das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Living End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Living End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
leck mich am arsch'!
Wär schön, wenn das album endlich auch in Deutschland erscheint!


Danke - hast du auch was konstruktives beizutragen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.04.2006 03:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist konstruktiv mein Lieber wenn man sich auch mal ärgert, wenn eine CD nicht in Deutschland verfügbar ist und somit die Fans ignoriert werden. MFG!
04.04.2006 09:11 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dafür spricht, ist doch, dass Europa (nicht UK) überhaupt mal wieder von TLE erwähnt wird. Das war während des letzten Albums (bzw. vorletzten) nicht der Fall.

Die kommen hierhin!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
04.04.2006 15:52 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

This is the bit that usually says sorry no news. And for Europe all we can say is that a Feb tour and album release is looking likely (you KNOW we suck when it comes to making things happen in Europe).

For England/Scotland/Ireland - we have some news.... The Living End have been invited to tour with Less Than Jake & Dropkick Murphys!

Here are the dates:
Tue Nov 07 - The Ambassador, Dublin
Wed Nov 08 - Spring & Airbrake, Belfast
Thu Nov 09 - Newcastle Academy, Newcastle
Fri Nov 10 - Glasgow Academy, Glasgow
Sat Nov 11 - Brixton Academy, London
Mon Nov 13 - Apollo, Manchester
Wed Nov 15 - Nottingham Arena, Nottingham
- didn't expect that one did ya?


Ich plane ja gerade schon meinen WE-Trip nach London. Glasgow habe ich aufgrund der enormen Mehrkosten schon wieder über Bord werfen müssen.. unglücklich

Aber ist hier vielleicht noch jemand, der sich das überlegt, da hinzufliegen?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.08.2006 11:39 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London wäre 'ne Sache gewesen, aber da jetzt schon 'ne Tour im Frühjahr geplant ist, warte ich lieber darauf. Werden ja sicher auch nicht mehr als 30 Minuten Spielzeit sein.

Aber für Flüge hatte ich auch schon geschaut, da gibts noch billige Sachen *gg*.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.08.2006 19:11 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
London wäre 'ne Sache gewesen, aber da jetzt schon 'ne Tour im Frühjahr geplant ist, warte ich lieber darauf.

Da ich dem ganzen "Wir kommen ganz bestimmt irgendwann" sehr mißtraue, möchte ich die Chance wahrnehmen, TLE einmal wiederzusehen. Dazu haben schon zu viele angekündigte Touren in der Vergangenheit nicht stattgefunden *gg* Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.08.2006 00:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Koepy
London wäre 'ne Sache gewesen, aber da jetzt schon 'ne Tour im Frühjahr geplant ist, warte ich lieber darauf.

Da ich dem ganzen "Wir kommen ganz bestimmt irgendwann" sehr mißtraue, möchte ich die Chance wahrnehmen, TLE einmal wiederzusehen. Dazu haben schon zu viele angekündigte Touren in der Vergangenheit nicht stattgefunden *gg* Augenzwinkern


Naja, bei TLE war's aber so, das da auch gar nix angekündigt war. (-> MA). Ich denke, dass die Tour im Februar momentan schon zusammengebucht wird und im September/Oktober gibt's dann die Daten.

Dir auf jeden Fall viel Spaß in London!! Warst du eigentlich auch vor 2 Jahren da??

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.08.2006 18:51 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da damals für Oktober (?) auch schon eine Europa-Tour angekündigt war, hab ich das sein lassen und könnte mir heute noch in den Arsch beißen dafür. Deshalb trau ich diesem "wir kommen dann und dann" einfach nicht mehr - die jetzige Europa-Tour wird ja auch schon wieder seit einem Dreivierteljahr von den Jungs vor sich hergeschoben Augenzwinkern

Naja, ich freu mich schon. Jetzt muss ich nur die nächsten Wochen etwas mehr arbeiten als geplant, dann klappt das finanziell auch..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.08.2006 19:21 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Nein, da damals für Oktober (?) auch schon eine Europa-Tour angekündigt war, ...


Offiziell angekündigt war nix, da bin ich mir sicher. Gerüchte gabs, klar.
Ist ja auch egal...

Womit fliegst du denn und was zahlst du für den Flug?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
09.08.2006 18:37 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Living End - Live at Festival Hall DVD:

Tracklisting:

1 What's On Your Radio
2 Second Solution
3 I Can't Give You What I Haven't Got
4 Who's Gonna Save Us?
5 Save The Day
6 We Want More
7 No Way Out
8 Tabloid Magazine
9 One Step Behind
10 Black Cat
11 All Torn Down
12 Prisoner Of Society
13 'til The End
14 The Room
15 E Boogie
16 Long Live The Weekend
17 Uncle Harry
18 Roll On
19 Wake Up
20 West End Riot

erscheint wohl schon im September!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
20.08.2006 13:21 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Setlist ist ja echt der Hammer. Alle Songs, die mir spontan durch den Kopf schiessen, sind drauf! (Nur "Second Solution" gehört eindeutig in den Zugabeblock, das ist doch das Highlight, dem alle entgegen fiebern..) Und dann noch "The Room"!!! Wie geil ist das denn? geschockt

Wo hast du denn die Infos her? Offizielle Homepage sagt mir nichts in der Richtung und nen Newsletter hab ich auch nicht gekriegt..

Heute kam übrigens endlich mein Exemplar von "State of Emergency" aus den USA. Bin noch beim "Warmhören" mit dem neuen Material, aber gefällt mir von mal zu mal besser. Mal wieder haben die Jungs sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn Chris mit seiner Gitarre schon deutlich mehr angestellt hat..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.08.2006 22:39 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Wow, die Setlist ist ja echt der Hammer. Alle Songs, die mir spontan durch den Kopf schiessen, sind drauf! (Nur "Second Solution" gehört eindeutig in den Zugabeblock, das ist doch das Highlight, dem alle entgegen fiebern..) Und dann noch "The Room"!!! Wie geil ist das denn? geschockt

Wo hast du denn die Infos her? Offizielle Homepage sagt mir nichts in der Richtung und nen Newsletter hab ich auch nicht gekriegt..

Heute kam übrigens endlich mein Exemplar von "State of Emergency" aus den USA. Bin noch beim "Warmhören" mit dem neuen Material, aber gefällt mir von mal zu mal besser. Mal wieder haben die Jungs sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn Chris mit seiner Gitarre schon deutlich mehr angestellt hat..


http://www.ezydvd.com.au/item.zml/789569 ;-)

Wird wohl sowohl eine DVD- als auch eine CD/DVD-Kombi-Version geben!

Dass "The Room" drauf ist, ist wirklich der Oberhammer, da bin ich auch megagespannt drauf!

Hast du die SoE-Version mit der DVD? Wenn ja: Da ist auch eine total geile Liveversion von ICGYWIHG drauf, unbedingt anschauen!

Find das neue Album ziemlich geil, besonders die erste Hälfte. "Til the end", "Long Live The Weekend", "We want more" und "Nowhere Town" besonders. ..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
29.08.2006 19:22 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, mehrere Songs sind wohl bei der DVD rausgeflogen: The Room, No Way Out, We Want More, Tabloid Magazine und evtl. noch eines. Als Grund gibt das Management an, dass die nicht gut genug gespielt wurden, um das dauerhaft auf einen Tonträger zu bannen. Nicht nur schade wegen "The Room", besonders "We want more" hat sich zu meinem Lieblingssong vom neuen Album entwickelt.. traurig

Ich hoffe halt jetzt einfach mal, dass die das in London spielen.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.09.2006 12:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Schade, mehrere Songs sind wohl bei der DVD rausgeflogen: The Room, No Way Out, We Want More, Tabloid Magazine und evtl. noch eines. Als Grund gibt das Management an, dass die nicht gut genug gespielt wurden, um das dauerhaft auf einen Tonträger zu bannen. Nicht nur schade wegen "The Room", besonders "We want more" hat sich zu meinem Lieblingssong vom neuen Album entwickelt.. traurig

Ich hoffe halt jetzt einfach mal, dass die das in London spielen.. großes Grinsen


Wo steht'n das? Wär' ja extrem kacke.

... und die DVD/CD-Kombi scheint auch gestrichen zu sein...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.09.2006 20:39 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im offiziellen Forum. Aber dafür kommt wohl ein '97er-Medley drauf, u.a. mit English Army, Hellbound, Tainted Love, etc.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.09.2006 21:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London war toll. Zumindest der Auftritt von The Living End. Tatsächlich hatten sie nur 30 Minuten Zeit.

Hier die Setlist (aus dem Kopf):
Roll on
Whats on your radio
We want more
Prisoner of Society
Long live the weekend
Second Solution
E-Boogie
West End Riot

Letztendlich wurden es also 35 Minuten. Scott poste mit japanischem Stirnband und auch die anderen beiden waren gut drauf. Sicher, vieles kennt man aus Live-Videos, aber das dann doch noch einmal real zu erleben, war unbeschreiblich. Wie vor allem Chris mit dem Publikum spielt, da genügt teilweise nur ein Blick und schon machen die mit.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, vor allem da man ja wieder nicht weiß, wie viele Jahre es nun dauern wird, bis TLE endlich wieder zurück nach Europa kommen. Das dachten sich wohl auch die Hunderte anderer Fans, die dann noch vor den Hauptacts gingen.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.11.2006 11:59 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, vor allem da man ja wieder nicht weiß, wie viele Jahre es nun dauern wird, bis TLE endlich wieder zurück nach Europa kommen.


Okay, manchmal können Jahre auch Monate sein.. großes Grinsen

Zitat:
Zitat vom The Living End Management
There is going to be a very surprising announcement regarding The Living End and some UK dates soon......

Boah, wie fies. Ich bin doch finanziell eh schon mehr als knapp dieses Jahr.. traurig Andererseits: The Living End live. Und das in England. Hm, mal sehen, was das wird - bestimmt irgendwelche Festival-Shows..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.04.2007 16:38 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie schon in Europa sind könnten sie doch eigentlich auch noch schnell nach Deutschland rüber jetten...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.05.2007 19:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hängt wohl damit zusammen, dass "State of Emergency" endlich auch in Europa veröffentlicht wird - auch in Deutschland!

und ja, ich wäre auch sehr dafür, dass sie hierzulande spielen - wäre wahrscheinlich doch billiger als noch mal nach London oder woanders hin zu jetten. Allerdings unterbrechen sie für den / die Auftritte ihre Aufnahmen für das nächste Album, was schon wieder ein Hindernisgrund sein dürfte für eine längere Europa-Tournee. Daher nehme ich immer noch an, es wird sich um 1-2 größere Festivals handeln. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.05.2007 20:02 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arbeiten schon am nächsten Album, obwohl das letzte noch garnicht veröffentlicht ist, verstehe ich das jetzt richtig?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.05.2007 00:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Living End


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH