das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.272 1.273 [1.274] 1.275 1.276 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Verdammt, warum küsst du mich denn bitte, um mir danach zu sagen, dass es nicht klappen kann, weil ich die kleine Schwester von deinem besten Freund bin?


Wow, die Situation hat ich auch vorgestern, nur andersrum großes Grinsen Andererseits waren wir auch beide betrunken...

- Mein frisch erstandener Minibackofen ist irgendwie wirklich mini. Mal gespannt, ob ich da überhaupt ne Pizza reinkrieg unglücklich

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
06.05.2007 18:32 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-4. Platz... von 4 Augen rollen
-nur noch 2 € aufm Konto und wir haben den 6. Mai *hust*
-dieses blöde Hochzeit geht mir mal grad total auf den Keks, warum müssen die ausgerechnet heiraten, wenn Rock am Ring ist?
-morgen Latein test und ich kann mehr oder weniger garnichts
-ahhh, ich will zu Razorlight, ich brauch dringen 25 € !!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2007 19:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen Augen rollen Es ist Mai, verdammt
-Dienstag Ethikvortrag
-Donnerstag Franzarbeit (Wobei, die letzte in meinem Leben... yeah)
-Fühl mich total kacke
06.05.2007 19:16
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Perso, Geld, alles am 1. Mai verloren..
- Karte sperren hat 7,50 gekostet und die Olle am Telefon hat nichts gesagt bzw haben die das automatisch wohl abgezogen
- Oh bitte nicht.. Das würde an ner Katastrophe grenzen.. traurig
- Hab am 1. Mai auch noch 20 Euro abgehoben gehabt und musste nichts ausgeben.. Und ja.. Weiß nicht.
- Ich will nicht -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.05.2007 21:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arg, jetzt bebauen die das Grundstück neben uns. Und sind den ganzen Tag schon am Rammen. Und ich hab Spätschicht und will vormittags schlafen unglücklich
07.05.2007 15:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Müde!
- Genervt von gewissen Tatsachen :/
07.05.2007 15:25 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich einfach in diese reihe einreihen ^^

- Am Wochenende soll es 15°C sein und regnen unglücklich

- muss aufräumen, putzen und so. bin aber zu faul. manchmal hasse ich mich echt ^^

- egoist!
07.05.2007 15:27 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie liegt im Krankenhaus
ich kann damit nicht umgehen traurig

€: Herzinfarkt, Intensivstation.
Und ich wollte heute mit drüber L reden aber ich kann nicht.
€2: Und was sie Sonntag zu mir gesagt hat.. Ich kanns nich vergessen, und meine Eltern haben sich auch total aufgeregt..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 07.05.2007 20:26.

07.05.2007 16:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die sollen sich verdammt nochmal beeilen mit dem synchronisieren!!!
-morgen mündliche abiprüfung

__________________

07.05.2007 17:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. ich schreib morgen physik und was mach ich natürlich? lass meine physiksachen bei ihr liegen und kann jetz nich lernen ...
. ich will keinen musik-quali schreiben ...
. ich will auch nicht allein sein ...
. ich bin so egoistisch ... Augen rollen großes Grinsen
07.05.2007 18:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie kann ichs nimmer. Das ist sooo deprimierend. Ich dachte das wäre eine Sache in der ich echt gut bin unglücklich
- Ich mag mich nicht um ein Kleid für die Hochzeit (nicht meine Augenzwinkern ) kümmern. Ich mag keine Kleider...
- Ich hab zuviel gegessen und jetzt ist mir schlecht
- Ich weiß nicht ob das noch so lange klappt.... traurig
07.05.2007 19:08 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langsam mach ich mir Sorgen...

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

08.05.2007 00:40 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum klappt das so nicht? damn, es wär so schön gewesen... unglücklich böse böse
- wie kann ich ihr jetzt helfen?unglücklich
- mist
- Angst
- vermissen³ traurig
- hm ^^ tja .... traurig

__________________
what a vicious circle!
08.05.2007 11:58 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was ist daran so schwer, ein Fußballtrikot OHNE jeglichen Aufdruck zu verkaufen? Eh? Und dann bitte noch in einer vernünftigen Farbkombination und NICHT rosa! Argh!
-Geburtstagsgeschenke für meinen Bruder sind echt anstrengend. Und schwedische Hp's sind ebenfalls schwer (zu verstehen).
-Und warum verkauft dieser dämliche Schwedenverein keine Fußballtrikots nach Deutschland? Oder überhaupt?
-Und warum zur Hölle kann man keine einzelnen Fußbälle bedrucken lassen? (Na ok.. großes Grinsen )
08.05.2007 13:16
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich konnte nie mit L reden, immer kamen andere.
- Dann hab ich mit K geredet, und sie war total lieb, und sie hat echt keinen Grund dazu.. Und L lässt mich einfach alleine, jetzt wo ichs am wenigsten brauch..
- Das blöde Gebet heute morgen und J, die einfach nicht aufhören kann mich nach ALLEM zu fragen unglücklich

€: Ich wünschte, das würde mir einfach nicht alles so nahe gehen..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 08.05.2007 13:50.

08.05.2007 13:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum hab ich morgen frei, aber niemand ist da, der heute mit mir feiern geht?
- waert ihr doch nur gekommen...

möp... so 'n scheiß...
08.05.2007 14:44 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hab ich nicht gelernt? Ich hatte doch Sonntag soviel Zeit :/ Das versaut jetzt meine ganze Latein-Note unglücklich
08.05.2007 15:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatschnass nach hause gekommen...das musste ja in strömen regnen und ich hab den regenschirm vergessen böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 08.05.2007 18:45.

08.05.2007 18:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, Untersuchung im Krankenhaus - ich ahne schlimmes!
- ach verdammt
-"..ich hasse meine gefühle..."
- das geschreibe gestern... das war auch noch mein ernst, er bräuchte nur zu schnipsen befürchte ich *grrrrr*
- F............................. unglücklich
08.05.2007 18:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich mache mich total zum Affen & rede mich um Kopf und Kragen. Meine Gefühle sind ein einziges Chaos Augen rollen
08.05.2007 21:17 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.272 1.273 [1.274] 1.275 1.276 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH