das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ca. 3 cm lang. Und son einfaches Mittelbraun. Meine Naturhaarfarbe eben. Ziemlich unspektakulär.
Ich überleg ob ich se vlt töne, aber ich weiß nicht welche Farbe.
24.04.2007 14:05 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibts denn an Alternativen zu Directions? Hab zZ strähnenweiße Cerise drin (Das ist so ein pink-violett-Gemisch), und die Farbe ist nach dem Tönen echt spitze - nur leider wäscht sie sich nach einmal Haarewaschen wieder so dermaßen aus, dass es nur noch rot-orange ist, und überhaupt nicht mehr schön großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.04.2007 16:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur Zeit ein kleines Problem mit meinen Haaren.
Ich hatte sie mir schwarz gefärbt und hätte sie jetzt langsam gerne wieder in meiner Naturhaarfarbe, weil sich ihre Struktur durch das Färben ziemlich verändert hat (vorher hatte ich nur immer mal getönt, keine dauerhaft haltbare Farbe), sie sind jetzt ziemlich glatt (ich hab eigentlich Naturlocken) und halten nicht mehr; ich kann absolut nichts mit ihnen machen.

Jetzt hab ich mir so'ne Farbe gekauft, die extra für dunkle Haare ist und sie eigentlich aufhellen soll. Ich dachte, dass mein Ansatz und die gefärbten Haare gleichmäßig aufgehellt werden und die Relation hinterher die gleiche ist wie vorher, was nicht schlimm gewesen wäre, weil ich kaum Ansatz hatte.

Jetzt wurde allerdings mein Ansatz stark aufgehellt und ist jetzt von der Farbe her irgendwas zwischen Kupferrot und rotbraun, während der Rest fast gar nicht aufgehellt ist (man sieht den Unterschied nur bei sehr hellem Sonnenlicht und selbst da nur, wenn man es weiß und einen Unterschied sehen will).
Allerdings sieht es auch nicht so aus, als wäre es Absicht, manche haben ja dunkle Haare und den Ansatz rot, weil es einfach zu schmal ist.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, weil ich lange und sehr dicke Haare habe und der Friseur ein Vermögen kosten würde.
Seht ihr eine Möglichkeit das alleine zu Hause hinzukriegen?
Und wenn ich zum Friseur gehen würde, was könnte der machen?
28.04.2007 20:25 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim Frisör und bin super zufrieden. Endlich weniger Haare und ich sehe wieder was und EINE Farbe nur, haaach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 01:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach morgen früh gleich einen Friseurtermin, meine Haare nerven mich zZ extrem und außerdem sind die spitzen kaputt. Schnipp schnapp!

Werd wohl mal nen ziemlichen Kurzhaarschnitt ausprobieren, hab schon einige Vorlagen, mal sehen, was mein Friseur dazu sagt großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.04.2007 20:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langer zeit mit grün jetzt wieder komplett dunkelbraun, lockig wie eh und je, dafür is die länge aber sehr unterschiedlich weil ichs beim letzten mal haare-selbst-schneiden ziemlich versaut hab ... naja, kann man nix machen, warten bis sie wachsen großes Grinsen
01.05.2007 18:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
AnarchAngel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich will ganz gerne meine Haare anders haben. Aber auf keinenfall zu kurz. Also ich habe lockige (!) und ca. 15cm lange Haare. Farbe ist braun, möchte aber gerne ein bisschen Farbe in den Haaren haben. Zb. Schwarz großes Grinsen Ich will eigentlich eher "Punker" Haare haben, denn der restliche Körper/Kleidung passt auch dazu. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar möglichkeiten geben könntet, wie meine zukünftigen Haare aussehen könnten. (Auch Bilder wären nicht schlecht) Ich habe schonmal meine Haare glätten lassen, aber hat aber nicht lange geklappt.

THX Schonmal Im Vorraus MFG ich
08.05.2007 20:24 AnarchAngel ist offline Beiträge von AnarchAngel suchen Nehmen Sie AnarchAngel in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey AnarchAngel, vielleicht postest du einfach mal ein Bild von deiner jetzigen Frisur, dann könnten wir uns das besser anschaun?

Topic: Meine Haare sind immer noch wuschelig und total unkoordiniert, das muss anders werden.. aber wenigstens sind sie gewachsen! großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
08.05.2007 20:37 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




mein haare smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
08.05.2007 20:49 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
AnarchAngel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild von meinen Haaren (aber auch nur die xD, immer schön Anonym bleiben hehe) SRY für die schlechte Qualität, habe gerade keine DigiCam sondern nur ne WebCam da.

Hier Link: http://img413.imageshack.us/img413/7761/kpmi8.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnarchAngel: 08.05.2007 20:54.

08.05.2007 20:53 AnarchAngel ist offline Beiträge von AnarchAngel suchen Nehmen Sie AnarchAngel in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnarchAngel
SRY für die schlechte Qualität, habe gerade keine DigiCam sondern nur ne WebCam da.

Hier Link: http://img413.imageshack.us/img413/7761/kpmi8.jpg


Das ist nichtmal schlechte Qualität das is böööööösegroßes Grinsen
Naja mhh...kurz willste die Haare nich haben hab ich schon gelesen.
Wie wär es denn, wenn de die ma glatt machst, leicht fransig mit volumen.
dann kannste die haare wie de sagtest schwarz färben und denk ma an grüne, pinke oder blaue strähnen wenn de punker look ham willst!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
08.05.2007 21:00 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was versteht ihr unter *reusper* punker haare? O.o

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
08.05.2007 21:03 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
was versteht ihr unter *reusper* punker haare? O.o

das frag ich mich auch....vor allem,wenn man sie nicht kurz haben will,ist es meiner Meinung nach eher schwer irgednwas "punkiges" aufn Kopf zu zaubern.

Also ich finde deine Harre so schon sehr schick,AnarchAngel.Wenn du sie nicht kürzer machen willst,musste wirklich über Farbe gehen.Am "punkigsten" siehts aus,wenn du einfach unkontrolliert reinschmierst Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.05.2007 21:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, denkt ihr, rundes Gesicht (Blick nach links auf mein Ava) und Kurzhaarschnitt vertraegt sich?
Ich denke schon laenger drueber nach, meine Haare kurz zu schneiden um mir dann einen Iro formen zu koennen...
nicht so richtig Iro-mäßig, also das am Rand die Haare weg sind, sondern einfach nur kurz sodass ich sie mir hochgelen kann...
08.05.2007 22:56 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also relativ kurz sind die haare ja schon, kann mir vorstelln das dirs stehn würd, aber ansich find ich diese frisur nicht schick, weil ich viele Proleten und kleine kinder mit der seh, bleibt dir aber überlassen Augenzwinkern

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 08.05.2007 23:04.

08.05.2007 23:02 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnarchAngel
Ich will ganz gerne meine Haare anders haben. Aber auf keinenfall zu kurz. Also ich habe lockige (!) und ca. 15cm lange Haare. Farbe ist braun, möchte aber gerne ein bisschen Farbe in den Haaren haben. Zb. Schwarz großes Grinsen Ich will eigentlich eher "Punker" Haare haben, denn der restliche Körper/Kleidung passt auch dazu.


1.

2.

Fertig:


(Farbe nach Wunsch + optional)


Ansonsten ist das vielleicht was für dich:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/359/

lol

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 08.05.2007 23:51.

08.05.2007 23:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
AnarchAngel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benjamin Buxbaum: wirklich LOL!

@alle anderen: Glätten habe ich schonmal probiert es hat gerade 2 Haarwäschen überlebt und dann war es wieder raus.
Unter "punker" Haare verstehe... mh.. also halt die typischen punk-Friesuren: Iro usw.
09.05.2007 06:59 AnarchAngel ist offline Beiträge von AnarchAngel suchen Nehmen Sie AnarchAngel in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
(...)
Ansonsten ist das vielleicht was für dich:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/359/



sowas in der Art, 'n bissl anders, waer schon geil irgendwie...
09.05.2007 10:31 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti



mein haare smile

deine haare fand ich sowieso schon immer toll cool

Zitat:
Original von AnarchAngel
[...] @alle anderen: Glätten habe ich schonmal probiert es hat gerade 2 Haarwäschen überlebt und dann war es wieder raus.
[...]


wie glättest du dir denn die haare? wenn ich das mit glätteisen mach, hab ich sofort nach einer haarwäsche schon wieder locken, das ist doch normal, oder nicht?!
09.05.2007 13:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
AnarchAngel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie glättest du dir denn die haare? wenn ich das mit glätteisen mach, hab ich sofort nach einer haarwäsche schon wieder locken, das ist doch normal, oder nicht?!


Also ich habe es bei einem Friseur machen lassen und der hat mir komischen zeug in den Haare geschmiert (und das oft) und dann gewartet und gekämmt. Die erste Zeit hat es auch geholfen aber wie gesagt nach ein paar Haarwäschen war es wieder draußen. Und der Friseur meinte das ich ca. 6 Wochen halten würde... naja.
09.05.2007 14:43 AnarchAngel ist offline Beiträge von AnarchAngel suchen Nehmen Sie AnarchAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH