das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aktuelles Ava ist Patrick aus Spongebob Schwannkopf. Ganz einfach weil das mein Liebling in dieser Sendung ist und weil der einfach total toll ist ^^ Und der Gesichtsausdruck auf diesem Bild ist einfach genial.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.04.2007 13:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein momentanes Ava zeigt JD (Scrubs) beim essen bzw. beschmieren seiner Lippen mit der Mango-Bodybutter von Elliot. großes Grinsen
01.04.2007 14:02
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder den Farin, das Foto vom neuen Fanclub. Finde das soooo schön
02.04.2007 21:48
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das junge von meinem Hamster smile
04.04.2007 23:48 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ich bei nem kleinen Gig im Herbst.. großes Grinsen
05.04.2007 00:11 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die drei fragezeichen-sprecher so um 1980 rum von nem foto schlecht abgemalt... hab ich schomma gepostet, deswegen würd ich mein posting gern löschen aber das geeht ja nich... schöne scheiße *G*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 05.04.2007 13:56.

05.04.2007 13:52
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem ava sind nana osaki und nana komatsu aus dem tollen manga 'nana' zu sehen. <3

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

07.04.2007 14:56 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar sieht aus, wie mein Bruder, wenn er auf dem Klo sitzt.
Es gibt da so ein altes Foto, als er noch klein war...
Jedenfalls hat er da genauso doof geglubscht Zunge raus

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.04.2007 12:06 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder neu, aber notlösung und sicher bald wieder weg. the black parade cover, mehr oder weniger. es musste halt schnell gehen, möglichst schon irgendwo herumfliegen und m. way-los sein.

edit: so, und jetzt wieder das ganz alte, weil so schön gewohnt und wegen dem mehrwert darin.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 20.04.2007 16:22.

20.04.2007 11:26 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuner Ava zeigt Lacrimosa, wie unschwer zu erkennen ist^^
29.04.2007 15:20 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Towers of London

__________________

29.04.2007 19:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zeigen. großes Grinsen Lange gesucht. Zitat aus "Grey's Anatomy". Großartige Serie und tolles Zitat. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.05.2007 20:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist selbstentworfen und zeigt den Spruch: "Ich bin ein Bravopunk"

Sonst ne Erklärung gefällig?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.05.2007 20:22.

30.05.2007 20:14
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt Tom DeLonge von ehemals Blink 182. Glaube das Foto wurde während des Videodrehs zu "I miss you" geschossen.

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
31.05.2007 19:02 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ava zeigt mich, als South Park Männchen.
Das kommt mir sehr nahe (beängstigend)^^


Peace.
31.05.2007 20:15 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
deathlike silence deathlike silence ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20803.gif

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domokun, japanisches TV Maskottchen smile
31.05.2007 22:19 deathlike silence ist offline Beiträge von deathlike silence suchen Nehmen Sie deathlike silence in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ava zeigt ein lustiges, grünes, fröhlich lächelndes, laufendes tier. ich hab zwar keine ahnung, was es ist, aber ich finds unglaublich toll großes Grinsen

€dit: ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung anscheinend nicht xD


Zitat:
@ bierund brötchen

isses ok dass ich dein ava bei mir aufm rechner gespeichert hab? ich liebe den!

mein jetziger ava soll meine lieber zur musik ausdrücken^^


kein thema, ich hab den auch in nem anderen forum gefunden. einfach wahnsinn, das vieh. ich könnte es stundenlang angucken großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 08.06.2007 23:59.

05.06.2007 18:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bierund brötchen

isses ok dass ich dein ava bei mir aufm rechner gespeichert hab? ich liebe den!

mein jetziger ava soll meine lieber zur musik ausdrücken^^
08.06.2007 21:10
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Avatar brauch ich doch nich zu erklären oder?...

Aber ich hab mal ne Frage:
Wo bekommt ihr diesen Ärzte Avatare her auf denen dann immer noch was draufsteht wie zB: ich hasse meine Gefühle....
Ich will auch so einen aber finde sowas nicht ...helft mir bitte mal!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 11:42 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
mein ava zeigt ein lustiges, grünes, fröhlich lächelndes, laufendes tier. ich hab zwar keine ahnung, was es ist, aber ich finds unglaublich toll großes Grinsen

Aber ein bisschen bescheuert wird man ja schon,wenn man zu lange drauf schaut großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.06.2007 13:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH