das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » XXL kondome? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XXL kondome?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guillet guillet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17713.gif

Dabei seit: 17.11.2005

XXL kondome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen erstma smile
nunja mein schatz ist ganz gut bestückt würd ich sagen.von der länge her sind es ca 19,5 cm und durchmesser haben wir noch nicht gemessen aber dementsprechend dick.schmerzen beim und nach dem sex nicht ausgeschlossen großes Grinsen
das problem:er hatte erst 3 mal sex mit normalen gummis (davon 2 mal mit mir) und 3 mal ist es kaputt gegangen.eigentlich kein großes problem da ich die pille nehme aber diese wirkt nicht mehr wegen antiobiotika...hat jemand schonmal erfahrungen mit kondomen in xxl gemacht?
ich denke schon das welche angebracht wären,schließlich kanns ja nicht sein das das kondom jedes mal zufällig reisst!ist hier jemand ähnlich gut bestückt und kann mir sagen ob diese komdome ihr geld wirlich wert sind?
lg und danke im vorraus
29.04.2007 12:46 guillet ist offline Beiträge von guillet suchen Nehmen Sie guillet in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kondome sind meines wissens nach 22 cm lang, und werden auch dementsprechend dick sein, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt
29.04.2007 12:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch sagen.
Mein Freund hat auch die Länge 19 cm und bisher war noch kein Kondom geplatzt. Hatten zwar auch nur 13 mal mit Kondom und des war innerhalb 3 Tage, wegen Antibiotikum.

Kein Kondom geplatzt, waren von 2 verschiedenen Herstellern und weder die einen noch die anderen waren schlechter.
Vielleicht mal auf das Haltbarkeitsdatum geguckt?! Lag es viell daran?
Oder habt ihr die Kondome mit Gleitgel oder Creme genommen?


Das kann auch dazu führen, dass diese reißen.
ODER zu unvorsichtig ausgemacht mit Schere oder langen Fingernägeln!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.04.2007 13:33 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre warscheinlich eher ein problem, wenn die normalen ihm einfach nicht passen und ihm weh tun. wenn das aber nicht der fall ist, dann werden sie ihm schon passen. es kann ein sehr blöder zufall sein, oder ihr macht bei der anwendung irgendwas falsch.
29.04.2007 13:48 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese latenten Hinweise auf das ausufernde Sexualleben mancher User hier finde ich überaus anstrengend... Schön für Euch, aber es gibt Sachen, die MUSS man einfach nicht wissen. Sorry für's OT, aber das musste mal raus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 16:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Diese latenten Hinweise auf das ausufernde Sexualleben mancher User hier finde ich überaus anstrengend... Schön für Euch, aber es gibt Sachen, die MUSS man einfach nicht wissen. Sorry für's OT, aber das musste mal raus.

Genau das hab ich mir auch schon desöfteren gedacht.Ok wir sind hier im Internet,aber ich finde so manche Sachen gehen doch nicht die ganze Welt was an.......Naja vllt sind wir auch einfach unglaublich verklemmt Zunge raus Augenzwinkern

Zu den Kondomen:Ich würd einfach mal in die Drogerie oder Apotheke gehen, eine Auswahl an XL Kondomen kaufen und die ausprobieren.Da können dir hier jetzt noch so viele Leute erzählen,was sie für Erfahrungen mit gemacht habe,letzendlich müsst ihr bzw. dein Freund probieren mit welchem Kondom das klappt.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2007 17:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
[quote]Original von L'Öö
[...].Da können dir hier jetzt noch so viele Leute erzählen,was sie für Erfahrungen mit gemacht habe[...]


ich glaube sogar, dass es weniger darum ging, wirklich zu fragen, weil man sich den Kopf zerbricht und überhaupt keine Idee hat was man dagegen tun könnte, weil das Wort Drogerie unbekannt ist, oder so^^...

Ich denk es ging mehr darum, herumzuposaunen, dass man nen Freund abbekommen hat, der "gut bestückt" ist ^^ Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

29.04.2007 17:10 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht verwendet ihr nur billige lidl kondome? 19cm sind bei weitem nicht xxl lol...
29.04.2007 19:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Diese latenten Hinweise auf das ausufernde Sexualleben mancher User hier finde ich überaus anstrengend... Schön für Euch, aber es gibt Sachen, die MUSS man einfach nicht wissen. Sorry für's OT, aber das musste mal raus.


Naja viel mehr kanns ja nicht mehr geben, was wir nicht wissen.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.04.2007 19:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, normale Kondome reißen normalerweise sicher nicht, weil sie "zu klein" sind großes Grinsen . Ölhaltige Gleitmittel greifen zumindest das Gummi an, aber ansonsten wüsste ich wirklich keine Ursache. Höchstens Sabotage oder menschliches Versagen. Spitze Piercings. Luft im Reservoir. Auf der Heizung gelagert. Extreme Belastungen. Mit dem Schlüsselbund zusammen in der Hosentasche getragen. großes Grinsen

Ich hätte da aber auch noch ein Problem: Meiner Freundin verursachen BHs immer solche Atembeschwerden. Selbst DD-Größen schnüren ihr noch alles ab. Kann man da nicht was unternehmen? Augenzwinkern Außerdem kippt sie andauernd vorn über...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 30.04.2007 05:01.

30.04.2007 04:44 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
ich glaube sogar, dass es weniger darum ging, wirklich zu fragen, weil man sich den Kopf zerbricht und überhaupt keine Idee hat was man dagegen tun könnte, weil das Wort Drogerie unbekannt ist, oder so^^...

Ich denk es ging mehr darum, herumzuposaunen, dass man nen Freund abbekommen hat, der "gut bestückt" ist ^^ Augenzwinkern

Na es gibt Leute,die kommen nicht auf die einfachsten Lösungen....Augenzwinkern
aber mich beschleicht das latente Gefühl,dass an deiner Theorie was dran sein könnte Augenzwinkern

Und es gibt Leute,die sich ernsthaft während sie Sex haben hinstellen und das Lineal rausholen??!! geschockt Oh mann.......großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

30.04.2007 10:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
Zitat:
Original von Alien_Bug
[quote]Original von L'Öö
[...].Da können dir hier jetzt noch so viele Leute erzählen,was sie für Erfahrungen mit gemacht habe[...]


ich glaube sogar, dass es weniger darum ging, wirklich zu fragen, weil man sich den Kopf zerbricht und überhaupt keine Idee hat was man dagegen tun könnte, weil das Wort Drogerie unbekannt ist, oder so^^...

Ich denk es ging mehr darum, herumzuposaunen, dass man nen Freund abbekommen hat, der "gut bestückt" ist ^^ Augenzwinkern

So sieht es aus! Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt! Augenzwinkern Und vor allem glaub ich noch, dass das alles "etwas" übertrieben ist Augenzwinkern

Zu deinem Problem:
Wie eylou schon sagte, reißen Kondome nicht wegen eines zu langen Penis! Ich denke auch, dass ihr wahrscheinlich noch Luft im Kondom hattet und es deswegen gerissen ist!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.04.2007 13:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich hätte da aber auch noch ein Problem: Meiner Freundin verursachen BHs immer solche Atembeschwerden. Selbst DD-Größen schnüren ihr noch alles ab. Kann man da nicht was unternehmen? Augenzwinkern Außerdem kippt sie andauernd vorn über...

Meine Freundin hat auch riesige Brüste und bisher war noch kein BH geplatzt. Sie hat ihn aber auch fast nie an, da wir 13 mal täglich Sex haben und gar nicht mehr zum Anziehen kommen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.04.2007 14:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: XXL kondome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch eigentlich schon folgender gegensatz aufgefallen???


Zitat:
Original von guillet
...3 mal ist es kaputt gegangen.eigentlich kein großes problem da ich die pille nehme aber diese wirkt nicht mehr wegen antiobiotika.......



;-) freu dich schonmal auf "in neun monate" :-)
01.05.2007 14:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Meine Freundin hat auch riesige Brüste und bisher war noch kein BH geplatzt. Sie hat ihn aber auch fast nie an, da wir 13 mal täglich Sex haben und gar nicht mehr zum Anziehen kommen.



soll das heißen, du kannst nie länger als 2 stunden? wie uncool ich habs lieber einmal, dafür gleich einen 14stunden marathon
01.05.2007 14:49 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich hätte da aber auch noch ein Problem: Meiner Freundin verursachen BHs immer solche Atembeschwerden. Selbst DD-Größen schnüren ihr noch alles ab. Kann man da nicht was unternehmen? Augenzwinkern Außerdem kippt sie andauernd vorn über...


hey, dass kenn ich irgendwo her Augen rollen
So ging es mir auch lange Zeit, aber jetzt ist das Ventil kaputt traurig
und ihr "Atem" entweicht schon nach ein paar Sekunden...

Achso: Falls dein Freund wg. dem "gut bestücktem" Stück schon nen Waffenschein hat, gibts auch Abhilfe, ist ein bisschen "gefühlsarm" dafür sicher, es nennt sich, Schwertheft

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

01.05.2007 14:58 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: XXL kondome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Ist euch eigentlich schon folgender gegensatz aufgefallen???


Zitat:
Original von guillet
...3 mal ist es kaputt gegangen.eigentlich kein großes problem da ich die pille nehme aber diese wirkt nicht mehr wegen antiobiotika.......



;-) freu dich schonmal auf "in neun monate" :-)


hehe.. nee ich glaub, das hast du falsch verstanden. Die drei Mal, wo das Kondom geplatzt ist, wirkte die Pille noch, von daher war es nicht so schlimm. Aber jetzt darf das nicht noch mal passieren, da sie nun Antibiotika nimmt.. Augenzwinkern

Naja, aber einen Tipp hab ich noch. Falls XXL- Kondome auch nicht passen und da geh ich von aus, bei DER Größe, helfen auch die sogenannten "Walkondome", die sind riiiesig! Benutzt mein Freund auch gerade... großes Grinsen
01.05.2007 16:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: XXL kondome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
bei DER Größe, helfen auch die sogenannten "Walkondome", die sind riiiesig! Benutzt mein Freund auch gerade... großes Grinsen


Hey, Moment mal, seit wann bin ich denn bitte dein Freund verwirrt
01.05.2007 17:19 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn hier wirklich gar nichts mehr passt:

Es wurden jetzt Kondome zum draufsprühen erfunden. Also wenn das dann auch nicht passt, dann....hm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

01.05.2007 20:05 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Es wurden jetzt Kondome zum draufsprühen erfunden. Also wenn das dann auch nicht passt, dann....hm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! großes Grinsen


und bei der Menge die dann benötigt wird, für eine "Verhütung" bekommt dein Herzblatt bestimmt noch Rabatt großes Grinsen

€dit: "glaubt ihr nicht, dass ihr alle ein bisschen fies seid?" Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 01.05.2007 20:14.

01.05.2007 20:06 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » XXL kondome?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH