das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bisher in den Piercingshops in denen ich war kein Glück, weil mir die Stecker alle noch zu groß waren. Ich will wirklich nur einen, dessen Kopf man kaum sieht. Meine Schwester hat auch so einen aber die hat den mal irgendwo im Ausland gekauft aber sowas muss es doch hier auch geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.04.2007 18:15.

28.04.2007 17:31
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon erwähnt, ich hab mich getraut Augenzwinkern



__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 29.04.2007 22:22.

29.04.2007 22:21 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso eigentlich Elvis' Unterschrift?

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2007 22:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin elvis fan seit ich 13 bin und ich bin mir sicher das sich das nicht ändern wird. hach ich vergöttere ihn einfach smile

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

29.04.2007 22:38 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schick smile
Wobei diversen Elvis Bilder ja auch geile Tattoovorlagen hergeben.Sind dann natürlich nicht ganz so unaufdringlich großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2007 22:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fand ichs für mich am schönsten, man erkennt es nicht gleich und mir bedeutet es viel und ich möchte kein portrait von jemanden auf mir haben Augenzwinkern

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

29.04.2007 22:44 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Tattoo ganz süß! Ein Portrait hätte aber auch Stil gehabt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 23:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage an die "Experten":
Also...da ich ja bisher erfolglos auf der Suche nach einem Mini-Nasenstecker war, bin ich gestern zufällig in meiner Nähkiste auf einige Nadeln gestoßen, deren Kopf wirklich die ideale Größe meines Wunschsteckers hätten. Ich habe jetzt keine Ahnung aus welchem Material die Nadeln sind - ist ja normalerweise Metall, Nickel oder so'n Kram. Wäre es evtl. möglich die gekürzt als Piercing zu verwenden, eher nicht so, oder? rotes Gesicht
30.04.2007 14:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gar keinen Fall, die sind doch auch viel zu dünn, oder nicht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.04.2007 15:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Durchmesser her geht das eigentlich aber die hätten dann natürlich keine Stopperkugel. Naja, hab' mir schon gedacht, dass mein Gedanke wegen dem Material Quatsch ist (obwohl...hey, die "echten" Punks stechen sich doch auch 'ne Sicherheitsnadel durch die Ohren *g*) Augenzwinkern Gibt's eigentlich Nadeln aus hautfreundlichem, als Piercing geeignetem Material?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.04.2007 15:39.

30.04.2007 15:37
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Vom Durchmesser her geht das eigentlich aber die hätten dann natürlich keine Stopperkugel. Naja, hab' mir schon gedacht, dass mein Gedanke wegen dem Material Quatsch ist (obwohl...hey, die "echten" Punks stechen sich doch auch 'ne Sicherheitsnadel durch die Ohren *g*) Augenzwinkern Gibt's eigentlich Nadeln aus hautfreundlichem, als Piercing geeignetem Material?


Und wenn du ausversehen mal eine auf die Nase kriegst, gibst ein gratis Piercing dazu oder wie willst du die Spitze Stumpf bekommen? geschockt Vom Material ganz zu schweigen....
In diesen "Six" Läden gibt es doch genug von diesen Mini Steckern, wobei ich mich Frage wozu man dann das Piercing hat, wenn es dann so Mini ist das man es eigentlich nicht sieht. Aber das ist ja Geschmackssache.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
30.04.2007 15:58 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber meine Schwester verwendet, seit eines ihrer Kinder ihr mal versehentlich das Nasenpiercing herausgerissen hat und das aufgrund des "Stoppers" sehr schmerzhaft war, immer Ohrstecker aus Silber.
Sie verträgt sie sehr gut, hat gar keine Probleme damit, was sich natürlich aber nicht pauschalisieren lässt.
Jedenfalls gibt es ja bei Ohrsteckern öfters mal sehr kleine Kugeln, Steinchen etc.
30.04.2007 17:22 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne ganz andere Frage, wüsste nicht, wo ich sie reinschreiben sollte, außer hier:

Habe nur normale Ohrlöcher und seit einiger Zeit vertrag ich die Ohrringe (silber) nicht mehr so gut.
Früher war das kein Problem, aber mittlerweile tut das beim rein- und raustun ziemlich weh.
Vllt wegen dem Silber, aber was kann es da für Ursachen geben verwirrt

Hoffe auf Antwort.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
30.04.2007 19:49 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Und wenn du ausversehen mal eine auf die Nase kriegst, gibst ein gratis Piercing dazu oder wie willst du die Spitze Stumpf bekommen?

Spitze mit Zange abknipsen und mit Nagelfeile rund feilen großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Negative
In diesen "Six" Läden gibt es doch genug von diesen Mini Steckern, wobei ich mich Frage wozu man dann das Piercing hat, wenn es dann so Mini ist das man es eigentlich nicht sieht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Diese sog. "Mini-Stecker" von 'Six' und Konsorten sind mir persönlich nicht "mini" genug und ja, es ist Geschmackssache - ich mag's eben sehr dezent! Davon mal ganz abgesehen ist es auch nicht unbedingt verkehrt sich nebenbei auch ein paar Gedanken über Zukunft und Job zu machen. Bisher macht mir mein Piercing beruftstechnisch keinerlei Probleme aber wer weiß ob das immer so sein wird und da will ich schonmal ein bisschen vorgesorgt haben Augenzwinkern Da fällt mir ein, dass ich bei dieser Gelegenheit eben noch erwähnen kann, dass ich jetzt endlich einen Retainer aus Monofilament erworben habe. Ausprobieren konnte ich ihn aber bisher noch nicht, da er mir noch nicht geliefert wurde. Bin gespannt, ob er hält was er verspricht Augenzwinkern

Zitat:
Original von chagrineuse
Weiß nicht, ob dir das hilft, aber meine Schwester verwendet, seit eines ihrer Kinder ihr mal versehentlich das Nasenpiercing herausgerissen hat und das aufgrund des "Stoppers" sehr schmerzhaft war, immer Ohrstecker aus Silber.
Sie verträgt sie sehr gut, hat gar keine Probleme damit, was sich natürlich aber nicht pauschalisieren lässt.
Jedenfalls gibt es ja bei Ohrsteckern öfters mal sehr kleine Kugeln, Steinchen etc.

Daran einfach Ohrstecker zu verwenden habe ich auch schon gedacht. Werde mich demnächst mal etwas umschauen, ob ich da was brauchbares finde. Danke für eure Infos smile
01.05.2007 13:12
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Diese sog. "Mini-Stecker" von 'Six' und Konsorten sind mir persönlich nicht "mini" genug und ja, es ist Geschmackssache - ich mag's eben sehr dezent! Davon mal ganz abgesehen ist es auch nicht unbedingt verkehrt sich nebenbei auch ein paar Gedanken über Zukunft und Job zu machen. Bisher macht mir mein Piercing beruftstechnisch keinerlei Probleme aber wer weiß ob das immer so sein wird und da will ich schonmal ein bisschen vorgesorgt haben Augenzwinkern

Die sind nicht Mini genug? geschockt Die sind ja schon kaum sichtbar, aber ok.
Ich hab Jobmäßig überhaupt keine Probleme mit meinen vielen Piercings, zum Glück. Aber ganz ehrlich, bevor ich mir so einen Hutzidutzi Mini Stecker rein machen würde, würde ich persönlich es lieber ganz rausmachen oder wenn es geht einen Retainer benutzen oder eben Abends nach der Arbeit alles wieder rein. Augenzwinkern

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
01.05.2007 13:22 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss bei meinem Job meine Piercings (zumindest die im Gesicht) auch rausmachen. Völliger Schwachsinn dabei dann über Hygienevorschriften zu labern- dann dürfte ich meine Ohrringe auch nicht tragen... Augen rollen
Aber egal... auf jeden Fall mach ich mein Nasenpiercing einfach raus und für mein Augenbrauenpiercing hab ich ein Stück PTFE (?!) von meiner Piercerin bekommen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. *g* Hab aber auch irgendwie gar kein Bedürfnis nach der Arbeit oder am Wochenende, wenn ich mal frei habe, den normalen Stecker wieder rein zu machen... *schulterzuck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.05.2007 16:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern mal den Retainer reingetan und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Wenn man nicht ganz genau hinsieht bemerkt man das Loch nicht.
Allerdings schmerzt mein Nasenflügel nun ziemlich, ist angeschwollen und ich habe so ein blödes Druckgefühl. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so ist, weil der Stab etwas dicker ist als der des Steckers, den ich vorher getragen habe und der Schmerz durch die Dehnung kommt. Kann doch der Grund sein, oder? verwirrt Jedenfalls habe ich den Retainer vorher natürlich desinfiziert und dann dick mit Vaseline eingerieben. Hat jemand einen Tipp wie man den Schmerz lindern kann? Ich tue schon immer das Desinfektionsmittel drauf was mir mein Piercer mal gegeben hat aber vielleicht gibt's ja auch noch was anderes außer abzuwarten bis der Schmerz vergeht. Möchte das Teil jetzt nämlich erst mal eine zeitlang drinlassen und nicht wechseln.

Jetzt muss ich mich nochmal eben über Billigschmuck auslassen:
Ich hatte ja irgendwie schon immer das Vorurteil, dass 'Six' und Co. fast nur billigen Modeschmuck vertreiben und das hat sich jetzt für mich auch mal wieder bestätigt. Vor kurzer Zeit hatte ich mir jetzt mal so einen Pack Nasenstecker da gekauft und nach knapp einer Woche war das Steinchen schon aus der Fassung gefallen. Naja, die Teile sind sowieso hässlich und ich hatte sie im Grunde auch nur gekauft, weil ich auf die Schnelle mal was zum wechseln brauchte aber trotzdem ärgert mich das Augen rollen
16.05.2007 16:53
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe mir gestern mal den Retainer reingetan und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Wenn man nicht ganz genau hinsieht bemerkt man das Loch nicht.
Allerdings schmerzt mein Nasenflügel nun ziemlich, ist angeschwollen und ich habe so ein blödes Druckgefühl. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so ist, weil der Stab etwas dicker ist als der des Steckers, den ich vorher getragen habe und der Schmerz durch die Dehnung kommt. Kann doch der Grund sein, oder? verwirrt Jedenfalls habe ich den Retainer vorher natürlich desinfiziert und dann dick mit Vaseline eingerieben. Hat jemand einen Tipp wie man den Schmerz lindern kann? Ich tue schon immer das Desinfektionsmittel drauf was mir mein Piercer mal gegeben hat aber vielleicht gibt's ja auch noch was anderes außer abzuwarten bis der Schmerz vergeht. Möchte das Teil jetzt nämlich erst mal eine zeitlang drinlassen und nicht wechseln.

Jetzt muss ich mich nochmal eben über Billigschmuck auslassen:
Ich hatte ja irgendwie schon immer das Vorurteil, dass 'Six' und Co. fast nur billigen Modeschmuck vertreiben und das hat sich jetzt für mich auch mal wieder bestätigt. Vor kurzer Zeit hatte ich mir jetzt mal so einen Pack Nasenstecker da gekauft und nach knapp einer Woche war das Steinchen schon aus der Fassung gefallen. Naja, die Teile sind sowieso hässlich und ich hatte sie im Grunde auch nur gekauft, weil ich auf die Schnelle mal was zum wechseln brauchte aber trotzdem ärgert mich das Augen rollen

Ja, das kann davon kommen. Wenn du den Stecker vorher desinfiziert hast, ect. dann ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass der Schmerz einfach von der leichten Überdehnung des Loches kommt. Hab ich bei mir auch, wenn ich meinen Stecker eine Woche lang nicht drin hatte (wegen Arbeit) und am Wochenende den dann mal reinstecke.

Zu Six: Bei mir war es bis jetzt egal, wo ich Ohrstecker gekauft habe- die Steinchen fallen wohl schon aus Prinzip raus... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.05.2007 19:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab Schmuck von Wildcat mit Svarovsky Kristallen und die fallen nicht raus!!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2007 19:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag hab ich einen termin für´s septum. bin sehr gespannt drauf. möchte wenn´s abgeheilt ist gerne einen kleinen horseshoe,find das unglaublich hübsch.

tättowiert bin ich inzwischen auch schon. möchte irgendwann den ganzen rechten arm voll haben,kein sleeve sondern einzelne motive mit "stitches" (kleine strichsterne und punkte) verbunden. hab bis jetzt 3 motive am unterarm. poste bei gelegenheit mal fotos davon.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.06.2007 18:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH