das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.054 1.055 [1.056] 1.057 1.058 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Super Laune, vor allem mit Party-L wirds nachher cool großes Grinsen cool fröhlich
° und sonst gehn wir halt zum Weiher rüber großes Grinsen
° Deutsch war einfach smile
° Mal wieder schön lange mit L telefoniert <3

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.04.2007 19:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war endlich mal wieder beim Friseur
- Arbeit macht zur Zeit richtig Spaß
- die netten Angebote der Bahn
- ein schönes Wochenende liegt vor mir
- Montag wird's wohl eher ruhig zugehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.04.2007 19:58.

27.04.2007 19:46
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Mittwoch 1. Fahrstunde mitm Reiner smile Und wo holt er mich ab?? Beim Bertl großes Grinsen
- Morgen früh erst nochmal mitm Papiiii Fahren üben, dann 2 Stunden Band und dann ab nach Dortmund smile
- Dienstag frei

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.04.2007 20:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oooooh, Sani war soooo toll! fröhlich Unglaublich süße und knuffige und kleine 5. Klässler fröhlich Und mir wurde bescheinigt, dass ich der coolste Sani sei großes Grinsen Und die Mutter von dem Knirps war auch ganz lieb und hat sich bedankt smile
-Jetzt kann mir keiner mehr erzählen, ich hätte zwischenmenschliche Probleme Augen rollen großes Grinsen
-Jetzt laaanges Wochenende fröhlich
28.04.2007 12:07
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 4 Tage Wochenende... wie guuut cool
* Mit L. bei T übernachtet...yeah Baby cool Freude großes Grinsen wat ne Nacht
* Heute & Morgen Notenlehrgang...vllt wirds doch nicht soo schlimm Augen rollen großes Grinsen
* Am Montag ist "Tanz in den Mai" yeah und Auftritt
* und überhaupt...Pardyyyy

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.04.2007 12:15 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tio und Suppengruen kommen
-aus Berlin...
-und nur um mich zu trösten...
-ich kann nicht glauben, dass sie das einfach so machen geschockt smile

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

28.04.2007 12:30 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ausgeschlafen Freude
- Gleich gehts nach Werder zum Baumblütenfest smile
- Vier Tage frei *jubel*
- Aaaaaah, gestern GA gesehen geschockt
- Eben die Vorschau für nächsten Donnerstag gesehen. geschockt
- Dieses Wetter ist der Knaller
- Am Montag schön zur Walpurgisnacht annen Boxi

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.04.2007 12:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Abend wird bestimmt toll
+ Mit tollen Leuten feiern fröhlich
+ Dann den Mongokönig sehen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.04.2007 14:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Und mir wurde bescheinigt, dass ich der coolste Sani sei großes Grinsen


Die kennen dein wahres Ich aber nicht, oder? Zunge raus großes Grinsen

-neue Schuhe, neue Flip Flops, nen neuen Rock, 3 neue T-Shirts.. ich geh ab jetzt nur noch mit Mama einkaufen, wenn sie zahlt Augenzwinkern
-wir haben außerdem geschätzte 105815 kg Spargel gekauft großes Grinsen
-heute Abend schön Filmchen gucken und Bierchen trinken
-immerhin verliert Aachen so richtig schön hoch, wenn Gladbach schon auch verliert.. xD
-das Wetter ist einfach nur <3

Edit:
-hahaahaa :D "Oh Gott!" - "Ich bin dein Kranich!" großes Grinsen großes Grinsen Gotta loooove Ausdruckstanz. großes Grinsen
-und spanisch-italienisch-türkische Zauberer xDD
-Kart? Oh Gott. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.04.2007 22:52.

28.04.2007 17:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war nen schöner Tag heute
- morgen dann wieder
- Muuuuusik

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.04.2007 23:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mit ganz vielen über die Sache mit F reden, das is schön smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.04.2007 00:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern war sooo unglaublich toll
-die beiden sind ja so süß Freude
-und er auch fröhlich
-und sie erstmal großes Grinsen
-nur noch 4 Tage bis Berlin
-mein Leben ist toll großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

29.04.2007 13:01 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich liebe dich quasi jetzt schon ..!"

cool Freude smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.04.2007 13:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Schatzi kommt dann baldfröhlich
° Praktikum ist vorbei
° mein bester Freund - ich kann ihm nicht genug danken
° tolles Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.04.2007 13:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hübsches Leben im Moment Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 29.04.2007 14:34.

29.04.2007 14:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles wochenende mit ihr gehabt fröhlich
-morgen evtl. grillensmile

__________________

29.04.2007 19:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Samstag war richtich guuut ...Abends noch ab auf's Frühlingsfest --> " Äh joah, wir stehn vorm Schupfnudelstand, aber die haben keine Schupfnudeln mehr!!" *mit-den-Händen-rumfuchtel* grandiiioos großes Grinsen
* " Mit welchem Recht will du mit ihm tauschen?? - Bist du seine Mutter, Schwester, Tante, Freundin? Hast du ein Kind von ihm oder sonstwas nenneswertes? Also nein dann darfst du nicht tauschen" großes Grinsen
* Fotos sind wirklich gut geworden
* Notenlehrgang beide Tage gut überstanden
* Morgen ist des nächste Festle und sie hat Geburtstag...Paaaaardy Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.04.2007 19:42 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Yeah heute Abend/Nacht/Morgen Thingstätte fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.04.2007 13:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich bin ein verdammter Held in Mathe! Also, wenn die Klausur nicht 2 oder 3 ist, dann weis ichs auch nicht großes Grinsen
=> 2 Freistunden gehabt
=> C war da fröhlich
=> Mäcces großes Grinsen
=> Leergut weggebracht und 14 Euro kassiert Zunge raus
=> Heute Aaaaabend geht die Party!!!!
=> ER ist auch da Freude fröhlich <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.04.2007 16:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- guuuute Physik-Stunde und genau so gute Diff-Stunde
- ich darf heute Abend das Haus verlassen großes Grinsen
- macht euch auf was gefasst!
- Stress ist zum Glück wieder vorbei
- ich würde sagen, das klappt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.04.2007 16:56 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.054 1.055 [1.056] 1.057 1.058 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH