das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » RTL vs. Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL vs. Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

RTL vs. Pro7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zwischen RTL und Pro7 momentan um Max Buskohl, diesem Möchtegern-Star abgeht, kann doch wohl nur ein Witz sein, oder?

http://derklapper.de.funpic.de/rtltv/ Hab mal meine Meinung dazu abgelassen... Bitte um Comments -.-

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
30.04.2007 15:38 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant auch http://www.bildblog.de/?p=2229

__________________

30.04.2007 15:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist imo verdammt lächerlich. Ich weiß zwar nicht wie beide Parteien wirklich zueinander stehen, aber beide pushen sich ja nur hoch. Raab bekommt mehr Zuschauer weil sie gespannt sind und RTL mit ihrem DSDS Format auch. Mit diesem kleinen Krieg, festigt auch Raab immer noch seinen Status als Aushängeschild der deutschen Unterhaltung. Also wenn man sowas als Krieg verkaufen will oder soll... kann es eigentlich keinen Verlier geben sondern nur Gewinner.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.04.2007 15:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
sehr interessant auch http://www.bildblog.de/?p=2229


jo großes Grinsen Da hab ich auch sehr drüber gelacht großes Grinsen
War klar dass die bild sich darüber aufregt. Verdummung TV und Verdummung Printmedium muss schließlich zusammenhalten.
Ich fand den RAF witz zugegeben sehr lustig.
30.04.2007 17:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
seinen Status als Aushängeschild der deutschen Unterhaltung


seit wann ist bitte raab das?

__________________

30.04.2007 19:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Vampiro
seinen Status als Aushängeschild der deutschen Unterhaltung


seit wann ist bitte raab das?


Seit harald schmidt das zeitliche gesegnet hat? großes Grinsen
30.04.2007 20:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Zeitung:
Raab will nach der Sommerpause eine Castingshow unter dem Titel "SSDSDSSWEMUGABRTLAD"
("Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf")
Super!! großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
02.05.2007 09:21 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Heute in der Zeitung:
Raab will nach der Sommerpause eine Castingshow unter dem Titel "SSDSDSSWEMUGABRTLAD"
("Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf")
Super!! großes Grinsen


Und. So. Originell. Hat er ja noch nie vorher gemacht. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.05.2007 09:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher hieß es aber SSDSGPS (Stefan sucht den Super-Grandprix-Star) Augenzwinkern Daraus ist dieser komische Max hervorgegangen, der ja recht bald auch wieder in der Versenkung verschwunden ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 02.05.2007 12:04.

02.05.2007 12:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Vampiro
seinen Status als Aushängeschild der deutschen Unterhaltung


seit wann ist bitte raab das?


Seit harald schmidt das zeitliche gesegnet hat? großes Grinsen


*Räusper räusper*
Nur weil Schmidt zum ersten gegangen ist, finde ich nicht dass er dadurch das zeitliche gesegnet hat...
Ich finde sogar, dass die Harald Schmidt Show dadurch deutlich an Qualität gewonnen hat, weil er jetzt nicht mehr jeden bekloppten als Gast reinlassen muss... Wie auch immer


Ich versteh nicht wie man sich so über dieses RAF Bild aufregen kann...
Nach so langer Medienpräsenz Stefan Raabs, glaube ich sollte man verstehen wie er sowas meint...
In jedem zweiten Rapsong wird von Mord und Totschlag geredet und die regen sich über sowas auf. Is ja klar dass sowas von der Bild kommt... Aber was reg ich mich in meinen jungen Jahren so auf... großes Grinsen

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 02.05.2007 12:38.

02.05.2007 12:36 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die BILD Satire einfach nicht versteht, ist ja nichts Neues - und von daher um so witziger, wenn auch ungewollt.
Dafür ist sie Deutschlands Sittenhüter Nummer Eins, unumstritten, und wie! großes Grinsen

Und: Raab scheint irgendwie eine Vorliebe für Maxens zu haben - ob er wohl seinen Erstgeborenen auch so nennt? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.05.2007 12:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Vampiro
seinen Status als Aushängeschild der deutschen Unterhaltung


seit wann ist bitte raab das?


Seit harald schmidt das zeitliche gesegnet hat? großes Grinsen


*Räusper räusper*
Nur weil Schmidt zum ersten gegangen ist, finde ich nicht dass er dadurch das zeitliche gesegnet hat...
Ich finde sogar, dass die Harald Schmidt Show dadurch deutlich an Qualität gewonnen hat, weil er jetzt nicht mehr jeden bekloppten als Gast reinlassen muss... Wie auch immer



Das war eher folgendermaßen gemeint: "Ich könnte mich nicht daran errinern, dass harald schmidt das zeitliche gesegnet hat?!" Augenzwinkern
02.05.2007 14:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald hat klar mehr Qualität das streite ich nich ab und Harald schaue ich auch viel lieber als Raab. Aber durch die Medenibekanntheit und den ganzen Shows finde ich im Moment das Raab auf jeden Fall einen höheren Marktwert als Schmidt hat..

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.05.2007 14:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich fand den RAF-Gag sehr gut und hab mich köstlich amüsiert. Das sich jetzt viele drüber aufregen war klar, der Scherz war ja auch nicht ganz ohne. Naja, ich fand's gut. Die ganze Sache um Max Buskohl ist mal wieder typisch Stefan Raab - passt einfach genau zu ihm, um eine eigentlich relativ unwichtigen Sache jetzt so viel Theater zu machen, dass jeder noch was davon hat.

__________________
Die Welt is schlecht!
02.05.2007 14:44 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Harald hat klar mehr Qualität das streite ich nich ab und Harald schaue ich auch viel lieber als Raab. Aber durch die Medenibekanntheit und den ganzen Shows finde ich im Moment das Raab auf jeden Fall einen höheren Marktwert als Schmidt hat..


Natürlich kann ein tägliches format weitaus besser schockieren als eins das nur zweimal in der woche läuft...trotzdem erzeugt harald schmidt in jeder sendung echo und wird irgendwo zitiert oder erwähnt, raab schafft das nur alle paar monate mal.
Und Aushängeschild ist Harald Schmidt beiweitem mehr. Das Absolute Aushängeschild des größten öffentlich rechtlichen senders deutschlands, raab vielleicht neben sonya kraus eines der kinoplakate von pro7.
02.05.2007 14:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede eher von dem weitaus großen Publikum und das erreicht Raab viel mehr als Schmidt. Wobei ich auch kein großer Fan von Raab bin, muss man ihm zugestehen das er durch seine ganzen Shows und Events eben viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und eben dadurch einen Stand festigt. Den imo Schmidt mit seiner Late Night Show nicht hat. Wie du die Aushängeschilder aufzählst...ich glaube nicht das man einen Sender auf versch. Leute reduzieren sollte. Denn mir fällt hier z.B für RTL nur Jauch ein und das auch nur weil er 2 Mal die Woche eine Show hat und manchmal Events moderiert.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.05.2007 15:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut diesem magazin hat harald schmidt mehr bedeutung.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

02.05.2007 19:33 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pink panther: Öhm, schonmal gesehen, wen die Liste sonst so nennt?! Das sind (angeblich) die größten Intellektuellen (!) Deutschlands. Dass Raab nicht den Anspruch hat, intellektuelles Publikum zu erreichen, oder auf hohem Niveau Witze zu reißen, sollte wohl jedem klar sein, oder? Ob Schmidt dahingegen diesem Anspruch gerecht wird, dazu sage ich an dieser Stelle mal lieber nichts. Augenzwinkern

Davon abgesehen finde ich die Diskussion zu Raab vs. Schmidt hier recht albern (und OT!) - "deutsche Unterhaltung", was soll denn das sein? Sinn macht das doch erst, wenn man von Zielgruppen spricht, und die sind, wage ich zu behaupten, bei Schmidt und Raab nicht dieselben, davon abgesehen, dass beide offensichtlich völlig unterschiedliche Ansprüche an sich selbst und ihre Sendeformate haben. "Bekannte Deutsche aus dem TV" sind sicher beide, Geld verdienen sie beide auch 'ne Menge (Raab mehr, schätze ich, einfach, weil er viel mehr Sachen gleichzeitig laufen hat, auch hinter den Kulissen) und ohne Talent - egal in welche Richtung gehend - sind sie sicher auch nicht (egal, wie man ihre Formate nun jeweils finden mag). Obendrein schaffen es auch nochmal beide, ihren Sendern gegenüber relative Narrenfreiheit in der Gestaltung ihrer Sendungen zu haben, etwas, was mit Sicherheit ziemlich wenigen deutsche Fernseh-Gesichtern vergönnt ist.
"Aushängeschilder" ihrer Sender sind daher beide, allein schon vom Bekanntheitsgrad her, auch wenn die Quoten das nicht immer wiederspiegeln. So - und jetzt Friede, Freude, Eierkuchen, ja? smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.05.2007 21:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sie nennen es intellektuelle, weil es gut klingt. ermitteln tun sie das aber indem die nennung in den medien ausgewertet werden. aber hast recht, lassen wir das.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

03.05.2007 14:59 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » RTL vs. Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH