das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MItfahrer/nehmer: 3. Juni/ Osnabrück/Umgebung -> Rock am Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MItfahrer/nehmer: 3. Juni/ Osnabrück/Umgebung -> Rock am Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackewieHose JackewieHose ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19947.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Suche MItfahrer/nehmer: 3. Juni/ Osnabrück/Umgebung -> Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.
Da es ja jetzt im Fanclub Tagestickets für Rock am Ring, bzw. Rock im Park zu kaufen gibt, hab ich mich entschlossen doch noch zum Rock am Ring zu fahren. Nur will ich nicht alleine.
Kommt hier jemand aus Osnabrück oder Umgebung (so bis 200km), der auch am 3. Juni zum RaR fahren will, mit dem ich mich zusammentun kann?

einfach mal schreiben.
ICQ: 336625051
MSN/email: jacke.wie.hose@hotmail.de

mfg merle

__________________
War sucks, let's party
01.05.2007 17:53 JackewieHose ist offline E-Mail an JackewieHose senden Homepage von JackewieHose Beiträge von JackewieHose suchen Nehmen Sie JackewieHose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackewieHose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JackewieHose anzeigen
littleemperor littleemperor ist weiblich


Dabei seit: 07.05.2007

RE: Suche MItfahrer/nehmer: 3. Juni/ Osnabrück/Umgebung -> Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Merle!

Ich komme zwar nicht direkt aus Osnabrück, aber Bochum - meine Heimat- liegt im Grunde genommen zwischen dem Nürburgring und Osnabrück.

Ich habe mich genauso wie du ganz spontan dazu entschlossen zu RaR zu besuchen und leider auch keinen Mitreisepartner gefunden.

Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, ob du noch ne Reisebegleitung brauchst!? smile

Liebe Grüße, Nina!!!!

P.s.: Meine e-mail: littleemperor@freenet.de

__________________
Life ist too short to grübel about this
08.05.2007 13:06 littleemperor ist offline Beiträge von littleemperor suchen Nehmen Sie littleemperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie littleemperor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MItfahrer/nehmer: 3. Juni/ Osnabrück/Umgebung -> Rock am Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH