das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.055 1.056 [1.057] 1.058 1.059 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
=> Ich bin ein verdammter Held in Mathe! Also, wenn die Klausur nicht 2 oder 3 ist, dann weis ichs auch nicht großes Grinsen


och, 2 oder 3 wirds bei mir auch werden, allerdings punkte Augen rollen großes Grinsen

-heute abend wird toll... K. kommt mit und vielleicht seh ich sogar P. wieder, das kann nur lustig werden... fröhlich
-im Normalfall ruft man die Eltern an, weil die Kinder nachts betrunken auf der Straßen rumrennen, ich werde angerufen mein Vater nachts betrunken durch die Gegend rennt großes Grinsen großes Grinsen
-morgen keine Schule und somit diese Woche keine 10 Stunden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.04.2007 16:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mich dazu enschlossen, mir keine beschissenen oibands aufm boxi reinzuziehen und am ende von den bullen aufgegriffen zu werden, sondern gehe lieber bei svea chillen. schön smile
- chorfahrt war megageil. auch wenn mein hals wehtut. aber es war geil.
- felix kommt donnerstag nochmal vorbei. zum "computer reparieren". jaja, 3 stunden für eigentlich 20 minuten fröhlich . außerdem hat er sein geld vergessen, toll.
- ach, der kerl ist so toll Freude

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

30.04.2007 18:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen schulfrei! Freude
30.04.2007 18:17 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dortmund hat doch gewonnen großes Grinsen
- Deutsch und Englisch war recht gut. Ich bin überrascht!
- Ich bin ja sooo aufgeregt wegen Mittwoch smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


30.04.2007 19:59 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott,der Herr Urlaub macht mich noch fertig hier....Verdammt, hör auf uns auf die Folter zu spannen! Aber toll, diese Geschwafel, von wegen Schals und kalte Nächte großes Grinsen
- morgen keine Schule
- und am Mittwoch der tolle Ausflug
- Zumindest geht Winamp
- Ich glaub, ich schau jetzt Stolz und Vorurteil großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.04.2007 20:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So, ich fass die Hausarbeit nur noch an, wenn ich sie aus der Hand gebe. Vorher will ich damit nichts mehr zu tun haben. Soll heißen: Sie ist einigermaßen fertig Augenzwinkern
- Tramparty füllt sich...

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
01.05.2007 12:15 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das line up ist da! nova rock 2006, 17.06. 2007, blue stage, die letzten drei bands in dieser reihenfolge: my chemical romance, zensierte schweden, the killers. woah...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 01.05.2007 12:18.

01.05.2007 12:18 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern war trotzdem lustig Augenzwinkern
-ha, diese Woche nur 3 Tage Schule xD
-und keine Klausur, wie schön.
-normalerweise hätte ich jetzt Sport, hörhör.
-und außerdem, und vor allen Dingen: to whom it may concern, ja? XD

edit:
-ROBBIIIIIIIIIIIIE!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 01.05.2007 18:00.

01.05.2007 13:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude war ein doller abend
Freude dann ins eiscafe
fröhlich diese woche nur drei tage arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.05.2007 14:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Hach war gestern toll
+ Auch wenn ich um 8 30 erst heim kam, waren die Zugfahrten lustig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.05.2007 14:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes Wochenende gehabt fröhlich

- morgen, 16:45 Uhr ist alles überstanden! Freude

- und dann abends und Freitag endlich feiern smile

- edit: Viel-Glück-pn ist auch toll fröhlich großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 01.05.2007 15:34.

01.05.2007 14:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern Abend 5 Stunden am Stück mit S. telefoniert geschockt großes Grinsen
-O.+ Wanne + Quietsche-Entchen = tolles Bild großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-bald in Berlin, dann seh ich endlich A., S., T., und T. großes Grinsen fröhlich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

01.05.2007 14:53 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ nein wieeeee guuut war denn bitte der gestrige Abend cool
+ Wir sind mit dem Einkaufswagen vorgefahren...yeah
+ Soo viele Leute waren da und die Band war klasse
+ er hat mir seine Kumpels vorgestellt fröhlich
+ übern Balkon bei L.eingestiegen und dort genächtigt *gg*
+ schööne Nacht..hach großes Grinsen
+ morgen Geburtstag

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
01.05.2007 17:05 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams ist so ne geile Sau und ich danke 3Sat für diese Ausstrahlung großes Grinsen
01.05.2007 18:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haaaaach. Freude Freude
- So ein toller Tanz in den Mai Muss ich jetzt etwa meinen Myspace-Status ändern? *gg*
- 9 Tage großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.05.2007 12:41 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Mein Opa ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen fröhlich
=> Guuuute Muuuuusik <3
=> Amsterdam, ich komme!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.05.2007 14:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grillen im Park war toll, ich liebe solche Ausflüge (vor allem wenn man erst um 11 da sein muss großes Grinsen )
- Heute JS *freu*
- Am Freitag schreibe ich meine LETZTE Physik Arbeit
- Sie hat sich gefreut...schön
- Ich liebe den Afri Cola Winamp Skin...so toll Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.05.2007 14:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab quasi jetzt schon Wochenende - morgen ist sowieso der chilligste Tag und am Freitag erst zur 4. Freude
-bald hab ich Geburtstag *tanz*
-war irgendwie alles sehr lustig x)
-und Freitag wird jetzt schon geplant, nich, dass das wieder so geht wie am Montag.. xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.05.2007 15:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Einser an einem Tag! fröhlich
02.05.2007 15:50 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen morgen morgen fröhlich .
- Man hält mich für vertrauenswürdig? Wuah großes Grinsen
- Luno ist so der Hammer. Ich könnte dieses Lied jeden Tag 10 x hören smile .
- Hachja, Englisch PK, schön smile .
- Noch 2 Monate, dann Oberstufe. Wuha.
- Krass, wie die zeit vergeht. Wouh geschockt .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

02.05.2007 16:05 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.055 1.056 [1.057] 1.058 1.059 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH