das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zentralabitur 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fontane hatten wir nicht. Aber Emilia Galotti ist doch eigentlich nen ganz gutes Thema oder? Bist du GK? So ne Themen haben wir im LK nämlich nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.05.2007 21:45 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern meine Mündliche in Englisch und habe eine 1- bekommen smile Ich bin so überglücklich. smile smile smile

Wir bekommen am 25.5. unsere anderen Noten gesagt, aber mein Päda-Lehrer hatte mir schon gesagt, dass meine Klausur gut war smile Ich freu mich momentan nur noch

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.05.2007 16:10 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso.. Hatte heute meine mündliche in Pädagogik und hab ne 1 bekommen! fröhlich fröhlich
Das lustige war, direkt nach der Prüfung (also vor den Noten) habe ich mit einem aus meiner Gruppe geredet und wir haben uns unser Leid über den saumäßig schweren Text geklagt, von wegen, wir hätten ihn beide nicht verstanden und so. großes Grinsen (Es war der böse Herr Herbart...)
Das stimmte zwar tatsächlich, aber er muss genauso wie ich ziemlich glaubwürdig vorgegeben haben, alles zu verstehn... Er kam nämlich nachher mit nem fetten Grinsen und ner 1+ raus.. großes Grinsen cool
Naja. Ich habs hinter mir!! (und es war gar nicht so schlimm.... smile )
Am 31. dann die anderen Noten, aber die werden wohl hoffentlich auch nicht vergeigt worden sein... verwirrt

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

14.05.2007 16:51 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr es gut das ihr eure Prüfungen alle schon hinter euch habt. Ich hab nächste Woche Bio Prüfung und jetzt schon keine Lust mehr auf lernen. rotes Gesicht

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.05.2007 20:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich habe mein Abi großes Grinsen !

Meine Punkte:
Englisch LK: 8
Deutsch LK: 9
Bio GK: 7
Geschi (mndl.): 6

Hab einen Schnitt von 3,1, bin um 2 Puntke an 3,0 vorbei. Gehe aber nicht in die Nachprüfung, da ich keinen besonderen Schnitt brauche.
22.05.2007 13:57
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine Noten auch endlich wissen.
Hatte heute mündliche Bio Prüfung, inner Stunde erfahr ich mein Ergebnis. Naja mal schauen wies wird, hatte als Thema Ökoloie hätte aber lieber Verhalten gehabt, naja was solls, ich habs hinter mir.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.05.2007 16:03 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar in der 12, aber wir haben heute ne Geschi LK klausur zurückbekommen und da hat ich erfahren, dass das einer der vorschläge vom geschi LK beim Zentralabitur war, den unser Lehrer uns da gegeben hat großes Grinsen Naja, was soll ich sagen, hab 9 Punkte, so kann das Abi gerne nächstes Jahr kommen. War eigentlich auch nicht so schwer. (War über Versailler Vertrag, falls jemand die genommen hat)

Achja, NRW wars. Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.05.2007 20:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch des Öfteren alte Abi Aufgaben als Klausur Themen bekommen. Damit wollen se dich ja bestens aufs Abi vorbereiten.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.05.2007 11:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch endlich mein ABI!!!!!!
Päda 11 Punkte
Mathe 9 Punkte
Deutsch 9 Punkte--> Das nervt mich extrem!!!

Insgesamt ein Schnitt von 2,3

Damit bin ich doch ganz zufrieden smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.05.2007 20:40 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, warum kriegen wir die Noten bzw. Punkte denn erst morgen? Gerüchten zufolge sollen die schon seit zwei Wochen in der Schule liegen, gesagt bekommen wir sie aber erst diese Woche... böse
Naja, morgen ist es soweit! Bin ja mal gespannt! cool

Oh: Und herzlichen Glückwunsch an katta! fröhlich

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

30.05.2007 14:07 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Freitag Abi-Action (oder wie andere sagen: Abi-Streich). Morgen Abend um 19.30 Uhr geht es für uns an der Schule los, dann machen wir die Nacht durch und am Freitag um 8.00 Uhr geht es für die Schüler los.
Schade nur, dass manche von uns noch morgen und übermorgen in die Nachprüfung müssen.
30.05.2007 14:57
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr den bei eurem Abistreich verwirrt

Wir bekommen die Noten nächsten Mittwoch.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.05.2007 18:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Was macht ihr den bei eurem Abistreich verwirrt

Wir bekommen die Noten nächsten Mittwoch.


Also wir fahren heute um halb vier zur Schule, um beim aufbauen zu helfen. Um 17 Uhr müssen wir dann die Abizeitungen abholen. Um 19.30 Uhr fängt dann Abi Action offiziell an. Da kann jeder kommen, der will. Auch Leute, die nicht in der Stufe sind. Wir haben eine Zapfanlage, eine Imbissbude und einen DJ. Eigentlich wollten wir ja ne Band, aber die waren alle zu teuer... Na ja, als Streich haben wir geplant, den Pavillion einzpacken. Dazu muss man folgendes sagen: Der Pavillion besteht aus zwei Klassenräumen und wurde damals unserer Schule geschenkt, weil wir zu wenig Räume hatten. Der steht jetzt schon fast 30 Jahre da, war eigentlich immer nur eine Übergangslösung. Und dementsprechend abgegammelt ist der auch. Die Heizung darin geht nicht, es regnet durch und schimmelt überall. Wir hatten dort immer Unterricht und deswegen ist er für uns ein absolutes Hassobjekt. Deswegen wollen wir ihn in Folie einpacken. Das wird dann "Blairwitch- Project"-mäßig gefilmt und auf der Abientlassung gezeigt. Dann werden wir wohl noch irgendwas im Lehrerzimmer machen. Ich weiß aber noch nicht, was, weil ich nicht im Team bin.
Wir pennen die Nacht in der Schule und morgen früh um 8 Uhr, wenn die Schule anfängt, fängt Abiaction auch für die Schüler und Lehrer an. Wir verriegeln dann die Türen der Schule, sodass niemand reinkommt. Das dauert dann 3 Stunden und in der Zeit machen wir auf dem Schulhof Spiele wie z.B. "Schüler gegen Lehrer" oder "Abiturienten gegen Lehrer". Nebenbei verkaufen wir noch die Abizeitungen und um 11 Uhr geht es dann an den Abbau. Es ist also einiges geplant fröhlich .

Ach ja, wenn ihr nächsten Mittwoch die Noten bekommt, haben wir schon Abientlassung und Abends dann Abiball smile . Aber ich drücke dir die Daumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 31.05.2007 09:57.

31.05.2007 09:56
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu! Keine Nachprüfung! Und mein Abi bestanden! Freude
Päda: 14 (mündl.)
Englisch: 13
Deutsch: 15 (yes!)
Bio: 14

Schnitt von 1,4 fröhlich *freu* (wird mich zwar verm. eh beruflich keiner nach fragen, aber trotzdem schön)

Es ist vorbei! (Und weils nur 10-15 Nachprüfungen bei uns gibt, haben die andern armen Schüler nächsten Freitag Schule cool )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

31.05.2007 11:33 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
Juchu! Keine Nachprüfung! Und mein Abi bestanden! Freude
Päda: 14 (mündl.)
Englisch: 13
Deutsch: 15 (yes!)
Bio: 14

Schnitt von 1,4 fröhlich *freu* (wird mich zwar verm. eh beruflich keiner nach fragen, aber trotzdem schön)

Es ist vorbei! (Und weils nur 10-15 Nachprüfungen bei uns gibt, haben die andern armen Schüler nächsten Freitag Schule cool )


Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen !
Ihr müsst noch zur Schule? Wir haben seit Beginn der Prüfungen keine Schule mehr, egal ob Nachprüfung oder nicht. Ich war jetzt schon zwei Monate nicht mehr in der Schule smile
31.05.2007 12:06
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur 10 nachprüfungen, es lohnt also nicht für die ganze Schule den Unterricht ausfallen zu lassen, also müssen alle außer der 13 in die schule Augenzwinkern
31.05.2007 13:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine noten jetzt auch. schnitt von 3,3...reicht großes Grinsen

__________________

31.05.2007 13:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ach ja, wenn ihr nächsten Mittwoch die Noten bekommt, haben wir schon Abientlassung und Abends dann Abiball smile . Aber ich drücke dir die Daumen!


Ihr habt am Mittwoch Abiball verwirrt Mitten inner Woche?
Also wir haben am 30.6. vormittags Zeugnisübergabe und Abends dann Abiball.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
31.05.2007 17:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mein Abi

Deutsch: 7
Englisch: 8
Mathe: 5
Päda (mdl) : 14

Deutsch ärgert mich extrem, da ich sonst immer 2en hatte in Deutsch.
Hab trotz der seltsamen Noten einen Schnitt von 2,7, was ich für mich sehr gut finde.

Bei uns müssen viele in Nachprüfung. Am meisten tun mir die Armen leid, die in allen 3 Fächern müssen um das Abi überhaupt zu bestehen und bei denen es nur darum geht, ob man Abi hat oder nicht, da sie schon eine Ausbildung oder so fest haben-

Haben gestern schon gefeiert, aber dennoch ist es so unrealistisch und unspektakulär. Hopps, hasse Abi. Wie schnell das nach dem langen Warten geht. Ich find das alles sehr sehr komisch.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 01.06.2007 10:48.

01.06.2007 10:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns muss nur eine in die wirkliche Bestehensprüfung, was ich so bis jetzt gehört hab...
Naja. Stimmt, ist schon komisch, das jetzt alles vorbei ist. Und iwie auch so unspektakulär.... Ok, allen Lehrern die Hände geschüttelt, aber das wars auch schon...

Hm, was fang ich denn jetzt an mit meiner freien Zeit? (ok, ab übernächste Woche hab ich eh Praktikum. Mal sehen wie das wird, wieder nicht ausschlafen zu können und nicht bis nachts um eins aufzubleiben... geschockt )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.06.2007 12:40 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH