das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queens of the Stone Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queens of the Stone Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den angesprochenen "Grottensound" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...


nennen wir es soundbrei...und ok, der is am anfang eines konzertes, den dieser song auf der dvd nun mal stellt, sicher normalität. über den rest sag ich ja garnix Augenzwinkern .


ich fand "lullabies to paralyze" nach dem kauf damals auch erst besser, aber irgendwie schlich sich "songs for the deaf" dann immer wieder in meinen cd-player und was soll ich sagen....die halbwertszeit der wirklich genialen songs (song for the dead, no one knows, etc...) ist für mich einfach länger. muss jetzt nich heißen, dass das bei dir auch so sein wird Augenzwinkern .
und rated r hat bei mir sehr lang gedauert, bis es "peng" gemacht hat, aber "In the fade" hat mich dann irgendwann umgeblasen großes Grinsen .

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 28.09.2006 21:12.

28.09.2006 21:11 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Sackstützen, ich habe frohe Kunde zu verbreiten:

Das neue Album "Era Vulgaris" kommt am 8. Juni in die Läden.

Tracklist:

Turning on the Screw
Sick, Sick, Sick
I'm Designer
Into the Hollow
Misfit Love
Battery Acid
Make It Wit Chu
3's & 7's
Suture Up Your Future
River in the Road
Run Pig Run

Auf http://www.qotsa.com soll es wohl ein Clip zum Song "Sick, Sick, Sick" geben, was ich aber weder bestätigen noch dementieren kann, da sich die Seite bei mir nicht öffnen ließ. Lauschen kann man dem Ständlein dort aber sehr wohl, das kann ich schon mal als Wahrheit deklarieren.

Die obligatorischen Gäste auf dem Album werden übrigens folgende sein: Trent Reznor (Nine Inch Nails), Julian Casablancas (The Strokes), Mark Lanegan sowie Billy Gibbons von ZZ Top.
Ach so, und neuer Mann am Bass wird voraussichtlich Michael Shuman von Wires On Fire.

Jauchzet und frohlocket.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 09.04.2007 22:02.

09.04.2007 21:56
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
So, ihr Sackstützen, ich habe frohe Kunde zu verbreiten:

Das neue Album "Era Vulgaris" kommt am 8. Juni in die Läden.

Tracklist:

Turning on the Screw
Sick, Sick, Sick
I'm Designer
Into the Hollow
Misfit Love
Battery Acid
Make It Wit Chu
3's & 7's
Suture Up Your Future
River in the Road
Run Pig Run



Genial, "Make It Wit Chu" als eigener Studioalbum Song. Fast so als hätte man meine Geburtstagswünsche erfüllt großes Grinsen . Der Song war schon auf dem Live-Album einfach eine der Perlen.. Jetzt müssten die Queens nur noch Rock im Park zusagen...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

10.04.2007 11:25 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und genau das wird nicht passieren Zunge raus

__________________


Penis.



10.04.2007 13:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... lasst einem hoffnungslosen Träumer doch seine Hoffnungen!!!

Hat irgend wer ne Ahnung ob die Queens mal wieder durch die EU - touren, neben den Festivals?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

11.04.2007 12:55 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Queens-Album mit Trent Reznor und Julian Casablancas? Na das kann was werden,find ich sehr sehr geil.

Ich hoffe ja, dass ich sie mir dieses Jahr aufm Hurricane geben kann, wenn das klappt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.04.2007 13:03 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
... lasst einem hoffnungslosen Träumer doch seine Hoffnungen!!!

Hat irgend wer ne Ahnung ob die Queens mal wieder durch die EU - touren, neben den Festivals?


Naja, 2005 haben sie neben Hurricane und Southside im Sommer auch noch ein paar Konzerte gespielt - Köln z.B., mein ich mich zu erinnern, und Dortmund wollten sie, wurde aber abgesagt - Ende August allerdings. Irgendwann werden die schon mal wieder kommen, denk ich. Aber mir auch egal, ICH geh ja zum Hurricane großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



11.04.2007 13:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, seit 19 Uhr wird ein Song ("3’s and 7’s") des kommenden Albums gestreamt, auf http://www.qotsa.com. Aber nur für 24 Stunden, also schnell reinhören!!
Klingt seehr toll!
18.04.2007 20:23 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die super .. Sind die nicht beim Hurricane ??

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:13 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebellin17
Ich find die super .. Sind die nicht beim Hurricane ??


Ja, sind sie. Und weiter?

__________________


Penis.



23.04.2007 23:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Rebellin17
Ich find die super .. Sind die nicht beim Hurricane ??


Ja, sind sie. Und weiter?



Oh man .. Du fragst vllt. wie bei Billy ! Ich sag ja du bist gemein xDDD
Lassen wa es xD großes Grinsen

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
24.04.2007 10:55 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgender link enthält "you know what you did", ein song der unter der mitarbeit von trent reznor entstanden ist und nicht auf dem album erscheinen wird.

!!link!!

und jetzt mal ehrlich: wenn es so ein killer nicht aufs album schafft, dann kann "era vulgaris" nur über alle maßen fantastisch werden. merkt euch meine worte.


p.s.: woah, is das ein lied!

großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

04.05.2007 21:26 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke für den Link !!!

Der Song ist cool... Werd den wie jeden QOTSA Song aber öfters hören müssen um ihn richtig geil zu finden.

...Ich hoffe ja stark das Olivieri doch noch irgendwann mal zurückkehrt. Vermisse Songs wie Auto Pilot, Another Love Song oder YTIAWADBIFLAM um mal den Titel abzukürzen :D

Außerdem hoffe ich, dass MArk Lanegan diesmal wieder einen kompletten Song singen wird.

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 23.05.2007 12:02.

05.05.2007 10:21 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer es nicht erwarten kann: bei youtube nach "3's & 7's" und "Sick Sick Sick" suchen. Einfach groß, finde ich. Aber ich werde mich hüten, ständig die Songs zu hören, ich will ja, dass mir im Juni das komlette Album noch Spaß macht... großes Grinsen
05.05.2007 14:39 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist ein Doppelpost eben unausweichlich...

Das Video zu "Sick Sick Sick" gibts endlich zu sehen!! Hier!

Allzu empfindlich sollte man vielleicht nicht sein, da es wirklich etwas "sick" ist...
Einfach ein Hammersong, wie ich finde. Irgendwie anders, aber doch als Qotsa erkennbar.
Ich freu mich aufs Album, ist ja nicht mehr soo lang bis zum 8.Juni...
22.05.2007 19:23 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank dafür,

dieses video wird wohl nich sonderlich oft auf mtv gespielt werden großes Grinsen


trotzdem, oder gerade deshalb: toll

__________________
~ufftata ufftata~

22.05.2007 22:29 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
vielen dank dafür,

dieses video wird wohl nich sonderlich oft auf mtv gespielt werden großes Grinsen


trotzdem, oder gerade deshalb: toll


Was, MTV spielt auch noch Musikvideos?? großes Grinsen

Ich schau lieber hin und wieder bei GoTV rein, zumindest manchmal kann man sich das ansehen.
Im Video ist ja auch zu sehn, dass die Besetzung sich (wieder mal) geändert hat, neuer Bassist und neuer Keyboarder/Gitarrist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 23.05.2007 15:18.

23.05.2007 15:18 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas gewöhnungsbedürftig ist "Sick, Sick, Sick" ja schon, aber hat man erstmal ein Ohr für den Song entwickelt will er nicht mehr raus. Nachdem es "You know what you did" nicht aufs Album geschafft hat, bin ich wirklich mal gespannt was da noch so alles kommt, denn der Song gefällt mir richtig gut.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.05.2007 17:15 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song wird nachts bestimmt nicht selten auf MTV laufen. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ab 2:00 kann man MTV schon mal schaun Augenzwinkern . Letzte Woche lief z.B. dreimal Closer von NIN... also nach meinen Beobachtungen *g*

Sick, Sick, Sick... mh, weiß nicht. Aber ich find grundsätzlich erstmal alles von Qotsa scheiße um es danach um so mehr zu mögen. Macht keinen Sinn? Egal. Ich brauch halt manchmal etwas länger um mich an Lieder zu gewöhnen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.05.2007 08:58 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man nun Era Vulgaris Probehören bevor es morgen in die Läden kommt.

Viel Spaß!

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

07.06.2007 14:15 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queens of the Stone Age


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH