das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater kennt eine Band, die wohl mal richtug coole musik gemacht haben und jetzt so volksmusik spielen.
Was meint ihr, was wird mit den Ärzten ,,passieren"?
Also Volksmusik werden sie hoffentlich nicht machen!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
04.05.2007 13:38 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

RE: Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie werden solange rocken, bis saemtliche andere Bands ihres Genres tot sind, sich aufloesen etc. Augenzwinkern
04.05.2007 14:15 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die Stones bekommt man nie klein Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.05.2007 15:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

Ich denke mal die Stones bekommt man nie klein Augenzwinkern


Tzz. Pessimist Augenzwinkern
05.05.2007 22:26 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Zukunft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH