. Sie tut mir so Leid. Und die anderen sind auch noch voll ins Fettnäpfchen rein unglücklich traurig
27.04.2007 13:01 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Opa im Krankenhaus rotes Gesicht traurig
=> Und dann brechen die meiner sis auch noch den Firmenwagen auf Augen rollen
=> Hier geht heute einfach alles schief
=> Stress, schlechte Laune, Abendplanung im Eimer...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 27.04.2007 16:18.

27.04.2007 16:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder viel zu viel gegessen, hab das gefühl ich platz gleich
- warum müssen wir ausgerechnet Montag englisch schreiben? hab absolut keine lust das ganze wochenende zu lernen...
- hab mir den hals verrenkt..aua

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

27.04.2007 17:16 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen für 2 Stunden in die Schule Augen rollen Wie sinnvoll
-Ich will jetzt endlich alle Arbeiten und Tests hinter mir haben und gar nichts mehr machen
27.04.2007 19:04
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa hatte einen Unfall auf dem Motorrad

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.04.2007 20:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na toll, ganze Wochenendplanung im Arsch und jetz hab ich wieder nix zu tun..
-im Kino läuft auch nur Driss -.-
-hoffentlich kommt morgen Abend überhaupt irgendjemand, es kotzt mich so an Augen rollen
-meine ganze gute Laune, die ich bis heute Mittag noch hatte, ist im Eimer Augen rollen
-und ARGH.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.04.2007 20:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich möchte jetzt auch feiern können, dass ich mit dem Abi durch bin...

- akutes S.-Problem

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

27.04.2007 20:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin verdammt müde
- aber mir fehlen noch 3,5 % von dem Download den ich seit heute morgen um 7 h am laden bin
- und der will noch 7 Std dafür brauchen. Ja klar! Mann beeil dich, Download, ich will schlafen! Lass mich schlafen und beeul dich!
- bin ich wirklcih schon so weit dass ich mit einem Download rede?

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
28.04.2007 00:35 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh wieso mach ich mir immer so viele hoffnungen? wie naiv kann man sein?!
- blubb und wieder ein wochenende ohne sinn
- ich will nich mehr
28.04.2007 09:44 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchschmerzen...
- zu warm
- keine kleidung
- keine geburtstagsgeschenke
- keine zeit
- freund mit verletztem hals
- man kann sich auch verabschieden bevor man geht
- ich hasse warten

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.04.2007 15:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was sind das für Leute, die einfach auf andere Menschen losgehen und sie verprügeln ohne dass es einen Grund gibt? Kann man eigentlich nirgenwo mehr hingehen heutzutage? Zum Glück war ich nicht da, die Erzählungen reichen mir schon...
- Ihre Tasche wurde auch geklaut, mit Schlüssel, Handy, Perso...
- Keiner macht heut abend was

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.04.2007 17:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Kniescheibe nervt langsam.. Die ist zum dritten Mal innerhalb einem Monat raus und wieder reingesprungen und die Ärzte meinen, dass wär nix.. Nä Leute.. Ich renn denen die Bude ein, wenn das Wochenende vorbei is..
- Kann deshalb nichts machen bzw hab ich aus Vernunft alles abgesagt um Übermorgen hoffentlich wieder so ein bisschen gehen zu können..
- Wieso wollen nur so komische Typen was von mir -.-
- Bin den ganzen Tag saumüde und hab fast nur geschlafen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.04.2007 19:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ erst ewig hin und her, dann sex, dann kein wort mehr
~ mittwoch donnerstag prüfung und immer noch nicht gelernt
~ ich will sex!!!

~ immernoch kein anderer in sicht traurig

__________________
es ist wie es ist.
28.04.2007 19:26 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese &§)!=?!`($/%!!§%"$!?=?`(?" Hausarbeit
- ich will echt nicht mehr!!!
- warum lass ich mich auch immer wieder ablenken?! Augen rollen

Zitat:

~ ich will sex!!!


Könnt auch mal wieder nicht schaden...

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 28.04.2007 19:53.

28.04.2007 19:52 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er ist so seltsam geworden. Wie er mit mir redet, und das so grundlos, ich glaub er weiß nicht dass er mir wehtut. Ich würde ihm gerne helfen, aber er lässt mich ja nicht.. Sogar K hat das gemerkt. Ich bin einfach nur verwirrt und verzweifelt.
- Ich hab die ganzen letzten Nächte so schlecht geschlafen
- Dienstag frei und nur lernen

€: Ein ganzer Tag, und er hat sich noch nicht mal gemeldet.. Es interessiert ihn nicht mal, wies gestern Abend war. Ich verstehs einfach nicht. unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 29.04.2007 00:23.

29.04.2007 00:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermissen ³³³³³ traurig traurig
- traurig
- *hmpf* traurig
- er meldet sich nicht
- Angst

__________________
what a vicious circle!
29.04.2007 00:25 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.269 1.270 [1.271] 1.272 1.273 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH