das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Model Army - Green and Grey

unglaublich emotions geladener Song bei dem es mir Live jedesmal den Rücken runterläuft

Farin Urlaub - Lieber Staat
spiegelt genau das wieder was ich über unser momentan abgefucktes System in diesem Staat denke

Nirvana - alle Lieder vom Unplugged Album
so was atmosphärisches ist einfach einmalig

Pearl Jam - Crazy Mary
dieser Song ist Live eine absolute Bombe und Eddie Vedders Stimme ist sowieso unvergleichlich, oft kopiert, nie erreicht

Die Toten Hosen - Viva la Revolution
der Titel sagt alles, wir sind das Volk, also lasst uns volken!

John Lennon - Gimme some truth
das selbe wie bei Lieber Staat, wahnsinnig aktuell, ein zeitloser Klassiker

es gibt eigentlich viel zu viele Songs die mich berührern und Gänsehaut schaffen!

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
22.01.2007 22:29 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
(+44) - no it isn't in der live version:


http://www.youtube.com/watch?v=xYUUvpZBNkE
einmal ist der text genial und dann kommt noch dazu, dass wirklich jeder in der halle mitsingt,


ganz deiner meinung.
live is das einfach nur geil, wie du schon gesagt hast, alle singen mit und das is einfach geil smile
22.01.2007 22:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich eigentlich nur Iris von The Goo Goo Dolls nennen. Ich finde das kein Song mehr Gänsehautfaktor hat als dieser. Imo passt in dem Song alles, die Instrumente und der Gesang harmonieren einfach perfekt.
22.01.2007 22:58
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=O0RAfBUp2NI
Also Gänsehaut gibt es auch hier finde ich.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.02.2007 15:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
http://youtube.com/watch?v=O0RAfBUp2NI
Also Gänsehaut gibt es auch hier finde ich.


Dieses Lied ist einfach genial! Da könnte ich jedesmal bei heuln, vor allem bei dem "And its the stars..."-Teil! Saugeil! Jedoch finde ich die Version der CD besser als Live.

Momentan habe ich wieder übelst Gänsehaut bei "So far away" und "It's been a while" von Staind. Die Texte gehen mir irgendwie sehr nah und ich liebe die Stimme des Sängers. Konnte sie seit langem mal wieder hören ohne gleich an die vergeudete Zeit zu denken und das tat gut,aber die Gänsehaut bleibt.
12.02.2007 18:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
XIII XIII ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Weto - In unserer Mitte

Ich weis nicht, ob hier viele Leute Weto kennen. Ist ein Projekt von in dem einige Leute der Band Schandmaul mitmachen. Der Sänger hat sowieso eine tolle Stimme, die Gänsehaut verursacht. Aber der Text geht mir irgendwie noch sehr nahe. Ich weis nicht genau warum, aber ich finde dieses Lied so schön. Dabei ist es so traurig.

Was immer auch passiert,
du kannst dir völlig sicher sein
Für dich wird in uns drin ewig die Sonne scheinen
Bist nie allein im dunkeln, wirst in uns'rer Mitte sein
Und falls die Zukunft uns
in alle Winde wird verteilen
Dich kann man uns nicht nehmen
Du wirst in uns'rer Mitte sein


Ich hoffe, das wenn ich irgendwann mal sterbe, jemand so etwas tolles über mich sagen wird.


Dieses Lied finde ich auch wunderschön. Zutiefst traurig und trotzdem macht es einem wieder Mut. Für mich ist das Lied ohnehin nochmal etwas ganz besonderes, weil ich den verstorbenen Menschen, für den dieses Lied ursprünglich geschrieben wurde sogar persönlich sehr gut kannte.


"Through Glass" von Stonesour ist ebenfalls brilliant! Habe ich letzten Sonntag erst live in München gesehen. Grossartig! Und auch dieses Lied ist etwas besonderes, weil ich währenddessen beim Konzert eine UNGLAUBLICH tolle Frau geküsst habe. *schmacht!* smile

__________________
...denn ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst...
02.03.2007 14:39 XIII ist offline Beiträge von XIII suchen Nehmen Sie XIII in Ihre Freundesliste auf
Zarel Zarel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20535.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es bei "Sadness and Hate" von Wintersun und "Evil in a Closet" von In Flames vorbei

"I give my life to the withering leaves
to the bleeding moonlight
And to the crying shadows
I GIVE MY LIFE TO YOU" (Auschnitt von Sadness and Hate)

Da bin ich so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich alles um mich heurm vergesse und einfach nur mehr denke wie schön es wäre wenn es so sein könnte...
02.03.2007 16:24 Zarel ist offline Beiträge von Zarel suchen Nehmen Sie Zarel in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prinzen - kleines Herz

DTH - Nur zu Besuch

Sebastian Krumbiegel - Du weisst doch wo ich bin

Bela B. - Letzter Tag

Silbermond - Endlich & Kartenhaus

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
03.03.2007 00:13 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa...das Gefuehl ist total schoen Zunge raus

Ich hab das bei:

Wie es geht & mach die Augen zu & Kann es sein - DÄ
Wie es geht ist einfach mein Lieblingslied wegen dem geilen Text, der geilen Melodie und weil ich mich damit infizieren kann...ebenso wie mit den andren beiden!


Nur zu Besuch - Hosen
Ich finde den Text einfach klasse...wie geil Campino das Lied ueber den Tod seiner Mutter geschrieben hat...respekt!

Sonne - FU
das Gitarrensolo...ohooo cool

Kill Hannah - Lips like Morphine
geile Melodie...geiler Ref

One Step Closer - Linkin Park
Ich liebe die stelle wo chester schreit SHUT UP!!

{ mehr fallen mir im moment nicht ein, werde ergaenzen Augenzwinkern }


__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 04.05.2007 22:55.

04.05.2007 22:52 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das besonders bei "I miss you" von Blink182...ich bin diesem Lied so verfallen und jedes mal wenn ich es höre, krieg ich so ein ganz komisches Gefühl xD Ist voll komisch...

Es gibt aber noch andere "Gänsehaut"-Songs für mich, zb:
Bei dem Endteil von "Roses for the Dead" von Funeral for a Friend, da ist das auch sehr extrem. Und Makedamnsure & You are so last summer von Taking Back Sunday.
woha.
Achja und bei einem bestimmten Teil von "Sleepwaking" von Blindside. nämlich:
One day,
This world will see me at the horizon
One day,
From a distant light
And just before I stand, to face my love
I'll turn around
And with a smile I'll say my goodbyes
Just one last goodbye
Goodbye...
Ich glaub da ist es aber am extremsten, wenn ich so darüber nachdenke..ja.

Aber es kommt auch immer drauf an, also ich muss in der "richtigen Stimmung" dafür sein und meine Ruhe haben, weil sonst hör ich die Lieder nur so nebenbei und nicht so "intensiv" xD
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

05.05.2007 00:15 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:14.

07.07.2007 15:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des'ree - Kissing you
einfach wunderschön romantisch und verträumt...

Mark Ronson - Stop me
besser als das Original und ich find mich jedes Mal in dem Text wieder

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.07.2007 16:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gänsehaut bei Pink und Dear Mr. President

Einfach weil es vor Wahrheit sprüht und Pink einfach klasse singen kann.

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
09.07.2007 14:15 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von padraig5150
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß gar nicht, ob ich diese Titel schon mal genannt hab, aber beim Genesis-Konzert neulich fielen mir Mama und Domino wieder auf, einfach weil beide eine seltsam-bedrohliche Stimmung vermitteln. Vor allem Phil Collins' fieses Gelächter bei Mama oder auch Part II von Domino (auch optisch genial umgesetzt, als Phil von der Bühne verschwunden und nur noch sein Gesicht in diesem Strudel/Tunnel-Gebilde auf der Leinwand zu sehen war) - da hab ich live 'ne richtige Gänsehaut bei gehabt. Großartige Tracks!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.07.2007 12:46 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es

1. Detonation von Trivium.
Es gibt irgendwie keinen richtigen Grund, ich halte das Lied nur für durchschnittlich, aber beim Refrain...
ich bekomm jedesmal eine Gänsehaut wenn ich den höre. Besonders beim ersten, beim zweiten eher seltener.

2. Blitzkrieg Witchcraft von The Crown
Ein total geniales Lied!
Wenn ich den Anfang höre, dort wo es vom Anfangsriff in das Zwischenriff übergeht und Johan Lindstrand "Blitzkrieg Witchcraft" schreit... Boar, das ist echt sowas von übel!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benn!: 10.07.2007 13:19.

10.07.2007 13:19 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brings
"Lang vorbei" aus persönlichen Gründen

"Stänne sinn" und "ich schenk dir mi Hätz" weil es einfach schöne Lieder sind.


Roxette

"Must have been Love" - Der Gänsehautklassiker schlechthin

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.07.2007 17:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hba neulich grad wieder "ZEit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer gehört und Gänsehaut bekommen, weil es mich an die geilste WM ever erinnert hat..^^

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
15.07.2007 21:46 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123

Zitat:
Original von candycloud
Fettes Brot – An Tagen wie diesen


Das wäre bei mir eher "soll das alles sein?". Ich glaube in der Situation, wie die Frau in diesem Lied, sind viele Leute, auch hier in Deutschland, die keine Perspektive haben.



Stimmt, das hatte ich damals vergessen, sowie einige andere oO Und überhaupt sind noch so einige dazu gekommen, also aktualisier ich mal in Form eines neuen Beitrags ^^

Evanescence - The Last Song I'm Wasting On You
Einfach alles - die Melodie ist der totale Hammer und ich liebe den Song einfach ^^

Evanescence - Lithium
So wie bei TLSI'MWOY - ich find den Text und die Melodie einfach wunderschön

Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
Auch hier mag ich einfach den Text und die Melodie...

Silbermond - Kartenhaus
Besonders die letzten Zeilen... einfach wunderschön...

Kelly Clarkson - Sober
Ich weiß nicht, ob das hier jemand kennt xD Kann mir auch vorstellen, dass die meisten es hier doof finden würden xD Aber ich finds einfach total schön...

Die toten Hosen - Alles aus Liebe
Ich weiß auch nicht genau, warum, aber ich hab einfach eine Gänsehaut bei dem Lied

Schneewittchen - Linden Love
Hab ich neulich im Rahmen eines Schulprojektes gehört und hatte einfach eine totale Gänsehaut dabei, vor allem beim Refrain...

Nightwish - The Kinslayer
Der Mittelteil des Liedes verpasst mir immer wieder eine Gänsehaut!

Joah... Das wars erstmal wieder xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 00:45 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben zum ersten Mal von Doro "Für Immer" gehört und ich hatte totale Gänsehaut (weil mich Liveaufnahmen eh immer sehr bewegen bei sowas wenn alle mitsingen) und Tränen in den Augen. Eines der wohl bewegensten Lieder die ich je gehört habe!
09.08.2007 13:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallen mir spontan ein...(...gibts aber sicher noch viiiel mehr...editier dann halt immer rein)

John Lennon - Imagine
Haufenweise Songs von den Beatles (natürlich Let it Be, Yesterday, aber noch viel mehr...krieg eigentlich bei jedem Beatle-Song "Gänsehaut"...selbst bei Yellow Submarine großes Grinsen ...)
Queen - Bohemian Rhapsody
Fettes Brot - An Tagen wie diesen
(die ärzte - Der Graf (so wunderschön traurig)
die ärzte - Grotesksong (weil ich den Song so schön und genial finde großes Grinsen )
(gibts noch mehr von den ärzten, weil ich da einfach mehr kenne als von anderen Bands...z.b. Kopfüber in die Hölle, Schlaflied (*g*),...))
Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90 ,2006 (weil es mich an das Gefühl während der WM letztes Jahr erinnert *in "alten" Zeiten schwelg*
Nightwish - Sleeping Sun (die Stimme der Sängerin ist so toll!)
Herbert Grönemeyer - Der Weg (kann das aufm Klavier spielen und dabei immer so richtig schön viel Gefühl reinstecken Augenzwinkern )
Evanesence - Bring me to life
Oasis - Wonderwall
Eric Clapton - Tears in Heaven (is das von dem?? *g*)
Viel von Nirvana (da steckt soviel Emotion drin...)
Wir sind Helden - Denkmal (find ich die Melodie so schön)
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
Celine Dion - My heart will go on (*duck*...weniger wegen dem Song, sondern weil ich immer an "Titanic" denken muss und wie ich da geheult hab beim ersten mal Sehen großes Grinsen )
okay, jetzt mal wirklich *duck* Britney Spears - Everytime
Farin Urlaub - Phänomenal egal
Farin Urlaub - Lieber Staat
Farin Urlaub - Jeden tag kuscheln
Bela B - Sie hat was vermisst
Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Falco - Out of the Dark
(usw. usw.)
.
.
.



/edit:
Mist, keine ärzte-Lieder...
Habs zu spät gesehn! Sorry

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.08.2007 14:42.

09.08.2007 15:24
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH