das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA super. Ganz umsonst ausgeharrt. Aber das war ja zu erwarten:-)
Dann geh ich jetzt erstmal pennen...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.05.2007 00:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
NA super. Ganz umsonst ausgeharrt. Aber das war ja zu erwarten:-)
Dann geh ich jetzt erstmal pennen...


Nicht ganz, jetzt stehts da...
http://www.farin-urlaub.de/v32/FUch/fuch_01.php
Farin kündigt an, dass er seinen Bildband (übrigens auch nicht ganz umsonst mit 98€...) im Oktober veröffentlicht.

Und er geht vielleicht auf Lesetour.

Aber 98€... Naja, ich befürchte, das Buch wird sich nicht in mein Regal einreihen dürfen geschockt

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebris: 01.05.2007 00:19.

01.05.2007 00:19 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 98 euro is auch ne ganze stange geld... und ich hoffe immernoch, der preis ist ein scherz (also zutrauen würd ich's ihm^^). aber lesetour wär ja schon nich schlecht fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

01.05.2007 00:21 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass der Preis ein Witz ist, glaub ich kaum - schließlich scheint es ihm wichtig zu sein, dass möglichst viele Leute das Ding kaufen.
Aber mal ganz ehrlich: wer würde jemals einen Bildband für quasi 100 Euro kaufen, wenn da nicht "Farin Urlaub" (am besten noch "von die ärzte") vorne drauf stünde???

Nee, je mehr ich da drüber nachdenke, um so weniger versteh ich's. Warum nicht die Fotos im Internet bereitstellen, mit einem paypal-Spenden-button, wenn er so wild drauf ist, Geld für Ärzte ohne Grenzen (die ich sofort als bespendenswerte Organisation anerkenne...) zu sammeln?!
Kaufe es, wer will - ich nicht, trotz aller jahrelanger Sammelei...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.05.2007 00:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Aber mal ganz ehrlich: wer würde jemals einen Bildband für quasi 100 Euro kaufen, wenn da nicht "Farin Urlaub" (am besten noch "von die ärzte") vorne drauf stünde???


Ich - z.B. den hier (hab ich aber nicht, will ich schon lange) Augenzwinkern Anständige Bildbände sind oftmals sehr teuer, da aufwendig in der Herstellung und vermutlich auch selten Millionenseller. Ich muss mir das Ding dann mal angucken, wenn es erscheint, aber für mich wäre das je nachdem eine Anschaffung wert. Nicht weil das Buch von FU ist, sondern weil mir die Bilder gefallen. Falls sie das denn tun sollen. großes Grinsen Ansonsten fürchte ich, dass FUs hehre Absichten hier ein Schuss in den Ofen sind - soll heissen, das Buch stellt sich vermutlich kaum ein Ärztefan ins Regal, weil er sich für das Thema interessiert, sondern weil es von FU ist und man es folglich haben muss...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2007 06:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm okay - vielleicht geht meine (Reise-)Foto-Faszination einfach nicht weit genug, um zu verstehen, wieso man sich einen einzigen Band für so dermaßen viel Geld zulegen sollte... ich fahr lieber selber in der Weltgeschichte herum und mach meine eigenen Fotos (mit denen ich dann auch viel mehr verbinde als mit anderer Leute Bildbände)... hey, da fällt mir ein, will mir vielleicht wer meine Israel- und Japan-Fotos abkaufen?! großes Grinsen
Ich hab hier zwar auch ein paar schöne Bildbände rumstehen, die ich irgendwann mal für extrem runtergesetzt gekauft habe, aber strenggenommen tun sie genau das: rumstehen, nachdem ich sie ein paar mal recht angetan durchgeblättert und dann weggestellt habe. Von daher: Bildbände sind nix für mich - ich les lieber ein richtiges Buch... Aber wer sich FUs Buch besorgen will - nun, meinen Segen habt ihr. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.05.2007 11:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Und er geht vielleicht auf Lesetour.

Mit einem Bildband? Na, dann weiß man ja schon, dass er bestimmt nichts zum Buch sagen, sondern andauernd abschweifen wird... vielleicht der angenehme Teil des Buches. Knapp 100€ für einen popeligen Bildband finde ich etwas übertrieben. Wenn's das Teil für 20€ geben würde... jooooar... dann könnte man warten, bis es auf 10€ runtergesetzt ist und es sich dann kaufen... großes Grinsen Aber bei 100€ wird's leider nix draus.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.05.2007 12:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich werd das buch auch nicht kaufen...
bei 50 euro weniger, ok... aber so... nee... man muss auch nicht alles nur kaufen, nur weil Farin Urlaub dadrauf steht...
ich find die Idee mit dem Buch eigentlich Schwachsinn, da Farin doch sonst immer betont hat, dass seine Reisen nur ihn was angehen, und dass was er da erlebt nicht mit der Öffentlichkeit teilen will...
und lässt uns auf einmal doch teilhaben?!

und für Fotos die so aussehen wie die 3 Fotos die da neben dem Brief stehen auf www.farin-urlaub.de werd ich sicher keine 100 Euro ausgeben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 01.05.2007 12:42.

01.05.2007 12:34
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
ich find die Idee mit dem Buch eigentlich Schwachsinn, da Farin doch sonst immer betont hat, dass seine Reisen nur ihn was angehen, und dass was er da erlebt nicht mit der Öffentlichkeit teilen will...
und lässt uns auf einmal doch teilhaben?!


Das stimmt nicht, er hat irgendwann mal gesagt, er würde gerne mal ein Buch über seine Reisen rausbringen. Das weiß ich noch, weil ich damals dachte, er wollte darüber schreiben, und mir überlegt hab, wieviel davon wohl wahr sein wird und wieviel erfunden:-) Dass es jetzt Bilder sind, tut ja nix zur Sache, es ist ein Buch über eine seiner Reisen.

Und popelig ist das Buch mit fast 500 Seiten ja wohl wirklich nicht.
Überleg mal, wieviel es kostet, so viele Seiten mit Fotos zu bedrucken auf hochwertigem Papier und in guter Qualität. Der Preis ist schon gerechtfertigt, finde ich. Für mich sind 100 Euro auch viel und deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mir das Buch kaufen werde, aber interessieren würde es mich schon. Besonders weil ich selbst noch nicht weiter als Italien gekommen bin:-)

Und ich find's sowas von toll und anbetungswürdig, dass Farin alles spenden will. Er hat zwar eh schon viel Geld, aber für die Reisen geht ja auch sicher viel drauf:-) Ich glaube nicht, dass es viele (reiche) Künstler gibt, die wirklich 100 % spenden würden. (Man kann schließlich nie genug haben)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 02.05.2007 09:07.

01.05.2007 13:28 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Preis schon angemessen, bin aber auch eher nicht der Typ für Bildbände - und wenn, dann nur, wenn es mich auch wirklich interessiert. Was ich bei Indien eher nicht erwarte, ehrlich gesagt...
Daher finde ich vor allem die Sache mit dem "signiert vorbestellen" etwas fraglich - denn wer kauft denn bitte die Katze im Sack, wenn sie 100 Euro kostet? Auch wenn auf dem Sack FU draufsteht? großes Grinsen

__________________

01.05.2007 13:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kostet die Herstellung eines solchen Buches eine Menge Geld und auch die Spendenaktion finde ich super. Aber: Farin sollte bedenken, dass viele seiner Fans noch minderjährig sind, noch zur Schule gehen oder studieren oder eine Ausbildung machen. Somit haben diese Fans nicht die nötige Kohle, um sich einen Bildband für 100 Euro zu kaufen. Von mir aus soll er das Buch rausbringen, so lange es ihn freut, aber ich würde es mir nicht kaufen. Vll. wenn es irgendwann mal runtergesetzt ist, aber so ein Buch nur mit Bildern interessiert mich persönlich auch nicht wirklich. Da wird auch die Aufschrift "Farin Urlaub" nichts dran ändern.
Ich werfe ihm damit auch keine Ausbeute seiner Fans vor. Natürlich ist es Kommerz. Sobald ein Künstler seine "Kunst" rausbringt, ist er komerziell. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Feststellung.
01.05.2007 13:38
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es, ich wusste es... großes Grinsen
Ich weiß irgendwie nicht ganz, was ich davon halten soll. Ich persönlich sehe nicht so den Sinn in Bildbänden, ich würde mir das wahrscheinlich 4,5 Mal ansehen und dann nie wieder. Insofern bin ich (logisch) nicht bereit, 100 Euro für sowas zu zahlen, selbst wenn es von Farin ist. Der Preis ist, soweit ich das beurteilen kann, angemessen, zumindest glaube ich, dass Bildbände immer teuer sind (korrigiert mich, wenn ich hier totalen Schwachsinn erzähle). Hätter er ein Buch geschrieben, hätte ich mir das definitiv gekauft- einfach weil ich seinen Stil mag. Aber ein Bildband, Sorry Farin, nee großes Grinsen
Bei der Lesetour (btw, wie geht sowas bei einem Bildband?) wär ich allerdings schon dabei... großes Grinsen
Wo steht denn, dass er das spenden will? Hab ich irgendwie nicht gelesen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.05.2007 14:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

Wo steht denn, dass er das spenden will? Hab ich irgendwie nicht gelesen...

http://www.farin-urlaub.de/v32/FUch/fuch_01.php

"...Um mich von vornherein dem gerade auch im Gästebuch dieser herrlichen Homepage hin & wieder kursierenden Vorwurf der Kommerzschweinigkeit zu entziehen, spende ich mein gesamtes Honorar aus dem Verkauf dieses geradezu überirdisch schönen Buches an MSF*****. Geschickt, oder?..."
01.05.2007 16:07 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Colins Colins ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20725.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir zwar die Biographie gekauft die ja auch nicht ganz billig ist mit 50 Euro aber knapp 100 Euro nur für nen Bildband? Nee, ist mir einfach zu teuer und dann kann ich mir halt nur die Bilder anschauen.
Der Preis ist sicher gerechtfertigt aber ich würde es mir nicht kaufen.

__________________
Einer der zehn besten Gründe Rockstar zu werden:
Man kriegt kleine Hunde auf die Bühne geworfen die gerade den Arsch von Barbie auslecken
01.05.2007 16:15 Colins ist offline E-Mail an Colins senden Beiträge von Colins suchen Nehmen Sie Colins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colins in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Aber: Farin sollte bedenken, dass viele seiner Fans noch minderjährig sind, noch zur Schule gehen oder studieren oder eine Ausbildung machen. Somit haben diese Fans nicht die nötige Kohle, um sich einen Bildband für 100 Euro zu kaufen.

Wo steht denn, daß seine Fans die Zielgruppe sind? Augenzwinkern So ein Bildband erreicht viel mehr Menschen als so eine Biographie. Eben, weil es sicher genügend "außenstehende" Menschen gibt, die sich für die beiden Länder interessieren Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.05.2007 16:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nix von einer Zielgruppe gesagt, ich rede jetzt nur für die Leute, die sich auch hier im Forum rumtreiben. Mir ist schon klar, dass es da draußen auch andere gibt, die nicht auf den Namen "Farin Urlaub" gucken werden und es gibt hier auch Leute, die arbeiten und die Kohle sicher haben. Die sollen es sich von mir aus auch kaufen, das ist mir ja egal.
01.05.2007 16:38
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja lustig.
Schon mal dran gedacht, dass ihr (wir) gar nicht die Zielgruppe seines Buches sind? Dass er das nicht gemacht hat, um UNS einen lang ersehnten Traum zu erfüllen und uns zufrieden zu stellen, sondern weil es SEINE Herzensangelegenheit ist?
Ich denke nicht, dass DÄ- oder FURT- Fans die großen BildbandleserInnen sind, hihi. Aber es gibt andere Leute, die sich so ein Buch bestimmt gerne kaufen, weil sie sich für den INHALT interessieren und nicht, weil da FU drauf steht. Ist aber natürlich auch ok, wenn man sich das nur wg ihm kauft, so bringt der Herr wenigstens etwas Bildung unter seine AnhängerInnen großes Grinsen
Außerdem könnt ihr ja auch einfach etwas sparen, das Buch gibt es sicherlich die nächsten Jahre auch noch zu kaufen Augenzwinkern

In dem Sinne (ja in welchem eigentlich...) L(ange)&V(freude) mit dem Buch!
------
Aaaaah, endlich mal ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema... ansonsten: erstaunlich viele Hellseher hier.

fu

------

02.05.2007, 15:46 | Mirka (Leer, OL, Bit, Deutschland)


Zielgruppe hin oder her, ich werde mir wahrscheinlich das Buch trotzdem kaufen. Und wer mich jetzt für bescheuert hält: bitte, das tu ich auch irgendwo. großes Grinsen Augenzwinkern
02.05.2007 16:22
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha und wer hat diesen total vernünftigen Beitrag geschrieben? He? He? großes Grinsen

Na ist aber ja auch schon irgendwo klar, dass er darauf spekuliert, dass einige FU- Sammler sich das schöne Buch zulegen... ist doch ok? fröhlich
02.05.2007 20:21 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ich beim Internet-Buchhändler meines Vertrauens "Bildband Indien" in die Suche eingebe, krieg ich 9 Seiten Ergebnisse. Preise von ca. EUR 10 aufwärts, der mit Abstand teuerste kostet EUR 128 (Gutschow/Benares, Sprache: englisch). Im Schnitt kosten die Bücher um die EUR 50.
Zu glauben, die "Zielgruppe" von Farins Publikation könne mehrheitlich bei Nicht-dä-Fans gefunden werden, ist meiner Meinung nach ein Fehler. Das Buch wird natürlich zum Großteil von dä/FU-Fans gekauft werden.
Wenn ich mich für Indien interessiere, habe ich als Nicht-dä/FU-Fan so eine Riesen-Auswahl und werde doch eher ein Buch wählen, das von einem "Profi" (das ist jetzt keinesfalls despektierlich gemeint!) gemacht wurde.
Wer so teure Bücher verkaufen will, braucht einen Namen, entweder als Fach-Spezialist auf seinem Gebiet oder halt den berühmten Promi-Bonus, der hier zum Tragen kommen wird.
------
Gute Idee! Und jetzt mal "Bildband Bhutan" eingeben... smile

der Fach-Spezialisten Tautologiker

------

02.05.2007, 19:19 | hellsehen ist mein zweiter vorname, baby ;-) (Deutschland)"

(Hat der eigentlich nichts anderes zu tun als im Gästebuch zu lesen und zu kommentieren? großes Grinsen )
03.05.2007 13:58
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute Mann hat echt nichts besseres zutun, als den ganzen Tag in seinem GB zu lesen und kommentieren großes Grinsen
04.05.2007 14:16 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (49): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH