das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Alte Talkshow mit Die Ärzte von 1984 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Talkshow mit Die Ärzte von 1984
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Alte Talkshow mit Die Ärzte von 1984 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Video lohnt sich echt anzuschauen hier der Link : http://www.myvideo.de/watch/1345515
30.04.2007 20:24 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! "Diesem Charme ist man ja wirklich hilflos ausgeliefert!" großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.05.2007 21:20 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sagt Farin am Ende der Sätze so oft "nicht"? großes Grinsen "Ja, das geb ich jetzt mal an den Bela weiter, nicht?!" Das kling ja total krank Augenzwinkern
03.05.2007 22:05
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die scheinen ja nicht sehr gut auf Sahnie zu sprechen gewesen sein!!!
Also das mit der Hochzeit ist natürlich nur quatsch aber das mit dem Frühstück und so...verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
08.05.2007 17:19 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir konnte man da fast nix erkennen unglücklich ..... oder ist das normal verwirrt verwirrt

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
08.05.2007 20:18 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Warum sagt Farin am Ende der Sätze so oft "nicht"? großes Grinsen "Ja, das geb ich jetzt mal an den Bela weiter, nicht?!" Das kling ja total krank Augenzwinkern


ich glaub er sagt das doch und redet dann aber selber weiter oder?

so in der art "ich mach jetz das und das NICHT, sondern" böse sachen sagen und sie dann nich machen müssen Augenzwinkern

Zitat:
also bei mir konnte man da fast nix erkennen unglücklich ..... oder ist das normal verwirrt verwirrt


also bei mir is das auch so, schätze das ist normal smile man hört auch manchmal kaum was, wenn alle drei gleichzeitig was sagen xD

aber das meiste kriegt man gut mit *gg*

ich finds lustig^^

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
08.05.2007 20:41 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag's euch... das war der Vorläufer von Kuttner!
Außerdem merkt man, dass Bela wohl schon damals eine Schwaeche fuer Jagdwurst hatte... xD
und Wohnung umstylen... also auch was von Tine...
da kann man's sehen... alle Sendungen unserer heutigen Zeit sind darauf ausgebaut! Historisch. Einfach nur herrlich.
08.05.2007 21:21 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu dem unscharfen bild...
Also ich schätze das ist von einem Zuschauer aufgenommen.
Also obwohl...diese mal fern- mal nahsicht ist vielleicht nicht zuschauermäßig...
naja auch egal auf jedenfall ist es ziemlich cool!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mäusecken wackelohr: 09.05.2007 14:38.

09.05.2007 13:36 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht täusch ich mich ja, aber ich find das sieht so aus, als ob der fernseher gefilmt wurde als das lief...

find das interview aber sehr genial!! :D und die frisur von fu - hammer! find die voll lässig! cool
12.05.2007 09:55 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Interview mit Amelie Fried, ich glaube für die Alabama Talkshow

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

18.05.2007 13:04 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich das jetzt auch noch irgendwo angucken?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
01.10.2007 12:09 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick nehm mal an das es das hier ist
yo u tu be .co m/ watc h ? v = p5slPvZuGn4
oder?

EDIT: einfach die leerziechen rausnehmen
y o u t b e links werden irgendwie geändert

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 01.10.2007 16:10.

01.10.2007 16:08 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @wolle.

Das ist ja nur endgeil, oder? Ich lach mich schrott. Besonders die alten Interviews haben noch so einen jungenhaften Charme, total süß!

"Wir sind keine Musiker, wer unsere Platten gehört hat, weiß das." großes Grinsen

"Wir brechen dieses peinliche Spektakel mal lieber ab.." Wie geil!
Amelie wurde ganz schön aus dem Konzept gebracht! großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

04.10.2007 00:52 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er hat uns nicht eingeladen :-( "

"Was will ich damit sagen? Ich geb dir 20 Sekunden"

Ist einfach zu geil, best Interview aller Zeiten.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
04.10.2007 15:57 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE GEIL großes Grinsen

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
15.11.2007 12:56 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Alte Talkshow mit Die Ärzte von 1984


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH