das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.274 1.275 [1.276] 1.277 1.278 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah ich könnt platzen vor Eifersucht.. Fahren die da jetzt alle hin und gucken sich das Konzert an und Ich sitz zu Hause rum und darf mir denn wahrscheinlich die nächsten 49504 Jahre irgendwelche Anekdoten davon anhören Augen rollen
- Und das wird immer so sein, weil das ja der erste Auftritt ist und bla.. Nee..
- Kein Geld..
- Seine eifersüchtige Freundin geht mir aufn Keks.. Hallo, jetzt kann ich mit nem sehr guten Kumpel immer nur so Mission Impossible like telefonieren, wenn se grad nich da is oder unterwegs, dass se ihn nich anrufen kann und wegen jedem muss er jetzt ne Ausrede suchen, wenns mit mir zu tun hat Augen rollen
- Ich wette sie is die erste die denn in Hamburg abkackt Augen rollen
- Boah dieses Kind geht mir aufn Sack.. Nachm Konzert morgen oder spätestens Montag schreibt se mich bestimmt an und labert mich damit zu Augen rollen
- Hab zwar grad meinen Vater erreicht, aber wenn der vorbei kommt, hab ich danach wieder nen halben Nervenzusammenbruch.. Naja, wenigstens gibts denk ich mal Geld.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.05.2007 11:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. wie schaff ich das eigentlich immer in so scheißsituationen zu kommen?! traurig
. argh unglücklich
12.05.2007 11:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie wird das immer besser - und somit immer schlimmer!
- wegen dem scheiß sturm dauernd kackt mein reciever ständig ab unglücklich
12.05.2007 11:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sometimes when you get what you want you end up missing what you left behind

-Was? Wie konnte das passieren???

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.05.2007 14:21 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann wegen Scheiß-Deutsch nicht mit auf Southside traurig
- Ich hab unglaubliche Kopfschmerzen
- Das Wetter macht mich echt aggressiv..
12.05.2007 15:49 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab so derbe Kopfschmerzen
=> Fieber
=> Schwindelig
=> Meine beste Freundin liegt im Krnaknehaus unglücklich
=> Und meine Sis ist auch total krank -> Pfeifrisches Drüsenfieber
=> Einfach ätzend!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.05.2007 16:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-04 Punkte Augen rollen hätte ich keine 10 im Inhalt hätt ich grad ne ne 5 kassiert...
-09 im Vokalbeltest. Das kommt davon wenn man sichs aufs gelernte verlässt und nicht wie alle anderen spickt böse Augen rollen
-arg, ich hasse das... ich hab immer das Gefühl, dass ich mich allen anderen aufdränge, aber mich fragt ja keiner und hinterher heißts immer, ich hätte ja mal was sagen können...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.05.2007 18:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nicht das dieser Kasperverein hier seit 2 Stunden rummaschiert und dauernd den selben Driss spielt Augen rollen
13.05.2007 10:32
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieses scheiß Punkte in den Hintern Geschiebe der Ostblockstaaten beim Grand Prix! Gr!
- Boah ej, ich könnt den Mann so abknalln für sein Verhalten!!!
-ARGH!
13.05.2007 10:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Muttertag - ich vergesse diese Scheißtage immer wieder
13.05.2007 12:02
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* " Tja ich hab nur 3 Stunden geschlafen" ..man verdammt..sag mir doch wenigstens ins Geischt dass da was gelaufen ist mit L.!!!
* er hat nicht auf meine Sms geantwortet..oh man
* trau mich schon nicht mehr ihn heut abend zu fragen, ob ich ihn besuchen darf
* Oh gott S. weiß das noch alles von gestern Abend - Scheiß Alkohol, was hab ich ihm da nur alles erzählt??
* ich weiß nicht was ich machen soll...verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.05.2007 13:24 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso hassen mich neuerdings anscheinend alle?! Er ignoriert mich jetzt auch.. Super..
- Hab keine Lust mehr..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.05.2007 19:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Autounfall

- Ich bin einfach so unfähig

- Ich will auch wen zum Kuscheln

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.05.2007 19:34 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Warum hat sie sich die Haare abschneiden lassen...
+ Naja eigentlich will ich ja nicht ,aber irgendwie doch.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.05.2007 20:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ er ist weg, weg und ich bin wieder allein allein........zwei Wochen bis er wieder da ist....das wird wieder so lange dauern unglücklich
~ morgen wieder schule...
~ Freitag Physik-Schulaufgabe und ich brauch ne vier! In jedem anderen Fach schaffbar aber doch nicht in Physik...
~ Oh man, hoffenltich muss ich da wirklich nicht allein hin....angst...
~ kompliziert ist das alles irgendwie....-.-

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

13.05.2007 21:12 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig traurig traurig böse
- nervös
- kopfschmerzen
- war lustig heut, aber hm.. ich sehe die leute jetzt für ne weile nicht traurig
- Angst
- vermissen ²'³
- allein hier
- alles, überhaupt und sowieso, ach menno!
- ich selber!
-warum schaffe ich das nicht?
- böse
- mir ist schlecht
traurig
traurig

__________________
what a vicious circle!
13.05.2007 21:38 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso streiten wir uns immer traurig
- könnt die ganze zeit heulen
- alles schief gelaufen heut
- er soll anrufen
- frustriert
- deprimiert
- morgen englisch-klausur *angst*
- keinen nerv zu lernen..zu abgelengt und innerlich aufgewühlt

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



13.05.2007 22:12 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vielleicht hab ich ja überreagiert, aber, boah, hat mich das vorhin aufgeregt...dabei war ich doch heut gar nicht so gereizt ... Augen rollen
- Na toll...muss ich mich jetzt entschuldigen, oder er? Oder überspielen wir das jetzt einfach?

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
13.05.2007 23:31 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin soo fertig

- ich verbringe einen viel zu großen teil meines lebens in zügen. und morgen schon wieder unglücklich

- hätt ich mir gern gekauft, aber neiiiin... *schnüff*

- ich vermisse Ma&Jo unglücklich
14.05.2007 15:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er kann mich doch nicht so angucken!
- das ist einfach nicht fair
- ich weiß nicht was ich tun soll
- warum kann mir bloß niemand helfen?

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.05.2007 17:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.274 1.275 [1.276] 1.277 1.278 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH