das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir dieses Jahr für den Ring vorgenommen:^^

Freitag, 01. Juni 2007

16:10 Uhr Center The Used
17:20 Uhr Center The Hives
18:50 Uhr Center Billy Talent
20:00 Uhr Alterna Jan Delay & Disko No.1
21:15 Uhr Alterna My Chemical Romance
22:30 Uhr Center Linkin Park
oder
22:35 Uhr Alterna Arctic Monkeys
00:00 Uhr Alterna The White Stripes
02:10 Uhr Club Enter Shikari



Samstag, 02. Juni 2007

17:55 Uhr Alterna Papa Roach
19:00 Uhr Center Mando D;ao
20:35 Uhr Center Beatsteaks
22:30 Uhr Center The Smashing Pumpkins
oder
22:50 Uhr Alterna Mashine Head
00:30 Uhr Alterna Slayer



Sonntag, 03. Juni 2007

16:55 Uhr Center Good Charlotte
18:10 Uhr Center Velvet Revolver
19:50 Uhr Center KoRn
21:45 Uhr Center Die Ärzte
00:30 Uhr Alterna Wir sind Helden

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 07.05.2007 00:16.

07.05.2007 00:14 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei wem regt ihr euch auf wen ihr nicht sehen könnte ? großes Grinsen
Das ist bei mir auf jeden Fall ganz klar As I Lay Dying, ich bin durchgedreht wie ich gehört habe das sie kommen und das ich sie endlich mal live sehen kann, aber nein die müssen ja gleichzeitig mit DÄ spielen und DÄ live schaue ich mir doch ein ticken lieber an als As I Lay Dying. Eigtl. schade aber ich hoffe das ich sie in einem Leben mal sehen werde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.05.2007 00:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv Razorlight. Die finde ich einfach wahnsinnig toll und hätte sie so gern live gesehen, aber sie müssen leider zu Gunsten von Billy Talent weichen. Zwar ist mir Razorlight eigentlich lieber aber ich will bei Muse recht weit vorne sein und werd mich deshalb schon den ganzen Tag an der Centerstage aufhalten. Außerden The Fratellies (und wahrscheinlich auch 30 Seconds to Mars) wegen der oben bereits erwähnten Hochzeit.

btw: will hier eigentlich keiner Muse sehen???

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.05.2007 01:00.

07.05.2007 00:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich würde mir Muse wirklich super gerne anschauen, aber irgendwie habe ich noch viel mehr Lust auf Jan Delay und My Chemical Romance...^^ Das ist auch wirklich die blödeste Überschneidung, die es bei RaR dieses Jahr für mich gibt! Ansonsten trauer ich noch den Ohrbooten und ein bisschen Stone Sour nach, bin letztendlich aber fast wunschlos glücklich, wenn es so bleibt! fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.05.2007 02:24 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will und werde Muse auch sehen.
und die einzige Band, die ich nicht sehen kann, ist Travis, aber das ist mir auch nicht sonderlich wichtig. ^^
07.05.2007 09:48 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beschissenste überschneidung für mich ist arctic monkeys und linkin park! da weis ich echt keinen rat... ich glaub ich werd ne münze werfen!
07.05.2007 20:54 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
definitiv Razorlight. Die finde ich einfach wahnsinnig toll und hätte sie so gern live gesehen, aber sie müssen leider zu Gunsten von Billy Talent weichen. Zwar ist mir Razorlight eigentlich lieber aber ich will bei Muse recht weit vorne sein und werd mich deshalb schon den ganzen Tag an der Centerstage aufhalten. Außerden The Fratellies (und wahrscheinlich auch 30 Seconds to Mars) wegen der oben bereits erwähnten Hochzeit.

btw: will hier eigentlich keiner Muse sehen???


Ich werd mich wohl schon bei den Hives dort platzieren um die, BT und eben natürlich auch MUSE zu sehn!!!!!! Natürlich!!!!!! fröhlich

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
07.05.2007 22:02 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir eben auch mal meinen Plan für Rock am Ring gemacht und wenn alles gut geht, dass seh ich ganze 14 Bands...
Mit Sonntag Nachmittag kann ich nicht wirklich viel anfangen. Sind alles so Bands, die ich nicht kenne oder nicht gut finde. Schade eigentlich...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.05.2007 12:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heuer auf dem nova rock festival in österreich...gutes setlist...aber hey..RaR/RiP sind soooo geil...wahnsinn...
08.05.2007 22:57 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ich bin heuer auf dem nova rock festival in österreich...gutes setlist...aber hey..RaR/RiP sind soooo geil...wahnsinn...


das line up vom nova is jo echt das mieseste überhaupt!
killers headliner... devildriver opener...wos soll das!
seht euch das mal an... eine schlimmere mischung gibts gar nicht, da bin ich froh das ich aufs rip fahr!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
09.05.2007 09:55 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, seh ich absolut anders.. en großteil überschneidet sich, aber dafür gibts am novarock noch 4 weitere bands, die ich echt gern gesehn hätt:

incubus, flogging molly, children of bodom und in flames...

aber naja, mann kann net alles haben Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
09.05.2007 11:17 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Pflichtprogramm für RiP 2007. Leider werd ich so manches wohl nur teilweise sehen um dann noch schnell genug zu anderen Bands wechseln zu können.

Freitag:

17:35 Uhr Paolo Nutini
18:40 Uhr The Kooks
21:15 Uhr Die Ärzte

(der Tag hat für mich ansonsten nicht so viele Bomben dabei die ich unbedingt sehen müsste)

Samstag;

16:45 Uhr Maximo Park
17:35 Uhr Billy Talent
19:20 Uhr Muse
21:35 Uhr Arctic Monkey
23:00 Uhr The White Stripes

Sonntag:

13:45 Uhr The Fratellis
15:45 Uhr Wolfmother
16:55 Uhr Kaiser Chiefs
18:55 Uhr svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
19:50 Uhr Beatsteaks
21:45 Uhr The Smashing Pumpkins
0:00 Uhr Groove Armada

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

09.05.2007 12:24 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der timetable ist für mcih absolut beschissen...


ich werd nicht sehen: travis, scissor sisters, gogol bordello, maximo park, razorlight, jan delay, my chemical romance, smoke blow, disco ensemble, funeral for a friend, from autumn to ashes, tele


anschauen werd ich mir:

FREITAG
17.10 Turbostaat (Clubstage)
18.40 The Kooks (Alterna)
19.20 Korn (Center) (gezwungenermaßen....)
21.15 Die Ärzte (Center)
23.45 Wir sind Helden (Alterna) (unter Umständen... hab ihc halt schon 10mal gesehen)

SAMSTAG
14.55 The Used (Center)
16.05 The Hives (Center)
17.35 Billy Talent (Center)
19.20 Muse (Center)
21.20 Linkin Park (Center) (muss ich mir aber noch überlegen kommt drauf an wie nostalgisch ich grade drauf bin...)
23.00 The White Stripes (Alterna)
01.10 Enter Shikari (CLubstage)

SONNTAG
13.00 Fair To Midland (Center)
14.40 30 Seconds To Mars (Center)
15.45 Wolfmother (Center)
16.55 Kaiser Chiefs (Center)
18.15 Mando Dia.o (Center)
19.50 Beatsteaks (Center)

und am sonntag fahr ich entweder nach den beatsteaks heim, und wenn nicht dann muss ich die 3 alternativen abwägen:
- entweder ich stell mich vor die alternastage danach und schau mir mal an wie metalfans auf festivals so drauf sind, auch wenn ich die musik ned so mag (machine head + slayer)
- oder ich schau mir doch die smashing pumpkins an, auch wenn die mich nicht interessieren
- oder ich geh zu sugarplum fairy und reg mcih über die ganzen teenies auf....

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

09.05.2007 13:31 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zu den Smashing Pumpkins, auch wenn die dich nicht interessieren. Danach werden sie dich nämlich interessieren.

__________________


Penis.



09.05.2007 14:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park:

Freitag:

*23.45 Wir Sind Helden
*21.15 Die Ärzte
19.45 Mia.
18.40 The Kooks
17.40 Velvet Revolver

Samstag:
23.00 The White Stripes
21.35 Arctic Monkeys
*20.35 Disco Ensemble
19.00 Jan Delay & Disko No. 1
16.05 The Hives
15.40 Gogol Bordello

Sonntag:
20.40 The Long Blondes (nur Park)
19.50 Beatsteaks
*18.45 Tele
18.15 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
*16.55 Kaiser Chiefs


Hmm. Ob sich das wirklich lohnt? Die mit Sternchen sind die, die ich unbedingt sehen will. Der Rest ist ok, aber kein Muß, oder ich hab mich (wie bei den Beatsteaks oder Gogol Bordello&Hives) schon damit abgefunden, daß ich sie nur aus der Ferne ein bißchen sehen werde. Oder würde. Weil ich immer noch nicht weiß, ob sich das lohnt... *seufz*

__________________

11.05.2007 10:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag:
17.20Uhr The Hives - Center
18.50Uhr Billy Talent(gezwungenermaßen) - Center
20.30Uhr Muse - Center
22.35Uhr Arctic Monkey - Alterna
00.00Uhr The White Stripes - Alterna

Samstag:
13.00Uhr Pristine - Alterna
16.30Uhr Wolfmother - Center
17.40Uhr Kaiser Chiefs - Center
19.00Uhr svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Center
20.35Uhr Beatsteaks - Center
23.10Uhr Charlotte Hatherley - Club
00.10Uhr Sugarplum Fairy - Club

Sonntag:
18.20Uhr Maximo Park - Alterna
19.25Uhr The Kooks - Alterna
21.45Uhr Die Ärzte - Center
00.30Uhr Wir sind Helden - Alterna

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
11.05.2007 14:40 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock am Ring ist AUSVERKAUFT !

Na das wird ein Spass großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
15.05.2007 12:52 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei eventim gibt's noch Restkarten, der Ticketshop hier in der Stadt hat auch noch welche, und man kann so was auch künstlich hypen, Herr Lieberberg! Augenzwinkern


€dit: Mal 'ne ziemlich ernst gemeinte Frage: Warum ist der Ring eigentlich ausverkauft? Ist das Line-Up denn wirklich so toll? Entweder liegt das daran, daß ich allmählich zu alt bin (27 *hüstel*) oder das mein Geschmack so komisch ist... Von den Headlinern haut mich keiner von den Socken. Ich schreibe das hier wirklich nicht um andere zu ärgern oder so, mir ist da tatsächlich ein Rätsel.

Wäre ich zum Ring gefahren (evtl. fahre ich ja noch, wenn ich oder einer meiner Freunde beim bibop-Preisauschreiben 6 Karten gewonnen haben sollte großes Grinsen ), hätte ich mir knapp 5 Bands angesehen. Freitag nur Lez Zeppelin, Samstag hätten mich allerhöchstens die Pumpkins interessiert und Sonntag wäre dann der "Höhepunkt" gewesen mit Velvet Revolver, DÄ und Megadeth (wobei es 'ne Frechheit ist, daß die nur im Zelt spielen). Dafür wäre genug Zeit zum Bier konsumieren gewesen...

Ich versteh wirklich nicht, wie der Ring ausverkauft sein kann. Sind das denn alles so angesagte Bands, die da noch spielen? verwirrt

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Ringrockern (und auch denen, die zu RiP fahren) 'ne Menge Spaß und einigermaßen gutes Wetter!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 15.05.2007 13:24.

15.05.2007 13:05 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es eigentlich relativ logisch, dass der Ring ausverkauft ist. Man darf nicht vergessen, dass Die Ärzte in Köln an Silvester alleine 45.000 Zuschauer angelockt haben. Bei Rock am Ring kommen 80.000 Zuschauer. Davon werden sicherlich nicht wenige DÄ-Fans sein, immerhin sind sie eine der größten und beliebtesten (die beliebteste?) noch aktiven Rockbands hierzulande... Da braucht es vermutlich keinen zweiten grandiosen Headliner.^^ Ich persönlich hätte auch gerne noch eine andere große Nummer dabei gehabt, aber generell ist das Line-Up schon sehr ansprechend besetzt, speziell wenn man sich anguckt, welche Bands z.Z. besonders gepushed werden (Billy Talent, My Chemical Romance, Enter Shikari, etc.) Daraus resultieren wird vermutlich ein etwas niedrigerer Altersdurchschnitt, aber eben keine geringeren Zuschauerzahlen. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2007 14:15 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere große Nummer!?? Smashing Pumpkins!?? Hallo!???

Sicher, die Ärzte ziehen viele. Ja. Ein großer Grund für mich nicht hinzugehen großes Grinsen

__________________


Penis.



15.05.2007 15:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH