das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da ist wirklich kein Ton? Dachte mit meinem PC stimmt was nicht großes Grinsen
02.05.2007 11:26
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch ursprünglich, daß da was mit meinem Laptop nicht sitmmt, aber jetzt bin ich beruhigt. Ohne Ton kann man sich das ganze eigentlich auch sparen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.05.2007 13:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ohne Ton kann man sich das ganze eigentlich auch sparen.


find ich auch...
aber ich glaub, die wolln einfach nicht zuviel verraten - wenn man jetz ein Schlagzeug hört, dann kann man sich ja noch nicht wirklich was vorstellen darunter (okay, anscheinend könnens manche doch) aber bei ner Gitarre gehts dann schon besser...find ich halt...und deswegen ist halt kein Ton (ist halt meine Theorie)

was steht da eigentlich auf seinem T-Shirt oben? (kann nur das letzte Wort (Krümel) erkenen)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 02.05.2007 13:53.

02.05.2007 13:51 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte gestern abend auch das liegt an meinem pc lol.. aber naja is ja ned so tragisch ich find's video trotzdem doll.. ich mein klar wärs viel geiler mit ton aber hee!! dann is es ja dann keine überraschung mehr wenns rauskommt.. lol

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

02.05.2007 13:57 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du siehst ja die Griffe und wenn du Gitarre spielen kannst, kannst du es ja versuchen nach zu spielen. Dann hast du deinen Ton ^^
02.05.2007 14:04 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol auch ne möglichkeit.. aber dazu müsste man gut gitarre spieln können, was ich ned kann.. lol XD

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

02.05.2007 17:19 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich ne gute Idee. Problem ist nur, dass ich keine Gitarre spielen kann.
Aber vielleicht könnte irgendein lieber netter DÄ-Fan hier im Board ja mal zur Gitarre greifen und sich da einfach mal aufnehmen ... und das womöglich auch noch ins Internet stellen ... großes Grinsen ^^

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 02.05.2007 17:36.

02.05.2007 17:35 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Eric The Wolf Eric The Wolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Gitarre spielen und wollte auch gleich aus Neugier halt sofort wissen, was Farin da spielt^^. Tja musste aber leider feststellen, dass das nciht so einfach ist, da man das Griffbrett einfach viel zu sehr von der Seite sieht. Ich habe die Grundtöne (wohl C, G, D [auch einmal e]) wohl raus, aber nicht die ganeuen Akkorde und es hört sich im Moment er besch... an. Tja schade eigtl. Freude
Vllt kommt das Video irgendwann ja nochmal, nur dann mit TON!^^

Aber ich schätze so wie der da reinprescht und seine "Zeichen" Augenzwinkern xD lassen vermuten, dass der Song etwas härter ist. Kann mich aber auch irren^^...

__________________
Speckwürfel...^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eric The Wolf: 02.05.2007 18:04.

02.05.2007 18:02 Eric The Wolf ist offline Beiträge von Eric The Wolf suchen Nehmen Sie Eric The Wolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric The Wolf in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem muss man wissen wie er die gitarre verzehrt hat um genau raus zu finden wie sich das anhören würde

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.05.2007 19:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schonmal aufgefallen, daß man bei den Videos nie die Gesichter sieht? Vielleicht spielen Die Ärzte das ja garnicht selber ein Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.05.2007 19:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Arme. Die gehören nur einem Augenzwinkern
02.05.2007 22:45
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute rodrigo großes Grinsen

__________________

03.05.2007 01:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diesmal sieht man auch sein Gesicht großes Grinsen
03.05.2007 09:53
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht doch auch so aus, als könnte sich das nach etwas anhören Augenzwinkern
Sieht jedenfalls so aus, als wären da nicht nur leichte Griffe inbegriffen *g*


Bin ja ma gespannt, ob wir auch mal irgendwie die Töne dazu bekommen Augenzwinkern

Vielleicht merkt derjenige, welcher die Sachen on stellt garnicht, dass der Ton fehlt XD (vielleicht Auge? Zunge raus )

Wer weiß, wer weiß...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
03.05.2007 10:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Bin ja ma gespannt, ob wir auch mal irgendwie die Töne dazu bekommen Augenzwinkern

Vielleicht merkt derjenige, welcher die Sachen on stellt garnicht, dass der Ton fehlt XD (vielleicht Auge? Zunge raus )

Wer weiß, wer weiß...


Vielleicht ist das auch so gedacht, dass man nichts hören soll? Immerhin sind so ein Gitarren- und Basslaute doch ausdrucksstärker als ein Schlagzeug und würden somit schon etwas den Überraschungseffekt vom Album wegnehmen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.05.2007 13:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erschließt sich mir der Sinn aber nicht. Was habe ich denn davon, wenn ich DÄ nur spielen SEHE?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.05.2007 13:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Dann erschließt sich mir der Sinn aber nicht. Was habe ich denn davon, wenn ich DÄ nur spielen SEHE?


Immerhin etwas.
03.05.2007 13:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Dann erschließt sich mir der Sinn aber nicht. Was habe ich denn davon, wenn ich DÄ nur spielen SEHE?


Wo siehst du denn den Sinn in so einer Aktion? Das du erfährst, welche Lieder auf dem neuen Album sind? Ne, das möchte ich wirklich noch nicht wissen, ich will mir die Vorfreude behalten.
03.05.2007 15:42
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich kenne die Arme. Die gehören nur einem Augenzwinkern


stimmt, die handgelenkbewegung is unverkennbar! Augenzwinkern
ich find die aktion auch ohne ton super...so wird einem doch jeden tag wieder freudig in erinnerung gerufen, DASS die ärzte im studio sind und dass irgendwas (was auch immer) entsteht! Freude

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
03.05.2007 18:20 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
ehemalige-EVIL-ärzte-fan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20718.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch okay so... und das man jetzt auch noch rods gesichts sieht is ja ma hammer. den ton dazu werden wir auch noch kriegen....ich freue mich schon voll doll auf das neue album. naja dauert ja bestimmt nicht mehr lange wenn sie so viel arbeiten xD...

__________________
1.mai *pauschalfreu*
03.05.2007 19:00 ehemalige-EVIL-ärzte-fan ist offline Homepage von ehemalige-EVIL-ärzte-fan Beiträge von ehemalige-EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ehemalige-EVIL-ärzte-fan anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH