das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.057 1.058 [1.059] 1.060 1.061 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Bruder und seine Freundin kommen mich über's Wochenende besuchen
- morgen nach Köln fröhlich
- heute in einer Woche "...all day, all day..." *träller* Freude
- der Flughafen ist sooo toll...ich freu' mich da voll drauf *gg*
04.05.2007 17:54
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endliiiiiiiiiiiiiiich wochenende
Freude hab ein schönes geburtstagsgeschenk für sie
Freude das hörbuch endlich mal bestellt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.05.2007 19:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende Freude

- morgen im Studio fröhlich

-grade ne Ä Dvd am gucken bzw hören hehe

-gleich 'Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte' und 'Killer' kicken :D

-montag b*day

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 22:25 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich verliebt Freude
- Ich lass das einfach mal auf mich zukommen, und das positiv.
- "Einfach abwarten - und Tee trinken." großes Grinsen Haha, wie treffend.
- 6 Stunden, einfach mal 6 Stunden. Besonders, aber richtig. fröhlich
- Und es passt irgendwie perfekt.
- Hoffen wir mal, dass das von seiner Seite ähnlich kommt fröhlich .


Uuuund:

- Lady Sovereign geht einfach absolut ab großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.05.2007 23:36 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ha, ich hab zwar kaum was getrunken, aber ich bin so albern, dass ich blau bin xD
-herrrrrlich fröhlich
-ach Gott, wie toll er ist <3 "Schöööön!" ...Ja danke, du auch! xD
-und Molotoooooooooov!
-Wochenende fröhlich
-das Travis-Album ist ja so toll smile

Edit:
-ha, 1:1 gegen Bayern, ich glaubs ja nicht. Nützt zwar rein gar nix mehr, aber egaaaal!
-und Aachen hat wieder ne Klatsche gekriegt hähähäh xD
-heute Abend schön DSDS und Film gucken xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.05.2007 17:50.

05.05.2007 00:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am 16.5. theoretische Prüfung
- am 11.8. InExtreeeeeeeeeeemo *freuwinschnitzel* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- sie has gepackt
- doch schon n paar einträge^^
05.05.2007 13:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 26 Tage, ich freu mich wie blöd
-und übernächste Woche die Hochzeit smile
-heute abend wird soo toll
-es sind soviele tolle Leute da
-meine Eltern sind schon die ganze Woche irgendwie nie zuhause, der pure Luxus. Allerdings hab ich seit letzten Freitag nichts nahrhaftes mehr gegessen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.05.2007 13:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich das Buch gefunden
- und auch noch umsonst
- Allergie besser
- heut Abend lecker essen gehen
- schön geträumt
- komme gut mit lernen voran
- abgenommen ^^
- ich gefall mir endlich wieder im Bikini!
=> einfach zufrieden mit der Welt und mir selbst Freude

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.05.2007 16:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auswärtssieg smile (2:0 BVB smile )
- heute abend vlt. noch wech
- wetter hält noch großes Grinsen
05.05.2007 17:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dortmund hat schon wieder gewonnen?? Geil!
- Auftritt war so geil und das Wetter hat bis nachm Abbau mitgespielt!

Edit: Ich hab mit meinem besten Freund nach ca. 9 Monaten wieder Kontakt und alles wird wieder so wie "damals" weitergehen!

05.05.2007: Der vielleicht emotionellste Tag von allen!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 05.05.2007 19:57.

05.05.2007 19:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ nich mit ihm geredet, trotzdem halb so schlimm
~ glück im unglück
~ soooooooo liep smile Freude
~ er hat mir alles gegeben..auch, wenn er's dann wieder haben wollte Augenzwinkern
~ i see your true colours & that's why i love you <3
~ verabschieden & ansehen & umarmen <3
~ kurt & elefantös Freude
~ sogar der "schlechte" teil des abends hatte was..beruhigendes
~ alles wieder oke
~ begleiten & es macht mich nervös, wenn leute mitm fahrrad um mich rumfahren & er ist gleich abgestiegen smile
~ ach einfach alle liep & süß & nett & toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 05.05.2007 20:16.

05.05.2007 20:14 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Ansie*
- Dortmund hat schon wieder gewonnen?? Geil![quote]

wann gabs das zuletzt, so viele siege in folge? Freude

nächste woche derbysieg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 05.05.2007 23:58.

05.05.2007 23:57 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Es ist fast sicher das ich dieses Jahr Me First an the Gimme Gimmes sehe fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.05.2007 15:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Helge Schneider gestern war suuuuuuuuuper fröhlich fröhlich Freude
- dieses Jahr Konzerttour mit meinem Schatzi Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

06.05.2007 18:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schlaflos aber glücklich
-noch ne Nacht länger in Berlin
-....mit der gefalteten Kuh... im Koffer... yeah... großes Grinsen cool

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.05.2007 19:07 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen spontan Muff Potter Freude Ah, ich freu mich fröhlich
- jule kommt Dienstag smile
- Donnerstag vlt. in's Fantasialand
- Donnerstag Abend dann Gods of Blitz smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.05.2007 21:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehr schönen Tag gehabt *freu*
- Sonne auf der Haut smile
- hach
- *insider * *lol*
- grins
- so toll ^^
- hoffentlich klappt das bald mal wieder

- jaja wer schreiben kann, ist klar im vorteil :D

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 06.05.2007 22:49.

06.05.2007 22:48 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Morgen quasi frei Freude
° Es war cool.. hrhr
° Hach, es macht so Spaß und bald hab ich Unterricht
° M ist cool cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.05.2007 23:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ 2ndhand serenade - your call <3
~ ach..die liebste e-mail der welt von einem der liebsten menschen der welt Freude smile
~ & ich bin immer so blöd :/
~ creed - my sacrifice
~ warum sind die alle grad so nett? nicht, dass ich mich beschweren will.. großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

07.05.2007 00:14 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-übermüdet aber gut gelaunt
-sone nächtliche Tour durch Berlin ist doch was feines
-hab mich sehr gut amüsiert...
-Paranoia können auch lustig sein großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

07.05.2007 10:16 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.057 1.058 [1.059] 1.060 1.061 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH