das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Tom, war ja klar, dass von dir sowas kommt.. Zunge raus
Also im Bikini würd ich ja mitmachen.. aber ich schätze ja mal, dass es soo warm LEIDER nicht werden wird ... großes Grinsen

Na gut und ihr anderen seid wohl nicht so kreativ.. Augenzwinkern
Tom, wir müssen uns was anderes überlegen.
23.04.2007 10:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wuerd mich janoch zu einem top ueberreden lassen, wenn du mir das stellst. oder hast du klamotten die ich auch habe oder etwas anderes?

hey komm ich bin halt ein mann, dass muss dir kalr sein, dass ich auf sowas komme und ich haette ja mitgemacht, wenn du ja gesagt haettest. so waer das nicht. ausserdem zeugt das von wahrer kreativitaet. haetten ja boddypainting machen koennen.^^

__________________
es ist nich deine schuld

23.04.2007 16:49 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand n rotes Top für mich hätte n weißes langes t-shirt drunter und weiße lange hose mit schwarzen Gürtel kann ich als Fireball Kommen (Saber Rider)
23.04.2007 16:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ja, Bodypainting wär geil. Ich frag mal Marieke, die kann sowas sicher großes Grinsen

Tobi, ich denke nicht, dass ich eine weiße Hose in deiner Größe habe, geschweige denn ein rotes Top Augenzwinkern

Mal im Ernst jetzt.. wir könnten uns ja höchstens ein Motto, so wie ööh.. "Urlauber" oder so nehmen und jeder zieht sich passend dazu was an. Oder ganz simpel jeder ein grünes Shirt oder so ^^
23.04.2007 20:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ein motto waer besser, denn ich verfuege ueber keine gruenen klamotten.
wie waers motto: punker oder kamasutra oder alle in azug?

__________________
es ist nich deine schuld

23.04.2007 21:43 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anzug würd ich euch ja gerne sehen, lecker.. großes Grinsen
Aber nee, das wird sicher alles nichts.

Fenna und ich werden sicher total cool aussehen, dann passen wir zwei wenigstens zusammen Augenzwinkern
Ich kann ja Blumenketten basteln und die hängen wir uns dann alle um, haha! (Scherz).. obwohl.. großes Grinsen
25.04.2007 14:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blumenketten, blumenketten, blumenketten,...
dafuer waer ich voll, wie du mich sicher kennst.

ihr werdet mich gar nicht wiedererkennen, so doll werd ich mich vrekleiden. eim tipp. ich habe schon mir dich richtigen wassermelonen besorgt, die gleich goss sind.Zunge raus

__________________
es ist nich deine schuld

25.04.2007 16:18 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, wenn das Wetter so knorke bleibt, komm ich im Kleidchen Augenzwinkern

@Tom:
Hast du nun eigentlich die Hinfahrt geregelt? Weil Fenna und ich ja schon FR nach HH fahren. Oder du auch? Schläfst du dann bei deinem Opa oder wie oder was?

Und was ist mit dir, ANA? Kommste nun mit oder nicht?
27.04.2007 17:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich komm dann nich mit

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
28.04.2007 17:20 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Aber von der Bahnfahrt her würd das noch gehen, da wahrscheinlich aus Leer noch zwei mitkommen und falls Tom nicht mit nach HH kommt wärt ihr dann vier Leute, also 6€ die Person. Und zur Rückfahrt stoßen dann noch mal 1,2, dazu..
01.05.2007 18:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen wir treffen uns um 9:30 bis 10:00 UHR am Wolterdingener Bahnhof (für dich ;-)) wir erkennen uns sicher alle ;-)

bis dahin sollte der zug aus beiden richtungen je angekommen sein...


(besser???)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.05.2007 21:11.

02.05.2007 21:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, die Spannung steigt, der Samstag naht.. und es regnet großes Grinsen haha, aber bis dahin wird es sicher wieder schön sein... denn wenn Engel reisen lacht der Himmel... Augenzwinkern

Wir sind jetzt definitiv

Halli
Mirka
Fenna
Tom

Rebellin + 1,2 Freunde (?), ist das jetzt sicher, dass ihr mitkommt? Hast dich ja nicht noch mal gemeldet.

Desi kommt wahrscheinlich nicht mit, weil sie FR arbeiten muss und Marieke sagt mir heute Bescheid.

Dann haben wir ja alles geklärt. Karten gibt es dann für 13€ plus ne Wurst oder wie war das? großes Grinsen

Treffen wie gesagt zwischen 9.30 und 10 Uhr am Woltderdingener Bhf (Rebellin, wann kommt ihr an?).

Na dann bin ich mal gespannt und freu mich auf das Wochenende! fröhlich
07.05.2007 13:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun erzählt mal, wie wars??? wie ist Desert Race???
13.05.2007 11:06 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht erst am am 15. auf
13.05.2007 14:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ihr wart ja letzten samstag gele?

hähä, da hättet ihr ja doch nen grund für ein weiteres treffen anfang august, desert race muss man schon erlebt haben wie ich finde großes Grinsen
14.05.2007 10:24 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich will mal etwas mehr erzählen als Halli großes Grinsen

Letztendlich waren wir vier Leute, die mitkamen und zwar Meshif86, Halli, Fenna- meine Freundin- und ich. Rebellin hat sich nicht mehr gemeldet oder abgemeldet, aber naja.
Wir sind Freitag schon alle nach HH gefahren und waren abends noch auf dem Hafengeburtstag und in einer Bar (Tom musste dann auf der Reeperbahn schlafen, aber das ist 'ne andere Geschichte.. großes Grinsen ) und Samstag Morgen sind wir um 8.15Uhr mit dem Zug Richtung Wolterdingen gefahren. Es waren zu der Zeit auch schon mehrere in den Heide Park unterwegs, ins Besondere einige Nevio- Fans, die auch Plakate etc gebastelt haben (es war auch immer sehr lustig, wenn man "oh Gott, da ist ja Nevio" geschrien hat und sich alle umdrehten großes Grinsen ). Wir kamen im Regen an, haben die restlichen Karten vorm Eingang verkauft und dann ging es los (erstmal auf Toilette großes Grinsen ). Unsere Schuhe waren nach 10 Minuten komplett durchnässt, aber wenigstens hatte ich meine Regenjacke dabei, sodass mein Hintern nicht allzu feucht wurde Augenzwinkern .
Wir haben auch alles soweit "mitgenommen", nur Scream ging zu meinem tiefsten Bedauern (großes Grinsen ) leider nicht und beim Kolossos war wohl zu viel los.

Toll war auch die Gratis- Wurst und all die Kostproben im EDEKA- Zelt, wo 1 Stück (!) Kaffee nur 1€ kostete und es "nur noch 5 Minuten dauert" bis der Kaffee fertig ist, wo es Uncle Ben's Reis mit Fleisch und Jürgen Drews CD für 50cent und leckere Erdbeer- und Himbeershakes umsonst gab fröhlich

Ja keine Frage, Nevio war auch suuuper großes Grinsen haben uns drei Lieder angehört und sind dann weiter.
Ab und zu kam auch die Sonne raus, war dann richtig warm.

Aber letztendlich mussten wir wieder im strömenden Regen, dafür aber bepackt mit gratis Ketchup zum Bhf laufen. Auf dem Weg dahin haben wir auch noch zwei Jungs kennen gelernt, die aus Aurich kamen und sehr ääh.. lustig (?) waren großes Grinsen

Das war insgesamt ein langer Tag, der aber sehr schön und lustig war. fröhlich

Fotos kommen gleich.

Jetzt:



Das sind wir am Ende des Tages



Das sind wir auf der Hinfahrt



Und das sind wir im Regen

So, das war's vorerst von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 14.05.2007 15:33.

14.05.2007 15:09 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.directupload.net/file/d/1062/Zj5IRTd8_jpg.htm


Ketschup? *lach*

Na, ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben...freut mich.
Nächstes Mal will ich auch unbedingt versuchen, wieder dabei zu sein.
Ist denn schon was geplant?
19.05.2007 18:34 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp ich glaub VitoC hatte hier und auch im DÄOF-Forum schon eine planung angefangen :-)


Doch war sehr witzig...

ich hoffe auch das es das nächste mal mehr leute werden...
20.05.2007 11:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
http://www.directupload.net/file/d/1062/Zj5IRTd8_jpg.htm


Ketschup? *lach*

Na, ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben...freut mich.
Nächstes Mal will ich auch unbedingt versuchen, wieder dabei zu sein.
Ist denn schon was geplant?


Jaaa, das war toll, weil meiner eh gerad leer war und ich mir somit keinen kaufen muss .. und dann auch noch der teure von Heinz großes Grinsen haha

Na also wie Halli schon sagte, wird hier irgendwo irgendwas geplant, aber wir haben noch nichts weiter ausgeheckt. Aber wir (zumindest Tom und ich) haben uns vorgenommen, noch was zu machen diesen Sommer. Aber frühestens im Juli, eher August. Aber da sind doch eh noch Ferien, oder? (Haha, DU hast ja noch SCHULferien großes Grinsen )
Rock am Deich ist ja nicht.. Na, wir werden schon was zu Stande kriegen, erstmal muss ich aber ne Wohnung finden und mich in HH dann aklimatisieren großes Grinsen
24.05.2007 09:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli oder August klingt gut, dann bin ich vollkommen frei^^-> SCHULferien (ja, es ist soo schön, noch zu Schule zu gehen) und SCHÜLERferienticket und so.
Wäre ja cool. Könnten dich natürlich auch in HH besuchen. Oder in Leer verabschieden. Ist denn jemand von euch bei "Omas Teich"?
24.05.2007 15:29 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH