das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin ja mitlerweile wieder Single, bei den lezten Arztbesuchen hatte ich das Thema zwar dummerweise nicht angesprochen aber von den Untersuchunge her war zum Glück auch immer alles ok und ihm ist nix aufgefallen. Muss auch mal sagen, so bei Selbstbefriedigung kann ich auch problemlos 2 Finger oder so einführen ohne das es weh tut.

Und mit dem psyschisch ist schon so ne sache ich muss hier mal was los werden auch wenns nicht so ganz passt:

hätte eigentlich gern wieder einen Freund, aber ich hab bisher das problem dass ich halt nicht den passenden find oder jemand will was von mir aber ich nicht von ihm. Und dann egal ob jetzt real oder übers internet, habe ich das problem dass wenn mich jemand treffen will ich dann schonmal Panik kriege selbst wenn ich denjenigen vom aussehen und schreiben/reden etc. her immer nett/ gut fand und so weiter. Also ein Treffen will ich dann quasi nicht oder besser noch teilweise wirklich so dass ich definitv kein treffen will und panik schieb und erst auch nicht traue nein zu sagen es dann aber natürlich doch tue, weil zwangstreffen mach ich auch nicht trotz allem singlefrust.

Versteht ihr mich? Und was ist das denn nun, eben wirklich eine psychische Alarmglocke dass ich nicht für Beziehung bereit bin, mir zu viel Stress mahce, der jenige nicht der Richtige ist oder vielleicht doch nur nervosität und ich es vielleicht mal zum date kommen lassen soll um unverbindlich zu sehen ob was draus werden könnte?

Das ist echt manchmal recht deprimierend

sorry wenn es zu sehr offtopic war

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.04.2007 19:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das früher auch, nervositätsattacken mit "ich will ihn gar nicht sehn" anfällen kurz bevor man den typen trifft (auch welche die ich schon etwas länger kannte)... bei meinem freund hatte ich das nie. ich hab mich immer gefreut ihn zu sehn, selbst als noch gar nicht klar war, ob er mich auch mehr mag als nur freundschaftlich (waren lose über 2 ecken befreundet). ich denke, die nervosität ist ein zeichen dafür, dass du nicht wirklich bereit bist und es für dich unterbewusst nicht passt und du einfach etwas erzwingen willst.... im nachhinein hat sich bei meinen "attackemännern" rausgestellt, dass die eh nicht gepasst hätten.

Zitat:
benutzt ihr Gleitgel,SaraMudo?wir hatten mal welches auf Silikonbasis und da hats bei mir auch ziemlich gebrannt


aber wer probleme hat mit pilzen aufpassen bei wasserbasierten gels, die enthalten oft viel glycerin und das wird industriell als pilznährboden verwendet... nicht wirklich ne gute kombination.... ich hatte ziemliche probleme nachdem ich ein stark glycerinhaltiges gel benutzt hab... also lieber inhaltsstoffe checken und gucken dass glycerin möglichst weit hinten steht.
11.04.2007 19:43 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats auch ziemlichweh getan, beim sex! Aber als ich das von ''gwen'' gelesen hab dachte ich auch, ja das könnte sein!
Hab aber ehrlich gesagt schiß das wenn ich mit meiem freund das erste mal schlafe, es wieder brutal weh tut und ich komm mir da viel zu komisch vor=(
Manchmal is es scheiße ne frau zu sein^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

24.04.2007 09:30 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegts nich am Kerl?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berlinale: 02.06.2007 10:29.

24.04.2007 20:58 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berlinale
ich behaupte ma ganz dreist, als Kerl, dass das am Kerl liegt - der wenig einfühlsam und zu stürmisch ist ... oder liege ich da falsch?

ne nicht immer^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

24.04.2007 21:19 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha - und wann nicht? ... wäre mir neu
24.04.2007 21:45 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Frau zB nicht feucht genug wird.

__________________
eine Reise lohnt sich

24.04.2007 22:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Frau ist das nun mal so: Was im Kopf stattfindet, hat direkte Auswirkungen auf das Leben "da unten" (ist beim Mann vermutlich auch so, nur wird das weniger thematisiert). Will sagen: Wenn oben was blockiert ist, geht unten auch nix. Und Blockaden gibt es viele, von schlechten sexuellen Erlebnissen über den Gedanken an die nächste Prüfung, für die man zu wenig gelernt hat, bis hin zu "Aber eigentlich läuft doch jetzt Grey's Anatomy" (Obwohl Letzteres sicher durchaus stimulierend sein kann, aber welcher Mann will schon, dass die Frau beim Sex an McDreamy denkt? großes Grinsen ). Und nein, es ist nun nicht die alleinige Aufgabe des Mannes, die Frau so lange zu befriedigen, bis es ihr das Denken aus dem Kopf jagt, denn wenn man abgelenkt ist, ist man nun mal abgelenkt, bzw. wenn man mental gerade nicht darauf eingestellt ist, den Sex zu geniessen, dann klappt das halt nicht. Weder beim Männlein noch beim Weiblein.

Und es ist übrigens auch nicht schlimm, sich und dem Partner einzugestehen, dass man gerade keine Lust auf Sex hat. Und dabei trifft auch niemanden die Schuld. Wenn jemand fragt: "Hast du Lust auf Eis?" und man sagt: "Nö, jetzt gerade nicht", dann fühlt man sich ja auch nicht schuldig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2007 08:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und es ist übrigens auch nicht schlimm, sich und dem Partner einzugestehen, dass man gerade keine Lust auf Sex hat. Und dabei trifft auch niemanden die Schuld. Wenn jemand fragt: "Hast du Lust auf Eis?" und man sagt: "Nö, jetzt gerade nicht", dann fühlt man sich ja auch nicht schuldig. Augenzwinkern


Jap genau aber wenn dann der Partner es nicht einsieht oder es nicht versteht, dann ist er glaube der falscheAugenzwinkern was zumindest das Erste mal auch angeht.



Wobei - zu der Kopfsache nochmal.
Ich weis ich hatte auch das Zweite ma Sex mit meinem Freund in nem Park. Joa und ich dachte eigentlich auch nich so sehr an Sex(klar schon aber wisst ja wie ich e mein) und dachte eher an: Hoffentlich vergisst der Tino(Kumpel der gefahren is auf Privatkonzert mit Freunden und ich daweil hab mich mit meinem Freund getroffen) nicht, dass ich um 3 zu Hause sein muss." Oder eben "Ach dieser Sch**** Stock, der mir in den Rücken sticht" ^^

Joa aber es ging trotzdem. Wobei ich aber sagen muss, dass der Sex von mir ausging und deshalb wird es dann so gut geklappt haben.
Aber glaub so Schmerzen beim Sex hatt ich bisher keine ausser wenn es mal wund war wegen öfteren Sex....*hmm fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.04.2007 17:51 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
wenn die Frau zB nicht feucht genug wird.


Unvermögen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berlinale: 02.06.2007 10:30.

27.04.2007 16:33 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch damit nichts zu tun.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.04.2007 16:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das hat doch damit nichts zu tun.


womit dann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berlinale: 02.06.2007 10:30.

28.04.2007 23:07 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belege?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 01:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch doch ma Hilfe.
Ich wollte mal wissen ob jemand das selbe Problem hat...hat nix mit Schmerzen zu tun, aber man könnte es dann letztendlich mich psychischen Schmerzen verbindengroßes Grinsen


Alsoooo...ich habe das Problem, ich kann nicht mehr mit einem Vibrator mastubieren(jaja nich das jetzt kommt: dann mach es ohne. ich kann nur "kommen" bzw mir gefällt es nur mit vibrator)

Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald er drin steckt habe ich totalen Harndrang. Ich kann vorher aufs Klo gehen und alles "rauspressen" es hilft nichts. Ich bekomme totalen Harndrang und muss seeeeeehr vorsichtig den Vibrator herausziehen, damit es nicht rauskommt.
Nein es hat jetzt auch nix mit "abspritzen" der Frau zu tun, ich sag mal so - da am anfang bin ich nun nicht so geil, dass es schon soweit wäre.
Das war aber nicht immer so gewesen, am Anfang konnte ich noch mit Vibrator mastubieren, nun aber nicht mehr das ist es.
So etwa seit letztes Jahr Juli/August geht es nicht mehr und davor von April an ging es ja.
ABER wenn mein Freund es mir mit dem Vibrator macht, dann ist es nicht!
Und ich weis leider nicht warum...


Hat jemand ähnlichkeit - würde mich auch per PM gerne über eure Meinung freuen....

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.05.2007 21:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaube das is psychisch bedingt^^.

ich hatte oft das problem ,dass wenn ich nach hause komme aufeinmal voll den harndrang bekommen hab^^(lol okay das kann man vielleicht nicht so vergleichen großes Grinsen )
aber wenn man dann sich ablenkt und versucht auf was anderes zu konzentrieren verschwindet das gefühl auf einmal.
sehr komisch...ich würde sagen dass ich nur ein gewohnheitsgefühl..aber das wirs ja wohl bei dir net sein^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
11.05.2007 17:28 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ablenken? warum ncith einfach auf die toilette gehn?

ich denke, das ist einfach ein blödes gefühl, dass halt durch nen bestimmten druck an ner bestimmten stelle ausgelöst wird, ätzend sowas, besonders weil man sich dann nciht mehr auf das eigetliche konzentrieren kann, sondern nur noch darauf, dass man nicht muss.

aber laut schlauem aufklärungsbüchlein aus der schule, kann man im richtig erregten zustand nicht pinkeln

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
12.05.2007 19:06 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
warum ablenken? warum ncith einfach auf die toilette gehn?


Joa, hab ich schon gemacht - so doof bin ich ja nun auch nich , nur wie schon gesagt egal wie sehr ich alles rauspresse - ich muss trotzdem.



Zitat:
Original von Suzu
ich denke, das ist einfach ein blödes gefühl, dass halt durch nen bestimmten druck an ner bestimmten stelle ausgelöst wird, ätzend sowas, besonders weil man sich dann nciht mehr auf das eigetliche konzentrieren kann, sondern nur noch darauf, dass man nicht muss.


Ja alle Fälle...und dadurch verliert man die Lust und is danach unbefriedigter als zuvor.


Zitat:
Original von Suzu
aber laut schlauem aufklärungsbüchlein aus der schule, kann man im richtig erregten zustand nicht pinkeln


Wie gesagt...wie soll ich mich erregt fühlen, wenn sobald der vibrator drin steckt ich pinkeln mussgroßes Grinsen geht SEHR schlecht

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.05.2007 14:54 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Suzu
warum ablenken? warum ncith einfach auf die toilette gehn?


Joa, hab ich schon gemacht - so doof bin ich ja nun auch nich , nur wie schon gesagt egal wie sehr ich alles rauspresse - ich muss trotzdem.



ja, das war auch eher auf saramudo bezogen, weil wenn man zu hasue sitzt, muss man sich doch ncith ablenken, oder?



Zitat:
Wie gesagt...wie soll ich mich erregt fühlen, wenn sobald der vibrator drin steckt ich pinkeln muss geht SEHR schlecht


wollte damit ja eigneltich nur sagen, dass ich das zwar nachvollziehen kann, es aber eigentlich keine bedenken geben müsste und man sich trotzdem auf das eigentliche konzentrieren könnte, weil halt eigentlich nix passieren könnte

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
14.05.2007 17:42 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berlinale
Zitat:
Original von Alien_Bug
wenn die Frau zB nicht feucht genug wird.


was ja nu am Unvermögen des Kerls liegen mag, nich?


So ein schmarrn.....das passiert oft einfach so, hat mit dem (un)vermögen des mannes in den meisten Fällen absolut nichts zu tun!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

14.05.2007 19:34 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Wie gesagt...wie soll ich mich erregt fühlen, wenn sobald der vibrator drin steckt ich pinkeln muss geht SEHR schlecht


wollte damit ja eigneltich nur sagen, dass ich das zwar nachvollziehen kann, es aber eigentlich keine bedenken geben müsste und man sich trotzdem auf das eigentliche konzentrieren könnte, weil halt eigentlich nix passieren könnte



Hab ich aber schon anderser erlebtAugenzwinkern
Deshalb sagte ich ja, dass es nich mit abspritzen der Frau zu tun hat, weil so erregt bin ich dann nun auch nicht.

Und sobald wieder das Gefühl da ist - wie gesagt sofort - kann ich auch wieder aufhören und gaaaanz langsam machen, damit beim rausziehen nicht auch noch Flüssigkeiten mit rauskommen!

Ui kA ich schäme michunglücklich
ich bin doch allein damit...verdammt

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.05.2007 21:03 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH