das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ui, klasse, Korn wird übertragen großes Grinsen Diese klasse Liveband wird natürlich jeder gern daheim genießen großes Grinsen großes Grinsen


pah, bei meinem Glück bleib ich irgendwo in der Menge stecken und seh sie sogar live oO

Aber egal, Saosin sind ja jetzt auch noch bestätigt worden...nanana....langsam bin ich mehr als froh doch an den Ring zu fahren.^^
30.04.2007 18:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KoRn ist live eine Wucht, aber im Moment rockt ja eh alles ab, da sie Joey Jordison an den Drums haben. Aber KoRn live wird schon was feines sein und die tue ich mir auch auf jeden Fall dort an. Ich hoffe das hier genug Pogo geht, aber am besten wäre eine Wall of Death bei Lamb of God großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.05.2007 15:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de


danke smile jetzt ärgere ich mich gleich weniger das ich nit hinkann.....
jetz mus ich nur noch den fernseher an dem wochenende beschlagnahmen Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
01.05.2007 18:44 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ärger ich mich das ich zugesagt hab bei rock-am-ring sandienst zu machen weil ich dachte es werden wieder nur halbe konzis übertragen und das lohnt nicht.

und nu? hab ich mit 90& wahrscheinlichkeit wieder dienst während der hauptkonzertzeit

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.05.2007 19:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiß net also gerade wenn ich auftritte von festivals im tv seh schmerzt es mich noch mehr
wenn ich dort nicht bin, besonders wenn die stimmung geil ist denk ich dann immer :"hach warum steh ich jetzt nicht dort *seufz*" traurig

und genau deswegen bin ich dieses jahr bei rip dabei großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
01.05.2007 21:49 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spielpläne sind jetzt auch online. Jeweils auf der offiziellen Homepage...

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
04.05.2007 17:57 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut aber ich guck mir die konzerte immer noch lieber im fernsehn an als gar nichts davon mitzubekommen..... will aber trotzdem hingehn unglücklich

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
04.05.2007 20:43 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indiscernible
Die Spielpläne sind jetzt auch online. Jeweils auf der offiziellen Homepage...


mmh, soweit ich das jetzt überblicken kann spielt nichts gleichzeitig was ich unbedingt sehen will. Allerdings muss ich Samstag für n paar Stunden heim und kann The Fratellies und wahrscheinlich auch 30 Seconds to Mars nicht sehen... Augen rollen


ahh, nein... Razorlight und Billy Talent gleichzeitig. Wär auch zu schön gewesen, wenn sich nichts überschneidet. Außerdem Arctic Monkeys und Linkin Park, aber das werd ich einigermaßen verkraften können...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 05.05.2007 12:13.

04.05.2007 20:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach...rock am ring dieses jahr wird so unendlich geil großes Grinsen !
Freu mich jez schon riesig!


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 22:31 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja für alle dies zu teuer is müsste doch eigentlich bei ebay noch was rausspringen oder?
zumind. war ja andscheinend rip lang nemmer ausverkauft.

ich freu mich au schon wien schnitzel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.05.2007 11:14 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich trauer jetzt eignetlich nur noch um Kaiser Chiefs und Beatsteaks. Ansonsten kann ich es so langsam verkraften doch nicht hinzufahren - auch wenns nur 30km weg ist von hier unglücklich

Aber werde mir die Übertragungen im TV anschauen, vll aufnehmen(MTV machte ja letztes Jahr auch ohne Werbung wenn ich mich recht erinnere) und bin froh dass Billy Talent Abends spielen und ich dann definitiv daheim bin fröhlich
05.05.2007 11:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach toll. Zwar wirds mit einigen Bands wohl eher nicht klappen, zu Gunsten von anderen, aber zumindest die Kilians werd ich mir nicht angucken müssen da die dann im Juli auch auf dem Obstwiesenfestival in meiner Nähe spielen. Wenn das nur bei ein paar anderen Bands auch ginge fröhlich ...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

05.05.2007 18:05 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn euer Line-Up so aus?

Meines:

Freitag

The Used 16.10
The Hives 17.20
Billy Talent 18.50
Muse 20.30
White Stripes 00.00
Evanescence 01.50

Samstag

Ringrocker Band 13.35
30 Seconds to mars 15.25
Papa Roach 17.55
Mando Dia 19.00
Beatsteaks 20.35
Smashing Pumpkins 22.30
Slayer 00.30

Sonntag

Revolverheld 14.50
Sunrise Avenue 15.50
Good Charlotte 16.55(alle drei Bands unfreiwillig)
Velvet Revolver 18.10
Korn 19.50
Die Ärzte 21.45

Ansonsten werde ich auch bei anderen Bands noch reinschauen

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessesGirl: 06.05.2007 13:13.

06.05.2007 13:12 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wenn ich doch zu RaR fahren könnte, würde ich mir DÄ gar nicht anschauen (können), da alle Bands vor DÄ auf dieser Stage nix für mich sind und die anderen Bands Travis, Helden usw ich viel lieber sehen würde.

Vor 2 Jahren hab ich noch Moneybrother und Olli Schulz beim Hurricane verpasst, um DÄ aus der 1. reihe sehen zu können. Hat sich viel verändert.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.05.2007 13:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mich beim Zeitplan wirklich stört, ist dass LP und Arctic Monkeys gleichzeitig spielen. Mal schaun wie ich das mache...

Freitag:

The Hives
Billy Talent
Jan Delay
Muse
My chemical Romance
Linkin Park / Arctic Monkeys
White Stripes
The Sounds

Samstag:

Bowling for soup
From Autumn to Ashes
Kaiser Chiefs
Papa Roach
M.ando Diao
Beatsteaks
Stone Sour
Smashing Pumpkins
Sugarplum Fairy
Slayer

Sonntag:

Kilians
Sunrise Avenue
Good Charlotte
Turbostaat
Maximo Park
The Kooks
Korn
Mia.
Die Ärzte
Wir sind Helden
Megadeth


So hab ich das mal geplant, aber letzten Endes werd ich das eh spontan entscheiden. Auf jeden Fall nehm ich so viele Bands mit wie nur irgendwie geht.

Kommen eigentlich noch Band dazu oder waren das jetzt alle?
06.05.2007 14:12 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag:
The Used
Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Linkin Park
Funeral For A Friend
Evanescence

Samstag
Bowling For Soup
Lamb of God
Papa Roach
Killswitch Engage
Stone Sour
Slayer

Sonntag
Good Charlotte
Velvet Revolver
Korn
Die Ärzte
Wir Sind Helden
Megadeth

Also die versuche ich mir auf jeden Fall anzuschauen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.05.2007 15:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, der Spielülan liegt, für meinen Geschmack, ziemlich gut fröhlich Es gibt bsiher nur n paar dinge, die 100% angeschaut werden, beim rest muss ich denn mal schauen.

Freitag:
Billy Talent
Jan Delay
My Chemical Romance
Arctic Monkeys
Funereal for a friend

Samstag:

30 Seconds to Mars
Kaiser Chiefs
Mando D.iao
Beatsteaks
Sugarplum Fairy

Sonntag:

Sunrise Avenue
Pohlmann
The Kooks

wir sind Helden


Rest noch in Planung ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.05.2007 15:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag

evtl. The Used
The Hives
Billy Talent (auf Razorlight muss ich wohl verzichten traurig )
Muse
Arctic Monkey (und vllt. 5 Minuten Linkin Park vorher)
The White Stripes
evtl. The Sounds


Samstag
30 Seconds to Mars (hoffentlich)
Kaiser Chiefs
Mand.o Diao
Beasteaks
Sugarplum Fairy

Sonntag
The Kooks
Korn
Die Ärzte
Scissor Sisters
Wir sind Helden


so das ist jetzt mal meine persöhnlich Grobplanung, ist allerdings noch ausbaufähig und muss mit meinem Mitfahrern abgesprochen werden.
Außerdem muss ich Samstag morgen nochmal nach Hause fahren (wohn nur 45 Minten vom Gelände entfernt...), weil meine Cousine heiratet und weiß nicht wann ich wieder zurück bin, hoffe aber bis 30 Seconds to Mars wieder da sein zu können.

Edit: kleine Planänderung

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 11.05.2007 16:13.

06.05.2007 19:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie beschissen ist denn bitte der Spielplatz von den Hives?
Hallo?

Die würden so perfekt in das Programm der Alterna an dem Tag passen, aber nein, man setzt sie nachmittags um fünf auf die Center. Das ist wirklich unter aller Würde. Dafür aber total unpassend My Chemical Romance in die Alterna reinpacken.

Man sollte einfach My Chemical Romance mit den Hives tauschen, und alles wäre perfekto. Dann gäbe es wenigstens eine Bühne an einem Tag dort, die komplett anschaubar wäre großes Grinsen Wenn man das peinliche LNS nicht mit einrechnet...

__________________


Penis.



06.05.2007 22:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag

18.50: billy talent
21.15: my chemical romance
22.30: linkin park

samstag

14.10: bowling for soup
15.25: 30 seconds to mars; dann irgendwie gucken dass ich noch komm zu
15.50: lamb of god
16.50: from autumn to ashes
17.55: papa roach
19.00: svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
20.35: beatsteaks
22.50: machine head
00.30: slayer

sonntag

19.25: the kooks
21.45: die ärzte
00.25: dragonforce
01.35: megadeth


so im großen un ganzen isses ganz chillich, aber de samstag wird übelst stressig mit fast 12 stunden... also eventuell lass ich zwischendurch papa roach ausfallen Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
06.05.2007 23:18 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH