das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir in der letzten Folge aufgefallen ist:
Kann es sein, dass Fiona irgendwie nicht gescheit lesen kann? Als sie Heidis Brief vorgelesen hat war das jedenfalls ein ziemliches Herumgestottere. Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls... Augen rollen
04.05.2007 15:07 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja (wie so viele andere) auch Barbara(,,die rothaarige" wie ihr sie nennt) am besten.
Aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass sie gewinnt? Ich meine sie sieht zwar wundervoll aus aber wirklich super laufen kann sie nicht und wie irgendwer vor mir schon gesagt hat, sie haben sie mehr zum Kontrast genommen. Und wie auch schon gesagt nehmen sie wahrscheinlich wieder eine 2. Heidi Klum(oder eher 3. wenn man Lena mitzählt.)

__________________
Keine Macht den Nazis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mäusecken wackelohr: 04.05.2007 16:35.

04.05.2007 16:34 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihifröhlich
die barabara, die hat früher in meiner Tanzschule getanzt, hab ich gestern erfahren^^ irre!!!
Freude

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

04.05.2007 16:54 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese fiona macht mich aggressiv böse hackfresse!

ich fand anni in dieser folge am besten...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.05.2007 16:56 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass Barbare das neue Topmodel wird, aber ich bin mir fast sicher dass sie ins Finale kommt. Ich denk die nehmen wieder drei verschiedene Haarfarben, also ne Dunkelhaarige (Hana), ne Rothaarige (Barbara, isn schöner Kontrast) und eine von den Blondinen, wobei ich mich da nicht entscheiden kann, da ich beide dämlich finde. großes Grinsen
Fiona macht sich langsam aber sicher ziemlich lächerlich, was mich aufregt ist dass die Olle immer von der Jury in Schutz genommen wird. Als ob sich alle auf sie eingeschossen hätte und grundlos auf ihr rumhacken würden.... Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
06.05.2007 22:40 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:48.

06.05.2007 23:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand mal fotos von dieser body painting aktion gefunden?? weil die sahen echt hammer aus!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
07.05.2007 06:49 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
hat jemand mal fotos von dieser body painting aktion gefunden?? weil die sahen echt hammer aus!


Das würd mich auch interessieren. Irgendwie hat meine Suche da nix gescheites ergeben...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

07.05.2007 10:49 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, die sind auch in den Pro7 Gallerien drin:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi..._video/gallery/

z.B.













07.05.2007 11:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vorallem die Bilder von Anni und Barbara toll.
Sehen beide anders aus als sonst. Was mal nicht schlecht ist.

Anni find ich momentan wirklich gut. Sie ist immer gut dabei, macht alle Aufgaben gut und so. Trotzdem kann ich sie nicht leiden. Noch weniger als Fiona, weil sie wirklich sehr hinterhältig ist.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.05.2007 15:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
barbara erinnert mich von der mimik her total an irgendjemanden, ich weiß nur nicht wer es is, nichtmal obs jemand aus meinem bekanntenkreis is oder ein promi :D also wenns ein promi is, und jemandem das auch aufgefallen ist, dann soll er das hier bitte kundtun, damit ich endlich zu grübeln aufhören kann...


also ich weiß nicht, an wen sie dich erinnert, aber mich erinnert sie tierisch an marcia cross von desperate housewives. ^^
da:


__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

07.05.2007 15:36 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:48.

07.05.2007 15:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich find schon, dass die beiden sich von der mimik her ähneln.denk ich mir zumindest sehr oft, wenn ich desperate housewives bzw GnTm anschau. Augenzwinkern

naja aber wenn du jetzt drauf gekommen bist, dann passt ja alles fröhlich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

07.05.2007 16:45 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin ja mal gespannt wer heute geht, tippe mal auf Mandy.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.05.2007 13:28 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff ja immernoch, dass die Mandy geht, aber....
Nee, sie geht großes Grinsen

Barabara hat sich in der letzten Sendung sehr gut gemacht, Fiona... Ist halt sehr ehrgeizig und das wollen die sehen, Hanna sieht aus wien Model und Anni ist in meinen Augen die kleine Süße, auch wenn ich sie absolut nicht ab ham kann. Mandy ist einfach nur doof großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.05.2007 13:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mandy ist doch witzig :D "da muss ich immer so Pippi in den Augen"
Barbara geht mir tierisch auf die Nerven, wenn sie immer so sagt "ich weis nicht, irgendwie hab ich das noch nicht richtig realisiert." so ihre ich-kann-mich-nicht-ausdrücken-und-ich-fühle-nie-was-sprüche aber in jeder sendung bestimmt 2 oder 3 mal. ARGH.
Sehr witzig ist ja auch, wie Hana und Anni immer versuchen über dem Zickenterror mit Fiona zu stehen "ja, die is mir total egal" und dann legen sie sich immerwieder aufs neue mit der an. Fiona ist einfach nur hinterhältig irgendwie.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.05.2007 13:47 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind Anni und Hannah aber genauso hinterhältig wie Fiona. Die nehmen sich alle drei nicht viel.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.05.2007 16:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der art her erinnert mich die mandy an lukas podolski. großes Grinsen

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.05.2007 18:28 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
ehemalige-EVIL-ärzte-fan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20718.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh

bei gemanys next topmodel kam gerade manchmal haben frauen muhahah

hab mich voll erschrocken großes Grinsen

__________________
1.mai *pauschalfreu*
10.05.2007 20:31 ehemalige-EVIL-ärzte-fan ist offline Homepage von ehemalige-EVIL-ärzte-fan Beiträge von ehemalige-EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ehemalige-EVIL-ärzte-fan anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da lief auch mal tool im hintergrund, da is mir auch die kinnlade runtergefallen.

@GwenK: ja, recht hast du. weiber Augen rollen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.05.2007 20:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH