das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Trendy Emo Eyeliner Buben...

...mag ich sonst eigentlich nicht, aber verdammt, Pete Wentz hat was. Ich weiss noch nicht genau was, ich vermute es ist Humor, an seiner Schwäche für Ashlee Simpson kann es jedenfalls nicht liegen. Aaargh, ich hasse es, wenn ich einen Typen scharf finde, bei dem mir eigentlich alles, was ihn ausmacht, gegen den Strich geht...



...aber Mann mit Hund ist fast so schlimm wie Mann mit Baby großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.04.2007 12:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Ginny und Natollie nur zustimmen.

@Ginny aufgrund des "konzertgeschädigten". war am samstag in hamburg

Mikey Way seine neue frisur steht ihm soviel besser als die alte smile

Frank Iero und frank darf natürlich auch nich fehlen, obwohl er samstag irgendwie komisch drauf war...scheint ihm echt nich so gut zu gehen. kein gekuschel mit gerard, er hatte wirklich nur seine gitarre im kopf... naja, wenigstens war er da und nich wie vorher halbwegs angekündigt sein gitarrenhelfer auf der bühne^^

und natollie: Pete hat halt einfach was. es is nichmal das gute aussehen, er hat einfach das gewisse etwas.

aber ich finde, er sollte öfter mit vampirzähnen rumlaufen


und damit ich nich nur andere threads wiederhole:

wo wir bei konzertgeschädigt waren:einmal die mitte bitte

und dann noch tony lovato (rechts) (auch wenn er jetzt angeblich wegen mordes an dem neuen seiner ex im gefängnis sitzt verwirrt wa sman nich alles rausfindet, wenn man bilder sucht...)

und nich zu vergessen: jeremiah rangel
von ihm findet man nur einfach keine guten bilder. "bewegt" sieht er besser aus

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 09.04.2007 13:57.

09.04.2007 13:56 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja Matt Lovato besser Augenzwinkern Find nur grad kein anständiges Bildchen.

Egal, denn eigentlich wollte ich James McAvoy posten Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.04.2007 20:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Scheiss Trendy Emo Eyeliner Buben...

...mag ich sonst eigentlich nicht, aber verdammt, Pete Wentz hat was. Ich weiss noch nicht genau was, ich vermute es ist Humor, an seiner Schwäche für Ashlee Simpson kann es jedenfalls nicht liegen. Aaargh, ich hasse es, wenn ich einen Typen scharf finde, bei dem mir eigentlich alles, was ihn ausmacht, gegen den Strich geht...

http://i35.photobucket.com/albums/d185/x...10/petehide.jpg

...aber Mann mit Hund ist fast so schlimm wie Mann mit Baby großes Grinsen

http://celebritydogwatcher.com/wp-conten.../pete-wentz.jpg

das phänomen pete wentz. großes Grinsen
mir ist in meinem ganzen leben noch nicht so viel "eigentlich find ich ihn furchtbar, aber ich würde ihn jederzeit nehmen." untergekommen wie bei diesem kerl. und ja, ich schließe mich da ein, so sehr es schmerzt...

anti ot, wenn auch nix wirklich neues oder überraschendes, weil sich meine hormone auf einer einbahnstraße befinden derzeit:
die meiste zeit (halt wenn der herr vorn in der mitte gerade nicht am vorderen bühnenrand genau vor meiner nase überraschend jung und lebendig und überhaupt verboten aussieht.), die drei rechts. (verdammte way-gene. und frankie ist zucker. wenn auch winzig.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 09.04.2007 22:45.

09.04.2007 22:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wunderbare Marion Cotillard.
11.04.2007 22:54 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*sabber*


Oh, Damon Albarn, Bitte heirate mich.....
12.04.2007 14:52 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männlich, tolle Lippen, Sexappeal ... obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist!!


Mark Ruffalo

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
15.04.2007 20:50 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im augenblick isses bei mir jared leto von 30 seconds to mars, vor allem seit ich gestern zum erstem mal from yesterday gesehen hab:
nr.1
[img][/IMG]

nr.2 (etwas größer großes Grinsen )
[img][/IMG]

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von selene: 25.04.2007 12:20.

25.04.2007 12:15 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
also im augenblick isses bei mir jared leto von 30 seconds to mars, vor allem seit ich gestern zum erstem mal from yesterday gesehen hab:
nr.1
[img][/IMG]


Oh Ja..............jared....



und wer mich zur Zeit mal wieder sehr fasziniert:

oh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Wangenknochen.... fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

25.04.2007 14:04 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Konzertnachwirkungen sind was ganz, ganz fieses.
Deshalb: GEE, GEE und immer wieder GEE - und am besten gleich in Action.... Augenzwinkern



Und was das *hust* andere hier betrifft:
Das PHÄNOMEN Pete Wentz ist ein Hammer.
Der Mann drückt bei mir Knöpfe von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie habe.

(Ich weiß nicht WIE oft und WIE lange ich diesen Kerl schon mit debilem Gesichtsausdruck und vollkommener geistigen Leere angestarrt habe. Und immer bleibt man an der verfluchten Clandestine Bat hängen. Und starrt. Und starrt. Und starrt.
Er weiß eindeutig wie man ein Firmenlogo vermarktet, der Arsch... großes Grinsen )

__________________
Keine Lust auf Signatur
27.04.2007 09:40 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eddie Cahill



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.04.2007 17:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich weiß, ich hatte hier mein Rome-Sabberstündchen schonmal, aber nach 2/3 der 2. Staffel an einem Tag (heute *g*) kann ich einfach nicht anders, als nochmal auf die diversen Sabberobjekte dieser Serie hinzuweisen, die ich hier nur beispielhaft erörtern kann... großes Grinsen
(Was zum Geier ist eigentlich so sexy an Männern in Röckchen und Sandalen?!? *lach*)
(Und glaubt mir - 300 ist nix dagegen, phhtt!)

Neu entdeckt: Alex Wyndham, als Maecenas. Der sieht zwar fast schon emo aus, aber irgendwie verzeih ich ihm das:


Er ist und bleibt toll, James Purefoy, am besten, wenn er den tollen, bösen, mächtigen, zynischen Markus Antonius spielt, hihi:


__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.04.2007 22:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus dem Kino und hab mich "verliebt"

James Franco *rrrrrrrr*
03.05.2007 00:48 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James Franco ist echt so HEISS!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.05.2007 17:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate Walsh



Nach anfänglichem nicht mögen, find ich sie nun umso toller <3




Quasi Beide großes Grinsen

(Eric Dane & Kate Walsh)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.05.2007 20:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
James Franco ist echt so HEISS!


Ja, aber am tollsten ist er immernoch als Tristan (leider kein besseres Bild gefunden) Freude


Quelle

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 03.05.2007 20:44.

03.05.2007 20:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, isser nicht... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.05.2007 21:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also er ist ja nicht unbedingt der Schönste, aber ich find ihn irgendwie sympatisch.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.05.2007 23:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris O`Donnell



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.05.2007 00:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Nunez von Miami Ink (läuft sonntags bei DMAX, Rality Soap über ein Tattoo-Stdio)



__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.05.2007 17:39 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH